Waypoint-zoeken: 

Logs van Blue Barrel - A2    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juli 2012 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mega-Phone Event haben wir hier halt gemacht um den Cache zu suchen. Was für eine Riesen Dose die sich hier im Wald verbirgt aber trotz perfekter Tarnung konnten wir sie finden und hier loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

In Coin

Gevonden 15. april 2012 j-he heeft de cache gevonden

Eine Dose dieser Größe findet man nicht alle Tage - und so stand diese auf der Rückfahrt von unserem Stadt-im-Wald-Wochenende noch auf dem Programm. Wirklich klasse! DFDC!

Gevonden 26. februari 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Berlin sind ice13-333 und ich auch hier vorbei gekommen.

DfdD

Gevonden 26. februari 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Rückweg aus Berlin hier und da angehalten und noch ein paar Döschen mitgenommen. Hier sind wir auch hinspaziert. Leider steht in der Dose Wasser und sowohl Logbuch- als auch TB Dose sind kaputt, die Logbuchdose war auch recht nass. Zwerg Nase hat die Logbuchdose trocken gelegt, soweit möglich und wir haben zum Schutz diese jetzt in der TB Dose hinterlassen. Hier sollte der Owner mal eine Trockenlegungs-Aktion starten, er weiss aber ja schon Bescheid, wie wir am Disable gesehen haben.

(GC#3145 Gesamt#3171 OC#588)

Gevonden 19. april 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Sache, Parkplatzangabe und eine kleine nicht zu lange Wanderung durch den Wald.
Und dann noch das kleine Blaue, fast hätten dir Arme nicht gereicht ;-) um an die Dose zu kommen.
Habe mal den Telefonjoker mitgenommen, den kann man hier bei uns gut brauchen.
TFTC #622

Gevonden 25. november 2010 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise habe ich auch hier einen kleinen Waldspaziergang gemacht und die Riesendose gut gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

Gevonden 05. oktober 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

hier mussten ich eine ganze weile suchen, aber dank eines Hint konnte ich doch noch logen

Gevonden 07. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Autobahnfahrt unterbrochen und einen kurzen Gang gemacht. Und es hat sich gelohnt. Danke für die enorme Kiste, diese Größe findet man nicht oft. TFTC Gruß Heimon # 2199

Gevonden 17. januari 2010 danielst heeft de cache gevonden

Dieser hier musste noch sein. Bei einbrechender Dunkelheit also das Cachemobil an der Parking Area abgestellt und dann los. Die letzten Meter waren dann doch recht anstrengend. Der Schnee liegt teilweise mehr als kniehoch. Mein Sohn hatte also seine liebe Müh damit. Zur Belohnung gab es dann eine sehr große Dose zu entdecken. Schnell ein Foto geknipst und dann ging es n den Rückweg.

Vielen Dank sagen

Eric und danielst

Gevonden 06. december 2009 alf84 heeft de cache gevonden

habe mich heute auf die suche nach diesen cache gemacht und es  wurde nicht

zuviel versprochen. ein sehr großer cache den ich nach kurzem suchen gefunden habe.

ist ein sehr sehr cooler cache und so ziemlich der beste den ich bisher gefunden habe :-) danke sagt alf 84

Gevonden 03. oktober 2009 Rissel heeft de cache gevonden

Sehr schöner, ruhiger Waldspaziergang mit anschließendem Highspeedprogramm auf der Autobahnbrücke. Die Box zu finden hat wirklich riesen Spaß gemacht. Bild gibts leider nicht von uns, da die Kamera voll war.

Viele Grüße Team Rissel

Gevonden 26. juli 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Gestern Nacht versuchte ich mich schon mal an diesem Cache konnte ihn aber nicht finden. Heute bei Tageslicht und mit Unterstützung eines Gastcachers sah das schon viel besser aus. Nach nicht mal 5min erkannte ich das Versteck, obwohl ich gestern an der selben Stelle schon gesucht habe, aber da stand ich wohl drauf. So einen großen habe ich bisher noch nicht gesehen, mal was anderes. Und dann entdeckte ich auch noch Tomb Raider 2 für die PS1 Cache. Damals haben wir das Tagelang gezoggt. Ich tauschte es gegen das PC-Game Act of war ein. Dann ging es weiter zu den Rastplätzen. Danke sagt Sax.

Out: Tomb Raider 2 (PS1)
IN: Act of War (PC)

Gevonden 24. juli 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Nach den Autobahnmikros brauchte ich mal was größeres und so bog ich in Lostau von der Autobahn ab und fand eine Parknische am Straßenrand in der Nähe des Caches.Dort erschreckte ich erst mal eine junge Frau, die sich gerade in gebückter Haltung hinter einem Baum vor Blicken sicher fühlte. Aber Cacher sind überall.. Sie flüchtete dann in ihr Auto und verschwand. Dann lief ich der Cacherautobahn nach und fand am Ende diese riesige Dose. Nach ausgiebiger Begutachtung und Eintrag ins Logbuch gings dann wieder durch den schönen Nadelwald zurück zum Cachemobil.
Danke sagt Ettat.

Gevonden 03. juni 2009 axelb heeft de cache gevonden

16.05 Uhr
Auf dem Weg zur Stadt in Wald auch diesen netten Pausenplatz besucht.
DfdC, sagt Axel

Gevonden 10. februari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#17:15 1/4
Die Box ist ja super
Bestimmt richtig viel Aufwand betrieben,
beim aus wählen und anlegen der Stelle, für die weiterfahrt noch einen Stadtplan reingelegt
TFTC Zeisihik

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2009 Rotexer heeft de cache gevonden

Groß ist noch gar kein Ausdruck....der is riesigSurprised. Schnell gefunden und geloggt.

In: Diverses Spielzeug

Out: Pokerspiel

TFTC Rotexer & Dorfjacke

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2009 Dorfjacke heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein Riesending! Der kriegt natürllich eine Empfehlung von mir.

Der ist so groß das sogar ganze Ziegelsteine darin Platz finden und gefunden haben. (Wer war der Scherzkeks?)

Bei guten Lichtverhältnissen ein Foto geschossen und geloggt. Vielen Dank nochmal an TrickyMD für diesen tollen Schatzfund sagt die Dorfjacke. Smile

Gevonden 03. februari 2009 darkstone heeft de cache gevonden

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>3/11 - 03.02.2009 - 13:45</b>

In Burg-Ost auf die Autobahn und mit 190km/h bis zur dieser Abfahrt gefahren. Erst später gesehen, dass die Polizei an dem Cache war um zu blitzen. Bilder und Beitrag gibts bei uns im Blog (http://darkstoneathome.de/index.php?/archives/66-Polizei-beim-Blitzen-gestoert.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Wir sind 19 und 20 würde ich sagen

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Afbeeldingen voor deze log:
Coco und Tinator beim loggen (Polizei dahinter)Coco und Tinator beim loggen (Polizei dahinter)

Gevonden 01. februari 2009 daister heeft de cache gevonden

Was für eine riesige Filmdose !!!
Der kleine Abstecher von der Autobahn hat sich gelohnt. Hoffentlich ist auch das Foto gelungen.
Hinterher noch ein kurzer Blick auf die B2 und weiter ging die Reise.
Grüße aus Eberswalde -
Danke sagt daister

Gevonden 19. december 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Ein riesen Schatz mit sehr viel Inhalt. Echt cool, wer da nichts zum Tauschen findet, dann weiß ich auch nicht.

Auf unserer heutigen Hohenwarthetour schnell gefunden.

IN: TB2AZCY, Muschel
OUT: City Taxi (TB26YHB)

geloggt: 12:00 Uhr

Die Silvesterknaller

 

Gevonden 19. december 2008 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Größter Cache, den ich bisher gesehen habe. Sehr schön gemacht.

12:00 Uhr gefunden.

 

Foto zusammen mit einem "Silvesterknaller" gemacht.

Gevonden Aanbevolen 28. november 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Das ist ja mal nen richtig schönes Versteck. Ich freu mich neuerdings ja auch mehr über größere Dosen, um mal wieder was tauschen zu können. Hätt ich das gewusst wär mein Tauschbeutel nicht im Auto geblieben. Sowas wünscht ich mir öfter.

Es war schon recht dunkel, deshalb bin ich ein paar mal dran vorbei. :-)

Danke!

Gevonden Aanbevolen 26. oktober 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen auf unserem Trip nach Berlin als "Zwichenstop" gefunden.....mega toll und groß....war bisher der zweitschönste cache für mich persönlich.

Gevonden Aanbevolen 26. oktober 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit nati gefunden.

Wow, wir waren beeindruckt von der größe der "Dose"! Das alleine, war schon das Suchen wert, was uns nicht besonders schwer fiel. Dann hat uns auch noch dieser umfangreiche und vielfältige Inhalt in Staunen versetzt. Dafür auch die Empfehlung. Natürlich wurde auch ein Foto gemacht.   Super und Danke

In: Gummibärchen und "For You" Schlüsselanhänger

Out: Einen von den beiden "Aliens" um mal zu gucken, was er so mit frischen Batterien alles macht...

Gevonden 21. oktober 2008 frankazis81 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf nach einiger Suche gefunden! Super Cache!

Gevonden Aanbevolen 09. oktober 2008 sonderdienste heeft de cache gevonden

Bombastisch! Leider habe ich es ob aromatischer Skrupel nicht über’s Herz gebracht, Grimpel in diesem Cache zu traden – obwohl er gut gefaltet diesmal sicherlich Platz gehabt hätte. Smilie by GreenSmilies.com
Vielen Dank + Sternchen!

Gevonden Aanbevolen 09. oktober 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

In finsterer Nacht gut gefunden:
Smilie by GreenSmilies.com Was für ein Cache!!!
Raus: kleines LEGO-Tütchen, BookCrossing "Carlo Manzoni"
Rein: GeoKret "Grimpel", Smiley-Magnet, Smiley-Aufkleber
Ein Foto haben wir auch gemacht und bei der Gelegenheit der Kamera noch eine neue Tüte spendiert.
Ganz herzlichen Dank, Grimpel

Gevonden 30. augustus 2008 e_dan heeft de cache gevonden

Schoner Cache, schöne Location und eine RIESIGE Dose. Leider auch hier heute kein GC drin. Schade, wenn die nicht ordnungsgemäß ausgeloggt werden.

Gevonden 24. augustus 2008 nubok heeft de cache gevonden

Einen letzten Schuss bekam ich mit der Kamera hin (leider ging er unerwartet los - das Bild war sicher nicht so toll) - aber dannach nichts mehr. Die Kamera scheint voll zu sein.

TFTC
nubok 

Gevonden 01. augustus 2008 mC.hoLLo heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cache-Tour nahm ich mir die Region Hohenwarthe/Niegripp vor!
Cache gesucht, gefunden & geloggt. Die Größe dieses Caches hat auch mich beeindruckt
Danke

Gevonden 20. juli 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2008 forerster heeft de cache gevonden

Das brauchte ich heute nach meiner miesen Cachtour in Berlin.
Mit Abstand die größte Dose die ich je gefunden habe. Klasse!
Und dann auch noch prall gefüllt. Werde ich beim Vorbeifahren
immer dran denken.

Danke und Gruß,
forerster

out: nix
in: TB

Gevonden 06. juli 2008 domrock heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt auf unserer 060708-Tour.
Klasse "Dose", werden immer daran denken, wenn wir "vorbeifliegen".
Danke dafür.
domrock

Gevonden 02. juli 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad kreuz und quer über das Wasserstraßenkreuz. Da versuchte ich mich auch an diesem Cache. Obwohl der laute A2-Verkehr nicht weit weg, war man hier doch recht alleine. Dank der genauen Koordinaten war der Cache auch schnell gefunden und dann die Überraschung: das ist echt mal eine Riesen-Box!

Gevonden 06. juni 2008 teresl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und als kleine Pause vom Autofahren genutzt. Man ist der dick man!

Gevonden 26. maart 2008 Faltspecht heeft de cache gevonden

Letzter caching Stop vor zu Hause. Mann ist der dick Mann. Schöner Platz und schön großes Fass.
In/Out: nix aber ein Foto haben wir gemacht. nachdem wir uns daran erinnert haben dass man auch den Film weiter transportieren muss :-)
DfdC
Gruß von den Faltspechten

Gevonden 23. maart 2008 latasust heeft de cache gevonden

Danke, schönes Barrel. Auf dem Rückweg aus dem Harz noch mal eine kleine Abbiegung gemacht und uns auch hier geloggt.
Nix out
Warnweste in
Foto haben wir allerdings drei gemacht.

Gevonden 12. maart 2008 Kay86 heeft de cache gevonden

Sehr schöner großer Cache.
Anhand des schönen "Haupthaares" auch trotz vorgerückter Zeit schnell gefunden.
Leider hatten wir(#ammensleben war auch dabei) vor unserer Tour nicht dran gedacht Trades einzupacken.
Vielleicht kommt man ja noch mal zu diesem "Riesen"
Dank an den Owner Tricky
Kay86

Gevonden 23. december 2007 g-force heeft de cache gevonden

 Weihnachtsfest, noch mal los und nach nem schönen Spaziergang und kurzer Suche den "kleinen" Cache problemlos geloggt.Danke sagt:
rinni+ g-force

in: TB M&M Man
out:GC Suisse

Gevonden Aanbevolen 15. december 2007 lutz02.60 heeft de cache gevonden

SUPER. 1. Platz im Guinness Buch für Cache's, wenn's denn mal eingeführt werden sollte. Der ist ja so groß, da kommen ja die Chinesen von unten ran. Trotzdem gut getarnt, mußte 'ne Weile suchen. Bei der Rückkehr zum Auto wartete schon die Polizei. ich stand nämlich auf'm Waldweg. Waren aber freundlich und ließen mich laufen, da ich die Couch wieder mitnahm. In Sachsen-Anhalt gibt's keine Wald-befahren-verboten Schilder, ließ ich mich aufklären. Also schön an der L52 parken. Grandioser Cache

out: Golfball

in: Oper'n-CD 

Gevonden 25. november 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Man ist der groß, man - ich komm', ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!

in TB, out TB

Danke für den super Cache!!
LG Frank

Gevonden 04. november 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Habe mich kurz vom "Schlächter"-Rudel getrennt und alleine das Blue-Barrel in Angriff genommen um dann wieder am "House of the Dead" wieder auf diese zu stoßen
IN: Coin - TY4TC

Gevonden 03. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Der 91# und der 4# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da kann man eine Pause zwischen den Rastplatzinspektionen gut gebrauchen. [;)]
Man ist die Box "BLAU" [:)]. Da hat jeman seine ganze Erfahrung im Umgang mit dem Spaten (wohl beim Bund geübt) in die Waagschale gewurfen.
TFTC

Gevonden 31. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

TRICKY HAT DEN GRÖSSTEN.... ....Cache versteckt  ;-) Top genaue Koordinaten und trotzdem nicht einfach zu entdecken. Aber dem wachsamen weiblichen Auge bleibt doch nichts verborgen. Danke schön...
no trade
Wendy und Uwe

Gevonden 20. oktober 2007 Jan&Anne heeft de cache gevonden

mensch ist das ein riesen ding... da kommt man ja fast kaum mit dem arm auf den boden^^ sowas sollte man öfter finden können... naja.. da werde ich mir wohl auch mal gedanken machen ^^

Gevonden 20. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Genau so war es. Zum Glück habe ich den nicht alleine gefunden, sonnst hätte ich wohl auf die nächsten Cacher warten müssen.[:O]
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 21, 2007 at 1:23:34 AM.]

Gevonden 20. oktober 2007 grella heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal eine große Box. Auf dem Weg nach Burg schnell und gut gefunden. Hier haben sich heute die Dosensucher die Klinke in die Hand gegeben. Für so viele Dosensuchen waren aber wenig Spuren vorhanden. Die Wissenden nennen die Dose auch das "Knoblauchfaß". TFTC

Gruß Peter

Gevonden 20. oktober 2007 MayBe heeft de cache gevonden

1/5 um 15.45 Uhr

Gemeinsam mit sunshine auf dem Weg zum "Burger-Treffen", dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Nach dem Öffnen ---> große Überraschung. So eine Box habe ich ja noch nie gesehen! [:O] Sofort fiel ich ehrfürchtig auf die Knie..., um das Logbuch und die anderen "Kostbarkeiten" zu bergen. [;)] Während des Loggens ließ mich ein kurzer Ruf von sunshine aufblicken... Klick! Klick! Wird sicher ein super Foto... [}:)]

OUT: "Lumding Railway Colony, India" Unite for Diabetes TB

Danke für die "Überraschungsbox"
LG MayBe
(#244+1)

Gevonden 20. oktober 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Was für eine Größe, wirklich beeindruckend!
Auch bei uns war leider am Vormittag schon der Duft verflogen...
Sehr aufwendig gestalteter Cache, der verdient wirklich Lobeshymnen..., naja Singen ist nicht so mein Ding, das können andere besser.
Bei der Anreise sollte man allerdings in Richtung Hohenwarthe und nicht nach Lostau fahren!

2x Foto von uns im Cache
OUT: DVD Bundestag, Buch Dead Zone
IN: TB Lumding Railway Colony, 1 Pflasterstein, 1 Tischuhr

und ... gefunden neben dem Cache von unseren Vorgängern 1 Geocoin, am Event wieder an den Verlierer ausgehändigt!

Gevonden 19. oktober 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Seit Tagen beobachte ich die GC.com-Seite, um Daniels neuen, seit langem angekündigten Supercache nicht zu verpassen. Meine Vermutung, daß der Cache noch vor unserem 3.Geocaching-Treff Burg veröffentlicht wird, erwies sich als richtig. Auf der Fahrt zum Supermarkt in MD konnte ich den Cache schnell und problemlos finden und loggen. Hoffentlich ist mein Selbstporträt mit der beiliegenden Kamera etwas geworden.

Danke an den Owner.

no trade

Tschüß Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]