Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nightfox    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. janvier 2021 reini1 trouvé la géocache

Jaaaaaa, mein Vorsatz für 2021. Meine npgphobie zu bekämpfen. Könnte also schon sein, dass ich mich in diesem Jahr noch ein paar Mal bei dir melde [:D]. Heute war dies aber nit notwendig, da mich spontan Kohlsuppe bei diesem Nachtcache begleitet. In der Nacht alleine hier herumlaufen ist eh nit so prickelnd. Ohne ihre Hilfe wäre es aber allerdings wirklich nix geworden, denn irgendwie lauf i in der Nacht wie a blindes Hendl rum. Manche Leuchtpunkte hab ich nicht so ganz verstanden und wäre tatsächlich gleich mal in die falsche Richtung gegangen. Des mit den Hinweisen verstanden, aber keine Ahnung wo diese zum Finden sind. Boa ganz schön knifflig. Alles konnten wir aber dennoch nit finden und so hab ich einmal die Rutsche getestet. Ist immerhin sicherer als wieder obe zgehn [:o)]. 
Die Info fürs Finale dann aber wieder in der Hand und da Kohlsuppe mir die fehlenden Zahlen flüstert, hab ich vor Ort auch den Cache nach ein bissl suchen gefunden. [:D]
Danke npg fürn Multi "Nightfox".
Glg reini1

trouvé 07. juillet 2012 mike3000 trouvé la géocache

Nach Stundenlangen vergeblichen suchens des ersten Hinweises verzweifelt einen Freund nach dem ersten Hinweis gefragt, so gings dann weiter in die tiefe des finsteren Waldes. die restlichen Hinweise liesen sich in mühevoller Kleinarbeit herausfinden, und auf einer Bank dann die Gott sei Dank nicht allzuschweren Rechenaufgaben kurz vor Mitternacht auch noch lösen.Mit den Koordinaten gings dann ab Richtung Fuchsbau, der dann auch in einem für Füchse recht unüblichen Terrain gefunden werden konnte. Herrvorragend gemacht, und vielen Dank an Team Brandy 1965, ohne die wir das sicher nicht gelöst hätten.Zum Abschluß gabs auch noch Sekt und Chips.

[Retour à la géocache]