Waypoint-zoeken: 

Logs van Obst am Berg    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2009 hofreni heeft een notitie geschreven

Ich hab es kontrolliert. Stimmt, der Baum ist noch da, der Cache aber leider nicht mehr.

Niet gevonden 16. januari 2009 ssteini17 heeft de cache niet gevonden

Habs gestern probiert, leider ohne Erfolg. 6 Äste ein Baum ist klar, stand auch an der richtigen Stelle, entweder zu viel Schnee oder einfach weg.

 Gruß 

Gevonden 28. december 2008 tux_42 heeft de cache gevonden

Netter Cache, einigermaßen schnell gefunden. Heute war ein Stift drin. Wir haben auch noch einen Kugelschreiber reingetan.

Gevonden 28. december 2008 BloodHawk heeft de cache gevonden

Ein kleiner, netter Cache für zwischendurch. Heute mit LieselotteMeier gefunden. Mit dem Hinwes ist es fast schon zu einfach Wink

Im Sommer vermutlich schwer zu erreichen, es gibt viele Brombeersträucher um den Cache herum!

Gevonden 06. oktober 2008 DSchuli heeft de cache gevonden

Wie mein Vorgänger hatte ich auch keinen Stift dabei…..

Gevonden 14. september 2008 stnh heeft de cache gevonden

Leider war kein Stift zum Loggen da, und ich hatte meinen vergessen...

Gevonden 30. augustus 2008 ippu heeft de cache gevonden

gut versteckt, nicht leicht zu finden.

 Grüße von Sio und Ippu

Gevonden 28. augustus 2008 venusarkturus heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg noch per Rad angefahren.

no Trade

TFTC

Gevonden 20. augustus 2008 mountain_mtk heeft de cache gevonden

Der 1.Cache und auch gefunden. Super! Vielen Dank für den Cache in meiner Nähe.

Der Hinweis ist super, haben allerdings erst an der falschen Stelle gesucht! Laughing

Kleiner Hinweis: Tüte ist leicht defekt.

ACHTUNG: Je nach Tag und Uhrzeit auf dem Weg zum Cache viele junge Muggels unterwegs! Wink

Grüße,

mountain_mtk + pg

Gevonden 18. augustus 2008 chris611 heeft de cache gevonden

Heute, 18.08.2008 gefunden

 

schönes Versteck. von dort aus kann man gleich den Bonifazius 3 mitmachen, welchen wir aber leider nicht gefunden haben.

 

 

Gevonden 30. mei 2008 Kloin heeft de cache gevonden

Gestern 23 Uhr gefunden, es war gruselig, aber es hat Spaß gemacht, weil es unser allererster Fund war.

Out: Strohstern

In: "Schwarze 8"

Gevonden 28. mei 2008 steppiseppl heeft de cache gevonden

Huhuuu,

haben unseren ersten Cache gefunden! Leider war kein Stift da. Wir kommen also nochmal wiederLaughing

Steppiseppl

Gevonden 23. februari 2008 nobikom heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche unseren 2.Cache erfolgreich gefunden!!

23.02.2008 11:15 Uhr Nobikom mit Seppl+Flo und Familie

 

Gevonden 23. februari 2008 bigpala heeft de cache gevonden

Waren morgen um 0:30 Uhr dagewesen. Gut gefunden, leider war kein stift mehr in der Dose

Gevonden 08. december 2007 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

 

Ich kann diesen Umstand wenigstes für "Silber" nutzten.

Danke für diesen schönen Spaziergang-Cache.

 

Gevonden 26. november 2007 Alma3 heeft de cache gevonden

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

 Laughing Mein erster FTF!  Laughing

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

Bei diesem Wetter mag wohl kaum einer Spazieren gehen. Und da der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist, hatte ich mal die Chance, als Erste da zu sein.

Vielen Dank für's Verstecken! 

[Terug naar de cachebeschrijving]