Waypoint-zoeken: 

Logs van Black Storie -1- Taucher im Wald    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 25. november 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17JKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Funddatum auch lange zurückliegt, gehe ich davon aus, daß der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. oktober 2009 711Polo heeft een notitie geschreven

Bei GC ist dieser Cache bereits seit 01.05.2008 archiviert.

 

Gevonden 01. mei 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Die Maiwanderung führte uns an dieses idylische Plätzchen, nachdem wir bei den Schildbürgern den ersten Teil des Rätsels entschlüsseln konnten. Unsere Koordinaten führten uns etwas ins Abseits, und erst, nachdem wir Vögel und einige schlafenden Hornissen gestört haben, konnten wir dem Taucher auf die Spur kommen und erfolgreich loggen. Die anwesenden Angel-Muggel waren derart träge, dass sie der Suche nie ernsthaft im Wege standen.

Gevonden 25. april 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Cache bei einem Spaziergang zusammen mit Julian & Cajus-Crachus gehoben Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Gevonden 15. december 2007 ms-fk heeft de cache gevonden

um 12:20.

Kannte die Geschichte schon,...
Danke für den tollen Platz mit Cache.

mfg ms-fk

Niet gevonden 25. november 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache niet gevonden

Tja, auch die Ownerkoordinaten haben nicht weitergeholfen, da im Zielgebiet junge Angler standen, die sich sofort zu uns gedreht haben ..... Suche unmöglich. Auch beim zweiten Anlauf war es nicht besser .....

 

Trotzdem: Ein schöner Ort und ein nettes Konzept, danke!

Opmerking 24. november 2007 soarboy&evalina heeft een notitie geschreven

Hallo!

 

Wir haben gleich nach der Freistellung, zwei mails an den Owner gesendet - keine Antwort erhalten.

Eine Mail ging über die Opencaching.de, eines über das Kontaktformular der Homepage.

Habe gerade erfahren, dass ein anderer Cacher Antwort erhalten hat und schon unterwegs ist - nach welchem Auswahlverfahren wird geantwortet.

Grüße soarboy&evalina

 

 

 

 

 

Opmerking 24. november 2007 Dommel heeft een notitie geschreven

War schon vor Ort habe aber den Taucher nicht mehr vorgefunden.  Embarassed Habe aber auch keine Bestätigung bekommen das er da sein sollte. CryVielleicht war ich beim falschen Waldbrand.Surprised

Wie finde ich wohl 'raus wo der gefunden wurde?

Opmerking 24. november 2007 Die Steinschnüffler heeft een notitie geschreven

Hi adfunture,
die Idee des Caches ist sehr gut.
Leider hat man keine Chance den Cache zu finden und eventuell einen FTF zu machen, wenn man keine Antwort auf die Lösung des Rätsels erhält???  :(

Also weiterhin Good Caching

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]