Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SC DHfK Schatz 002    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 12. Januar 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint auch nichts mehr zu passieren. Schade!

Da auf meinen Logeintrag vom 1.12.08 keine Reaktion erfolgte, werde ich den Cache heute archivieren.

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

dieser Cache ist seit über einem Jahr als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet.

Bitte erneuert ihn zeitnah oder archiviert ihn. "Karteileichen" nützen niemandem...

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Hinweis 27. November 2007 Secret Treasure Team hat eine Bemerkung geschrieben

Er wurde leider entwendet. Es kommt in kürze ein neuer.

nicht gefunden 25. November 2007 Special K. hat den Geocache nicht gefunden

Uns ging es ähnlich wie dem Schwedentrailer. Es sieht hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich hatte zwar eine recht genaue Position bestimmt, aber das muss ja nix heißen.

 Special K. 

nicht gefunden 24. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich ein paar Versuche gebraucht habe das Rätsel zu lösen hatte ich dann die Koordinaten. Gleich aufs Rad geschwungen und los ging es frohen Mutes. Als ich am Finale ankam dachte ich, wie soll ich bei diesen vielen liegenden Bäumen und Ästen diesen Cache finden. Ich habe es trotzdem versucht. Das GPS jagte mich von einer Stelle zur anderen. Nach einer Stunde habe ich die Suche abgebrochen. Außer schmutzigen Schuhe und Hände war dieser Cache eine Pleite. Warum gibt es bei diesen Verhältnissen keinen Spoiler.

gefunden 07. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf einer Nordic-Walking-Runde durch den Auwald einen kleinen Abstecher ins Gebüsch gemacht und nach ausgiebiger Suche gefunden. Die Koordinaten waren etwas ungenau.

[Zurück zum Geocache]