Recherche de Waypoint : 

Logs pour Open Water    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

Note 19. septembre 2009 pathfinder1980 a écrit une note

Sorry habe vergessen diesen Cache auch zu disablen. Wird sofort nachgeholt. Es wird hier ein neuer Multi entstehen!

 

Gruß

Pathfinder1980

pas trouvé 12. septembre 2009 huescheider n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute auf dem Weg zum Rhein in Flammen diesen Cache eine halbe Stunde lang gesucht. Dann leider erst wieder zu Hause unter Geocaching.com gelesen, dass dieser Cache zur Zeit nicht aktiv ist!!!

Schade! Bitte nicht nur in Geocaching.com mitteilen, wenn der Cache inaktiv ist. 

trouvé 01. juillet 2009 Tulpenfuss trouvé la géocache

Nun auch schnell noch hier loggen da ja GC.com eh nicht geht.

trouvé 16. mai 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0196 @ 12:00h
Nette Stelle, wenngleich auch das Wasser den Kindern nicht geschmeckt hat.
Cache gut gefunden.
TFTC, walkin´Simon & Family

trouvé 05. mai 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Hatte wohl heute Glück gehabt. Weit und breit keine Muggels zu sehen. Cache daher schnell gefunden und um 13:25 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (22)

trouvé 04. mai 2009 tourex trouvé la géocache

Nach kurzem suchen schnell gefunden mußte mit dem loggen aber warten.
Ein Muggel meinte ob ich die jährliche Brückenabnahme machen würde ich sagte ja es passte einfach.
TFTC #59#
mfg tourex

trouvé 17. mars 2009 Mapau trouvé la géocache

Schön öfter hier Wasser geholt und jetzt noch einen Cache gefunden.
TFTC
Mapau

trouvé 28. février 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

ein bißchen mit wasser-hol-muggels gequatscht und nach verschwinden dessen, den cache gehoben. tftc

trouvé 06. décembre 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Der Cache-Tag war eigentlich schon vorbei, aber dann lag dieser Cache doch noch direkt auf dem Weg (wo ich mich Nachts so rumtreibe...). Die mangelnde Vorbereitung war so mangelhaft, dass ich nichtmals einen Stift dabei hatte. Deshalb logge ich ausnahmsweise per Foto.
Danke für den Cache!

GeoGerd

Les images pour ce log :
open_wateropen_water

trouvé 15. octobre 2008 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Bekap, 11erkeol und Nik_Luk schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.

Grüße

Gnom.

trouvé 25. septembre 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Schöner Feierabendcache.

DFDC.
Gummibärchenmann

trouvé 24. septembre 2008 pa&ul trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz die Beine vetreten. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 19. septembre 2008 oldpandur trouvé la géocache

(nachgeloggt)Als wir die Straßen in der Nähe entlang fuhren, dachte ich noch, wir wären falsch. Da versteckt sich ein (vermutlich vor allem für Kinder) wirklich tolles Plätzchen mit einem schicken, kleinen Cache.

Im Team mit IntermiNata schnell und gut gefunden,

TFTC

trouvé 26. août 2008 cdraws trouvé la géocache

Heute dann zum Abschluss noch die Büx geborgen...
Danke und Grüße
CDraws
#234#

trouvé 02. août 2008 phoenix4711 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Ein klasse Versteck!!!

 

TFTC

trouvé 24. juillet 2008 Adlerauge69 trouvé la géocache

Super habe meinen ersten Casch gehoben. War etwas nervös das ein Muggels kommt. Danke für den Tipp mit dem Trittsein Undecided.

trouvé 22. juin 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Den Augen meiner Frau konnte sich der Cache nicht verbergen.

TFTC

trouvé 01. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Das hat man nun davon, wenn man möglichst unauffällig im Dunkeln suchen und loggen will - alles mit Handy-Tarnlicht, und dann komplett im Dunkeln zurück. Dabei leider die letzte Stufe vergessen... [xx(]
Paßt also bissel auf - die Steine sind ganz schön hart da! [;)] TFTC!!
#587 @ 22:27 (40/43 heute [:D])

trouvé 28. décembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Mal eben im Vorbeifahren mitgenommen. Der wasserabfüllende Muggel störte sich nicht weiter an meinen Suchaktivitäten.

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 08. décembre 2007 scrap 66 trouvé la géocache

Wir mußten etwas warten bis ein Muggel seinen Wasservorrat aufgefüllt hatte. Dann hat mein Sohn schnell zugegriffen und geloggt.

Gruß und Dank
scrap 66

trouvé 02. décembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Heute waren wir auf den Spuren der Pfadfinder. Hier war die zweite Spur. An diesem Ort ist mächtig viel Betrieb. Wir mussten unsere Zeit mit herumstehen, lesen und Steine ins Wasser werfen vertreiben. Kistenweise schleppen die Menschen hier das Wasser weg. Und das dauert und dauert und....... Jetzt schnell, keiner da!
Alles in allem hat dieser Cache fast mehr Zeit in Anspruch genommen als ein Multi den wir vor diesem gemacht hatten.
Die Frage ist wie lange kann sich dieser halten.

Na ja, wir haben ihn jedenfalls gefunden.

Danke sagt Team-Mittelrhein

trouvé 23. novembre 2007 El Achimo trouvé la géocache

Im Viewrerteam mit meinem Feuerhabicht, Newbornfire und dem ?? den FTF (Wer ist M. Hansen????) gemacht.
Das Wasser ist wirklich open! Fragt den Newbornfire [:D][:D][:D]

Danke für den Cache vor unserer Haustüre und viele Grüße,
Achim

trouvé 23. novembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

virtuel coin drop

[Retour à la géocache]