Ricerca waypoint: 

Log per alte Fähre    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. agosto 2009 freddyxp ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelogt.
TFTC

trovata 03. agosto 2009 scheidti ha trovato la geocache

Um 17.05 Uhr mit Spitzer gefunden. War heute unser 2. Cache

trovata 01. agosto 2009 sax76 ha trovato la geocache

Die Gegend sah im Licht der untergehenden Sonne besonders schön aus. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Danke sagt Sax.

trovata 11. luglio 2009 testsieger ha trovato la geocache

nach dem wir eine runde an der brücke gedreht hatten haben wir ihn gesehen .

hatten nur leider einen stift vergessen ... da musste ein stock und scchmiere vom fahrrad auch gehen.

trovata 22. marzo 2009 upigors ha trovato la geocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

trovata 15. marzo 2009 Furimi ha trovato la geocache

Er war gut zu finden !!Jedoch habe wir ihn erst nach dem zweiten mal Hinschauen gefunden !!  Furimi

trovata 04. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#15.15 4/7
Schnell war er in unseren Händen.
TFTC Zeisihik

trovata 15. ottobre 2008 Freakmagneten ha trovato la geocache

Erst dachte ich, dass Rocko nur auf "dicke Hose" macht, als er sagte: "ich kann ihn schon sehen". Dabei hatten wir gerade erst das Auto abgestellt. Aber er war wirklich nicht zu übersehen, selbst aus der Distanz. Und nachdem wir in Gommern am Kräutergarten und Rosengarten gescheitert sind, die nach unserem Wissen vom gleichen Owner sind, war das ein kleiner Trost. Das Repertoire reicht also von "piepeleicht" bis hin zu "zum Haare raufen". Gut zu wissen!

Schöne Grüße von Rocko & Henriette 

trovata 25. settembre 2008 Matze76 ha trovato la geocache

Heute mal schnell beim Vorbeifahren geloggt. Cool

 

TFTC

trovata 09. agosto 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Hier hat sich ja einiges verändert. In früheren Jahren war ich hier mal zum Angeln. Den kleinen Micro konnten wir schnell finden.

snooooopy sagt Danke

#147

trovata 09. agosto 2008 Heiko Korth ha trovato la geocache

Wir haben Blut geleckt. Unser 2. Cach - und wir haben ihn auch gut gefunden.

trovata 24. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg haben wir schnell mal hier gehalten Gastcacher Steffen machte Fotos von der herrlichen Gegend die Mädels schliefen und ich bin schnell zur Dose gelaufen die sich mir auch sofort zeigte so das ich 14:50Uhr loggen konnte.

Danke für den Cache hier am alten Flußarm
Eik

Immagini per questo log:
Brücke jetzt ist der Fährmann arbeitslosBrücke jetzt ist der Fährmann arbeitslos
Alter FlußarmAlter Flußarm

trovata 13. luglio 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Wie schon viele vor mir auf dem Weg nach Hause gefunden und geloggt.

TFTC!

trovata 13. luglio 2008 Barts60CSx ha trovato la geocache

Auf dem nach Hause Weg vom cachen mußte ich ihn noch loggen. Ging ja kein Weg dran vorbei.

trovata 28. giugno 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour von zu Hause nach ca. 43 km diesen Cache schnell gefunden.

Danke an Letofred

trovata 26. marzo 2008 MayBe ha trovato la geocache

#434 - 20.20 Uhr - 5/5

Den Kleinen haben wir im Dunkeln fix gefunden. Ganz schön riskantes Plätzchen hat er sich da ausgesucht... [;)]

Danke.
LG MayBe

trovata 26. marzo 2008 apop-fan ha trovato la geocache

Heute auf der Fahrt nach Pretzien kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke sagt apop-fan

trovata 27. dicembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Hoffentlich hält sie noch ein Weilchen... wenn da ein Grobmotoriker zuschlägt, müsste der Terrainwert sicher angepasst werden [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

#992

trovata 17. dicembre 2007 grella ha trovato la geocache

Auf der heutigen Vorweihnachts-Tour war die Dose schnell gefunden. Sie lag auf dem Boden, kurz vor dem Abgrund. Jetzt ist sie wieder an ihrem Ort. TFTC

Gruß Peter

trovata 10. dicembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wurde f&#xFC;r den Besuch dieser zugigen Br&#xFC;cke durch einen wundersch&#xF6;nen geschlossenen Regenbogen belohnt, der sich &#xFC;ber dem Gommeraner Himmel zeigte. <br/>Danke an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 25. novembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom sonntäglichen Kaffeeschlürfen bei Muttern haben wir hier noch nen kleinen Stop eingelegt und geloggt. TFTC sagt TrickyMD.

trovata 24. novembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

[:)] [:D] F T F [:D] [:)]

Ja hoppla da hat der Letofred ja zugeschlagen und gleich 3 Caches auf einen Streich gelegt.
Da habe ich doch meinem neuerworbenem Ruf als FTF Jäger gleich alle Ehre gamacht und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch bei Nacht [;)] da kann man ungestört loggen.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]