Recherche de Waypoint : 

Logs pour Romanikstrasse - Huysburg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2011 Kernspinner trouvé la géocache

Bei gefühlten 30° haben wir dem presiwerten Kloster Cafe einen Besuch abgestattet und die Sonne genossen. So frisch entspannt konnten wir dann auch die Zahlen A und B erspähen und zum Final laufen. Die Sonne hatte etwas den Spürsinn beeinträchtigt, aber dann haben wir die Dose doch noch gefunden.

DFDC
Kernspinner

trouvé 08. juin 2010 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Heute mit der WanderBine hier vorbeigekommen und schnell diesen Multi gemacht. Ist ja eine nette Location. Hätte ich vorher nicht erwartet.  Wir haben sie uns heute sogar zweimal angeguckt, weil wir die gesuchten Zahlen etwas falsch übersetzt hatten. 

Danke und Gruß
Lars

trouvé 20. mars 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 25. décembre 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2008 latasust trouvé la géocache

Auch hier mal wieder ein schöner Cache von "Grella" an einem schönen Ort.
TFTC
GC in

trouvé 09. septembre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Heute mit VV_MD radelnd auf einer Huy-Runde unterwegs gewesen.

Zuerst mussten wir mit dem Rad die 6%ige Rampe zur Huysburg meistern, das ging schon an die Substanz. An der Burg angekommen war die römische Zahl schnell entziffert. Die Windfahne aber wollte nicht mitspielen, sie war nur von hinten zu sehen und dabei nicht zu entziffern. Weil wir ja die Breite kannten haben wir einfach an der Länge in der Nähe geschaut, uns siehe da eine etwas verräterisch gatarnte Box. Das grenz schon fast an einen Zufallsfund.

Danke für die Führung über die Burg, im Gegensatz zu VV_MD war ich noch nie hier.

trouvé 18. mai 2008 Teufel4wow trouvé la géocache

sehr schön mit dem bonus zu kombinieren!
die huysburg ist wieder richtig schön geworden! anschauen lohnt!

LG Teufel4wow +Familie

trouvé 03. mars 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das Kloster im Buchenwald kannte ich schon von einer meiner Motorradtouren, die Jahreszahl hoch oben war kurz vor dem Regen noch gut zu erkennen. Nur die r&#xF6;mischen Zahlen waren mir nicht mehr so richtig gel&#xE4;ufig. Aber zum Gl&#xFC;ck gibt es ja im Internet eine Seite, die die Ziffern direkt in f&#xFC;r Laien lesbare Zahlen &#xFC;bersetzt. So konnte ich den Cache schnell finden und loggen.<br/>Danke an Grella f&#xFC;r den Cache und die Vorstellung des Klosters. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

trouvé 09. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

364 1/9 13.14

Heute ganz schön KO von der letzten Partynacht die Huyrunde gemacht. Zahlen relativ schnell ermittelt, nur die Windfahne stand im schlechten Sonnenlicht, man konnte kaum die Zahlen erkennen, hier wäre ein Fernglas hilfreich gewesen.

Danke an Grella für die Vorstellung der schönen Gegend

OUT: TB Advika
IN: TB Paradies

trouvé 12. novembre 2007 Tricky trouvé la géocache

Oha, da stand ja was von römischen Zahlen! Zum Glück hatte ich mein Geocaching-Handbuch bei! Schön haben es die Herren Benediktiner es hier! Vielleicht gebe ich ja auch mal hier einen Mitgliedsantrag ab. [:D] Dieser Ort hat den schönen Cache wirklich verdient! TFTC sagt TrickyMD

trouvé 10. novembre 2007 teresl trouvé la géocache

FTF - Erster!!<br/><br/>Obwohl dieser Cache schon fast eine Woche hier rumliegt, hat sich bis jetzt keiner erbarmt ihn zu heben. Also habe ich mich mal nicht vom Wetter abhalten lassen und bin nach dem Fr&#xFC;hst&#xFC;ck gleich einmal das kurze St&#xFC;ck gefahren. <br/><br/>Die Huysburg ist uns gut bekannt, das sie ja quasi vor unserer Haust&#xFC;r liegt und wir so manchen Sonntagsspaziergang hier gestartet haben. Trotzdem eine sehr gute Location in unserer doch noch etwas cachearmen Gegend! Danke an Peter f&#xFC;r diese Dose. <br/><br/>P.S.: Sorry f&#xFC;r die "Erstfinderschneestapfspuren", aber irgendwie hat das mit dem dar&#xFC;ber schweben heute nicht funktioniert...<br/><br/>[This entry was edited by tresel on Sunday, May 04, 2008 at 12:04:37 AM.]

Les images pour ce log :
Anfahrt zum Cache leider noch mit SommerreifenAnfahrt zum Cache leider noch mit Sommerreifen
HuysburgHuysburg
Erstfinderspuren - leider nicht zu vermeidenErstfinderspuren - leider nicht zu vermeiden

[Retour à la géocache]