Ricerca waypoint: 

trovata 05. gennaio 2023, 15:02 tilli81 ha trovato la geocache

Neues Jahr neues Glück. Kilometer sammeln mit dem Rad ist angesagt. Aber einfach nur stumpf durch die Gegend "eiern"? Ähm nö... Dann lieber mit diversen Zwischenstopps und kleinen Aufgaben. Und so hielt ich auch hier an, verweilte kurz und verewigte mich im Logbuch. 🤗

TFTC sagt tilli81

trovata 24. gennaio 2021, 14:29 adlerklaue ha trovato la geocache

Bei Regen gefunden,Trick 😉wäre nicht nötig gewesen. Gute Idee & schöne Kirche.

trovata 28. novembre 2020, 14:46 yoshilatscht ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. novembre 2020, 14:45 nikalatscht ha trovato la geocache

trovata 19. luglio 2020, 17:07 Muppel313 ha trovato la geocache

:-)

trovata 19. luglio 2020, 16:48 Kriebelmücke ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 19. luglio 2020, 15:30 Eskamel ha trovato la geocache

Zusammen mit Uriel_Ventis und Kriebelmücke unterwegs und gefunden 😊

trovata 19. luglio 2020, 15:29 Uriel_Ventis ha trovato la geocache

Gefunden mit Eskamel

trovata 10. aprile 2020, 18:52 famfen ha trovato la geocache

Schöner Platz! Logbuch fast voll.

trovata 20. luglio 2019, 17:38 MaikK150980 ha trovato la geocache

Super Idee 😀

trovata 18. marzo 2017 Proton26 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Pretzien konnten wir diesen Cache problemlos finden. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. novembre 2016, 12:00 noraicasa ha trovato la geocache

Bei einer Radrunde um Gommern haben wir auch diesen kleinen mitgenommen. Danke! (An dieser Stelle sind 2 Dosen im Abstand von 1 m zu finden???)

trovata 22. agosto 2016, 15:46 dhsonja ha trovato la geocache

Urlaub und caching! Lg aus dem Allgäu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016, 13:30 melchen ha trovato la geocache

auf dem heimweg vom pretziener wehr noch schnell geloggt. hätten gern etwas länger den wirklich sehr eindeutigen hint befolgt, aber das ansässige bienenvolk fühlte sich wohl von unserem vierbeiner belästigt und legte einiges an aktivität zu...wir traten den rückzug an, um die kleinen flügeltiere nicht noch weiter zu beunruhigen. TFTC sagt Team melchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 15:00 Elbauenbewohner ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt

Nach der Stärkung mit Torte und Kaffee nahe "Schloss(teich) Dornburg" besuchten wir in Pretzien noch zwei Dosen.
Bei Sonnenschein hätte man hier länger verweilen können.......

Danke sagt der ElbauenbewohnerLachend

trovata 14. novembre 2015, 15:33 aaaak ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour mit geloggt. TFTC

trovata 28. gennaio 2014 Drapodie ha trovato la geocache

Heute haben wir nach dem Friseurbesuch einen Abstecher auf das Grundstück der Kirche gemacht. Der Schnee hat alles noch schöner wirken lassen. So haben wir zunächst auch nicht die richtige Bank gesehen. Als wir dann alles abgesucht hatten, fiel uns der richtige Ort sofort ins Auge. Danke für den Cache!

trovata 25. novembre 2013, 12:30 Tommitulpe ha trovato la geocache

super schnell gefunden und geloggt.  schöne kirche und super gepflegter Garten.

da war heute für mich auch keine Zeit zum auffällig sein. alles lief ohne Zuschauer ab.

nach 5 Minuten war ich wieder auf und davon. Verschlossen

TFTC

Tommitulpe

trovata 03. novembre 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

es stand mal wieder eine radtour mit dem king of salze an. mopi, die ja eh nicht ganz so gern mit dem radl unterwegs ist, ließen wir heute mal zuhause. unsere tour sollte uns auf die östliche elbseite führen an einigen seen vorbei hin zum pretziener wehr. natürlich sollten auf unserer strecke noch ein paar dosen eingesammelt werden. besonders einige mysteries, die nur noch auf einen besuch von uns warteten, standen auf dem programm. für den king war es auch mal wieder schön hier in einigen ecken unterwegs zu sein, da er als kind zu letzt hier war. so war die entwicklung hier natürlich besonders interessant für ihn zu sehen. alle caches auf unserer strecke konnten wir gut finden und waren alle samt an wirklich schönen und gut ausgewählten plätzen. zusätzlich kamen wir in den genuss zwischendurch auch noch ein paar pilze zu entdecken, die wir dann am abend mit mopi genüsslich verspeisten. Wir danken allen ownern für den spaß, den wir mit den dosen hatten und den tollen nachmittag!

This entry was edited by mopidick on Friday, 22 November 2013 at 10:37:47 UTC.

trovata 22. luglio 2013 onkeleule ha trovato la geocache

Ein schöner Cache an einer noch schöneren Stelle.

Immagini per questo log:
das Cachemobildas Cachemobil

trovata 23. giugno 2013, 17:30 cesar06 ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2013, 10:10 Aufklärer&Fernmeldetrupp ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz für eine kleine Rast. Dies war unser Ausgangspunkt für eine kleine Sonntagsrunde mit dem Rad. Fazit: Bei schönem Wetter sehr schöne Gegend für eine RadtourZwinkernd

trovata 04. ottobre 2012 trassolix ha trovato la geocache

Hier kamen wir leider außerhalb der Öffnungszeiten vorbei geradelt. Aus dem Inneren der Kirche drang Kirchenmusik an unser Ohr und wir konnten bei noch schönem Wetter auf einer außergewöhnlichen Bank die wirklich schöne Kirche bestaunen und uns ins Logbuch eintragen.

dfdc
trassolix

Fund Nummer 1204

trovata 03. giugno 2011 ITRECKS ha trovato la geocache

Unglaublich: Auf der Bank an der Kirche machte sich eine Muggeline breit, vermutlich aus dem nahen Hotel. Gibt es keinen anderen Platz zum Lesen? Aber ich habe sie "ausgesessen" und dann den Cache gegriffen und geloggt.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 18:20h
(Nixreinundnixraus)

trovata 24. ottobre 2010 SBK-AO82 ha trovato la geocache

Still und heimlich geloggt! ;)

TFTC

trovata 13. settembre 2010 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen all der schönen caches vom sommer, hier konnte ich eine kleine rast einlegen und das panorama ungestört genießen - danke fürs herführen!

trovata 09. maggio 2010 mity ha trovato la geocache

Es ist Sonntag und wir sind unterwegs auf dem Elberadweg. Naja, da kann man ja zumindest mal an einer Kirche halten. Aber offenbar ist hier heute gar kein Gottestdienst. Dann schauen wir uns halt ein bißchen um. Mein Blick fiel ja sofort auf ein vielversprechendes Versteck, in das ich auch sofort und siegessicher meine Hand steckte und... ins Leere griff.
Naja, das tatsächlich Versteck war dann natürlich um einiges bequemer.
Wink Um 10:30 haben wir unsere Romanik-Studien mit einer Unterschrift abgeschlossen und uns wieder in die Sättel geschwungen.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 30. aprile 2010 firlefranz ha trovato la geocache

@15:40
Eine prächtige Dorfkirche! Auf ihrem Berg wies sie mir schon von weitem den Weg. Vor Ort angekommen waren keine Muggel in Sicht. So habe ich mich kurz ausgeruht, geloggt, noch ein Foto geschossen und bin weitergezogen. Danke für's Zeigen!

Grüße
firlefranz

trovata 18. aprile 2010 sch0rsch ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Leider war die Kirche schon zu - am Wochenende bis Ende April nur von 14 bis 15 Uhr! Dennoch TFTC!

trovata 05. aprile 2010 Streuner QQ ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nach langer Zeit war ich mal wieder in Pretzein und konnte den Cache an der Kirche schnell finden. Besonders eindrucksvoll sind die wieder restaurierten byzantinisch beeinflussten Wandmalereien in dieser Kirche. Im Sommer finden hier oft Konzerte statt.
Danke für das Zeigen diesen interessanten Ortes sagt Ettat

trovata 11. settembre 2009 scheidti ha trovato la geocache

Haben wir heute zum Beginn unserer Tour in meinem Heimatdorf schnell gefunden. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

trovata 28. agosto 2009 freddyxp ha trovato la geocache

An einen netten Ort hat uns dieser Cache hier geführt.
TFTC

trovata 09. agosto 2009 janamira ha trovato la geocache

Schöner Ort.
Nachdem ich kurz vergeblich geschaut habe, hat ihn mein Mann mit einem Griff entdeckt.
Leider war die Kirche zu.
Vielen Dank für den Cache.
janamira

trovata 30. luglio 2009, 12:44 Dorfjacke ha trovato la geocache

12:44 Schöne Kirche, schöne Gegend, schöner Cache - einfach alles was das Cacherherz entzückt...
Out: Karabiner, In: Elektriker-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

trovata 05. luglio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Ein kurzer unaufälliger Griff und der Cache war gefunden. Danke fürs zeigen der schönen Kirche sagt Sax.

trovata 22. marzo 2009 upigors ha trovato la geocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

trovata 13. marzo 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#11:30 2/12
Ja in sitzen und ein wenig doch bewegen auch nicht schlecht.
TFTC Zeisihik

trovata 07. settembre 2008 petzi&bufonto ha trovato la geocache

Gefunden um 16:40

Glück hatten wir, denn der Pfarrer bot sich gleich an,
uns die Kirche aufzuschließen und erläuterte uns, wie
man damals in Eigeninitiative das aufgegebene Bauwerk
instandsetzte, den Dschungel drumherum rodete und die
uralten Wandmalereien freilegte. Dann brachte er noch
den Stern oben in der Orgel zum Drehen und ließ das
kleine Glockenspiel erklingen. Ein wunderschöner Ort
und ein angemessen-unauffälliges Versteck.

Grüße von petzi&bufonto

trovata 06. settembre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour mit meinen Eltern, die eigentlich den Zweck hatte den richtigen Dachziegel für unser Haus zu finden, hab ich den Kleinen mitgenommen. Wie es der Zufall so wollte haben wir ca. 5m daneben, auch auf mein Drängen, angehalten um meine Mutter nach einer Adresse fragen zu schicken. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin zum Cache. Problem war nur die Veranstaltung in der Kirche, naja aber die Muggel hatten ihre eigenen Probleme und beachteten mich nicht.

TFTC!

P.S. Da die Kirche nen Namensvetter von mir ist, war sie eh ein Muss.

trovata 09. agosto 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Die Caches an den Kirchen finden wir immer besonders interessant. Wir konnten den Kleinen muggelfrei loggen.
Und dank der bequemen Bank konnten wir den Anblick der schönen Kirche einen Augenblick genießen.

in: Texas Geocoin
out: Board

snooooopy

#148

trovata 22. luglio 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Den Cache habe ich auf der Radtour entlang des Elberadweges absolviert. Ein Cache mit Bank zum loggen ist immer klasse.

Danke und viele Grüße GER-247

trovata 01. luglio 2008 boeby89 ha trovato la geocache

Mit Hikken sehr sehr schnell gefunden

 

Danke

trovata 01. luglio 2008 Hikken ha trovato la geocache

Eben gefunden,

 

aber leider sehr sehr einfach im Gegensatz zu dem im Heidegarten, wo wir leider aufgeben mussten Frown

trovata 23. maggio 2008 emil.butzemann ha trovato la geocache

ich war hier am 23.05.08 gegen 20:47

sehr gepflegtes gotteshaus mit klasse geocach

trovata 13. aprile 2008 snownick ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter gut gefunden.
Sehr großes Lob, wegen dem NICHT-IN-DER-MAUER-Kratzen!
IN: Schwedische Krone
Danke sagt Snownick

trovata 27. marzo 2008 Williams ha trovato la geocache

Juhu...,hab ihn Gefunden...mein erster....Tongue out

Grüße Williams

trovata 26. marzo 2008 apop-fan ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf (dieses mal mit Koordinaten) gleich an der richtigen Stelle gesucht und ihn schnell gefunden. Schöner Platz für einen Cache.

Danke sagt apop-fan

 

trovata 25. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#357 - 19.05 Uhr - 4/6

Mit so einem klaren Hint im Kopf, braucht man kein GPS. Also das Gelände betreten, potentielle "Startkandidaten" lokalisiert und dann den "Anweisungen" des Hints gefolgt. Die Kirche ist wirklich schön, aus vielen Perspektiven... [;)] Na gut, GPS doch noch befragt und dann sofort den im Dunkel verborgenen Finalplatz gefunden.

Danke.
LG MayBe

trovata 27. dicembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Ohne Probleme beim Verschnaufen gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

#991

trovata 17. dicembre 2007 grella ha trovato la geocache

Auf der heutigen Vorweihnachts-Tour war die Dose schnell gefunden. Der Hints ist perfekt wie ein Kochrezept zum Dosen heben. Und dabei kann man auch noch auf die Kirche sehen. TFTC

Gruß Peter

trovata 12. dicembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Als letzten Cache am heutigem dunklem Nachmittag völlig Muggelfrei im Stehen geloggt.

Danke an TrickyMD

trovata 10. dicembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da habe ich mir aber eine nasse Hose geholt, denn die Bank war ganz sch&#xF6;n feucht. Gl&#xFC;cklicherweise la&#xDF;t eine Lederhose keine Feuchtigkeit durch.<br/>Dank an TrickyMD f&#xFC;r die Vorstellung dieser sch&#xF6;nen Kirche und das au&#xDF;ergew&#xF6;hnliche Versteck.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 07. dicembre 2007 braeu ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Freitagnachmittag-Pretzin-Tour habe ich ihn Dank des Hints unauffällig gefunden und gelogt.

No Trade!

TFTC

Braeu

trovata 23. novembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

So! Wieder einer auf meiner "Romantik"-Liste abgehakt ;-)
Na das Projekt nimmt ja richtig Gestalt an. Leider bist du mir hier ja mit dem Legen des Caches zuvor gekommen, denn diesen und die Leitzkauer hatte ich ja dabei im Hinterkopf.

Finde es schön den anderen Anhaltinern diese echten Kulturschätze in Form der Serie vorzustellen.

Für die Thomas-Kirche kann ich empfehlen mal im Sommer anzufragen, da findet manchmal ein Konzert statt.
Da hierzu aber extra die Künstler einfliegen, ist dies wohl nicht allzu oft. Dennoch ein beeindruckendes Erlebniss, dessen Klang man der doch relativ kleinen Kirche nicht zugetraut hätte.

Danke Tricky für den Cache (und das ich mich nicht darum kümmern muß ;-)!

  Coordinate:  N 52° 02.698' E 011° 49.472'

trovata 18. novembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

[:)][:D] F T F [:D][:)]

Drei Tage war der Cacher Krank, jetzt cached er wieder "Gott sei dank" . [;)]
Und das im warsten Sinne des Wortes, da muß ich mich bei TrickyMD bedanken, daß er mir zur Genesung und weil ich am Mo. wieder arbeiten "darf" einen so schönen Cache vor die Füße gelegt hat.

[Ritorna al listing della geocache]