Waypoint search: 

Log entries for Romanikstrasse - Stiftskirche Leitzkau    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 November 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC17ERF) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 22 April 2017, 12:27 ulliEJ8 found the geocache

Bei einer Überprüfung meiner log Daten ist mir aufgefallen das ich diesem cache bereits auf geocaching.com am 05.11.11 gefunden habe... Hiermit logge ich diesen mit dem Text von GC.com einmal nach.
Gruß Ulli.
________________________________
nach dem lottowald sind wir dann hier auch gleich mal noch mit rangefahren.
auch im dunkeln war dieser gut zufinden.
schöner park and grab cache 👍

danke fürs herführen sagen
Bambi und ulli 😎

|05.11.11|18:25|

Found 30 October 2016, 11:41 GuenTe found the geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Tricky für den Cache!

30. Oktober 2016, 11:41
# 155

Found 16 April 2016, 17:29 Airball24 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC :-)

Found 01 March 2015, 09:40 Schnucki977 found the geocache

Interessantes Bauwerk. TFTC

Found 13 October 2013 Drapodie found the geocache

Ich hätte vielleicht wieder ewig gesucht, aber Mutti ging sofort hin und sagte: "Da ist es doch!" Manchmal ist man ja schon betriebsblind. :D
Ist aber ein toller Cache! Alles sauber und ordentlich und die Kulisse im Hintergrund ist atemberaubend. Danke für den Cache.

Found 19 August 2011 Talianer found the geocache

Schnell gefunden, war aber ganz schön Betrieb heute hier.
TFTC

Found 06 April 2010 chrissy86 found the geocache

Found 06 April 2010 Streuner QQ found the geocache

Found 14 November 2009 snownick found the geocache

Gute gefunden.
danke sagt Snownick  :D

Found 24 October 2009 Noki&Floh found the geocache

#55, 21:50 Uhr
Also der ist ja sogar was für die blinden unter uns ... nachts muggelfrei geloggt. Danke für diesen "Statistikpunkt" [;)]

Found 16 August 2009 g_r found the geocache

Auf unserer Fahrt nach Schönebeck über die Romantikstraße wollten wir unserem Gastkind Xuan aus Beijing einiges interessante zeigen, die Stiftskirche Leitzkau war unsere dritte Station. Der kleine war auch schnell entdeckt, einparkende Muggel abgewartet, hier etwas länger stehen fällt ja nicht auf. Gegen 13:00 geloggt und weiter auf der Suche nach einem geöffneten Landgasthof! DFDC!

Found 01 October 2008 e_dan found the geocache

TFTC
e_dan

Found 10 July 2008 Barts60CSx found the geocache

In dem Schloß ging ich früher in die Grundschule. Und dort wo der Cache versteckt ist war früher mein Pausenhof. Nett versteckt.

Found 10 July 2008 icke2063 found the geocache

Knapp 10 Min nach der Dorfkirche schnell gefunden und geloggt. Das der noch nicht gemuggelt wurde, ist schon toll. So offensichtlich wie der angebracht ist.

TFTC !

Found 28 June 2008 rene85 found the geocache

Gestern hab ich mit Geocaching angefangen...dies war mein dritter cache,

bin da schon 1000 mal vorbeigelaufen und habs nie gesehen lol 

Found 28 June 2008 Hikken found the geocache

Top Cach, super Idee, gefunden am 27.6.08 um 21.00 Uhr

Found 26 June 2008 boeby89 found the geocache

Mein erster cache gut gefunden ist mir sonst nie aufgefallen .

 

lol war cool Danke

Found 21 June 2008 pix found the geocache

Von Kirche zu Kirche ging es durch Leitzkau.
Hier wurde der Cache dank des eindeutigen Hints schnell entdeckt und wieder sicher verstaut. Da es bereits 18 Uhr war, war es ein Muggelfreie Zone.

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

 

Found 18 June 2008 petzi&bufonto found the geocache

Gefunden um 11:00

Den freien Tag genossen, mit dem Motorrad
unbekannte Gegenden erkundet und mich davon
leiten lassen, dass Caches nur an sehenswerten
Orten liegen. Und genau so war es dann auch.
Ein beeindruckendes Gebäude!

Grüße von petzi&bufonto

Found 12 May 2008 emil.butzemann found the geocache

bei bestem wetter am 12.05.08 gegen 17:45 gefunden

Found 23 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Den Cache schon aus zig Meter Entfernung gesehen.

Danke an TrickyMD

Found 03 February 2008 MayBe found the geocache

#379 - 17.45 Uhr - 3/4

Schon von Ferne leuchtet uns das imposante Gemäuer der Stiftskirche entgegen, dennoch bogen wir ab und folgten dem Pfeil in ein Wohngebiet. Kann doch nicht sein! Kurzer Halt, Koordinatencheck und einen "Vertipper" entdeckt. Fix zurück und den Cache sofort entdeckt.

Danke.
LG MayBe

Found 10 December 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;re die Autot&#xFC;r weit genug aufgegangen, dann h&#xE4;tte ich diesen Cache vom Trittbrett aus loggen k&#xF6;nnen. Das gab's noch nie! Besonderen Dank von einem fu&#xDF;lahmen DriveIn-Liebhaber.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Coordinates:  N 52° 03.749' E 011° 56.896'

Found 21 November 2007 Letofred found the geocache

Aufgrund der Höhe mußte ich doch tatsächlich aussteigen  :) Schneller Drive-By auf meiner Leitzkau-Tour.
TY4TC

Found 18 November 2007 f.t.fox found the geocache


[:)][:D] F T F [:D][:)]

Ja Hopla schon wieder ein netter neuer Cache aus der
Reihe "Romanikstrasse" und mein 2. FTF für heute. [;)]
Das Schloß und die Stiftskirche Leitzkau sind immer einen Besuch wert. Schön daß mit dieser Cachereihe jetzt auch einige weiße Flecken auf der Karte von Sachsen-Anhalt bedost werden. [:D].
TFTC

[Back to the geocache listing]