Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romanikstrasse - Stiftskirche Leitzkau    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. noviembre 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC17ERF) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 22. abril 2017, 12:27 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

Bei einer Überprüfung meiner log Daten ist mir aufgefallen das ich diesem cache bereits auf geocaching.com am 05.11.11 gefunden habe... Hiermit logge ich diesen mit dem Text von GC.com einmal nach.
Gruß Ulli.
________________________________
nach dem lottowald sind wir dann hier auch gleich mal noch mit rangefahren.
auch im dunkeln war dieser gut zufinden.
schöner park and grab cache 👍

danke fürs herführen sagen
Bambi und ulli 😎

|05.11.11|18:25|

encuentran 30. octubre 2016, 11:41 GuenTe ha encontrado el geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Tricky für den Cache!

30. Oktober 2016, 11:41
# 155

encuentran 16. abril 2016, 17:29 Airball24 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC :-)

encuentran 01. marzo 2015, 09:40 Schnucki977 ha encontrado el geocache

Interessantes Bauwerk. TFTC

encuentran 13. octubre 2013 Drapodie ha encontrado el geocache

Ich hätte vielleicht wieder ewig gesucht, aber Mutti ging sofort hin und sagte: "Da ist es doch!" Manchmal ist man ja schon betriebsblind. :D
Ist aber ein toller Cache! Alles sauber und ordentlich und die Kulisse im Hintergrund ist atemberaubend. Danke für den Cache.

encuentran 19. agosto 2011 Talianer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war aber ganz schön Betrieb heute hier.
TFTC

encuentran 06. abril 2010 chrissy86 ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2010 Streuner QQ ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2009 snownick ha encontrado el geocache

Gute gefunden.
danke sagt Snownick  :D

encuentran 24. octubre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

#55, 21:50 Uhr
Also der ist ja sogar was für die blinden unter uns ... nachts muggelfrei geloggt. Danke für diesen "Statistikpunkt" [;)]

encuentran 16. agosto 2009 g_r ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt nach Schönebeck über die Romantikstraße wollten wir unserem Gastkind Xuan aus Beijing einiges interessante zeigen, die Stiftskirche Leitzkau war unsere dritte Station. Der kleine war auch schnell entdeckt, einparkende Muggel abgewartet, hier etwas länger stehen fällt ja nicht auf. Gegen 13:00 geloggt und weiter auf der Suche nach einem geöffneten Landgasthof! DFDC!

encuentran 01. octubre 2008 e_dan ha encontrado el geocache

TFTC
e_dan

encuentran 10. julio 2008 Barts60CSx ha encontrado el geocache

In dem Schloß ging ich früher in die Grundschule. Und dort wo der Cache versteckt ist war früher mein Pausenhof. Nett versteckt.

encuentran 10. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Knapp 10 Min nach der Dorfkirche schnell gefunden und geloggt. Das der noch nicht gemuggelt wurde, ist schon toll. So offensichtlich wie der angebracht ist.

TFTC !

encuentran 28. junio 2008 rene85 ha encontrado el geocache

Gestern hab ich mit Geocaching angefangen...dies war mein dritter cache,

bin da schon 1000 mal vorbeigelaufen und habs nie gesehen lol 

encuentran 28. junio 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Top Cach, super Idee, gefunden am 27.6.08 um 21.00 Uhr

encuentran 26. junio 2008 boeby89 ha encontrado el geocache

Mein erster cache gut gefunden ist mir sonst nie aufgefallen .

 

lol war cool Danke

encuentran 21. junio 2008 pix ha encontrado el geocache

Von Kirche zu Kirche ging es durch Leitzkau.
Hier wurde der Cache dank des eindeutigen Hints schnell entdeckt und wieder sicher verstaut. Da es bereits 18 Uhr war, war es ein Muggelfreie Zone.

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

 

encuentran 18. junio 2008 petzi&bufonto ha encontrado el geocache

Gefunden um 11:00

Den freien Tag genossen, mit dem Motorrad
unbekannte Gegenden erkundet und mich davon
leiten lassen, dass Caches nur an sehenswerten
Orten liegen. Und genau so war es dann auch.
Ein beeindruckendes Gebäude!

Grüße von petzi&bufonto

encuentran 12. mayo 2008 emil.butzemann ha encontrado el geocache

bei bestem wetter am 12.05.08 gegen 17:45 gefunden

encuentran 23. febrero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Den Cache schon aus zig Meter Entfernung gesehen.

Danke an TrickyMD

encuentran 03. febrero 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#379 - 17.45 Uhr - 3/4

Schon von Ferne leuchtet uns das imposante Gemäuer der Stiftskirche entgegen, dennoch bogen wir ab und folgten dem Pfeil in ein Wohngebiet. Kann doch nicht sein! Kurzer Halt, Koordinatencheck und einen "Vertipper" entdeckt. Fix zurück und den Cache sofort entdeckt.

Danke.
LG MayBe

encuentran 10. diciembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;re die Autot&#xFC;r weit genug aufgegangen, dann h&#xE4;tte ich diesen Cache vom Trittbrett aus loggen k&#xF6;nnen. Das gab's noch nie! Besonderen Dank von einem fu&#xDF;lahmen DriveIn-Liebhaber.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Coordenadas:  N 52° 03.749' E 011° 56.896'

encuentran 21. noviembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Aufgrund der Höhe mußte ich doch tatsächlich aussteigen  :) Schneller Drive-By auf meiner Leitzkau-Tour.
TY4TC

encuentran 18. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache


[:)][:D] F T F [:D][:)]

Ja Hopla schon wieder ein netter neuer Cache aus der
Reihe "Romanikstrasse" und mein 2. FTF für heute. [;)]
Das Schloß und die Stiftskirche Leitzkau sind immer einen Besuch wert. Schön daß mit dieser Cachereihe jetzt auch einige weiße Flecken auf der Karte von Sachsen-Anhalt bedost werden. [:D].
TFTC

[Volver a la lista de geocache]