Recherche de Waypoint : 

Logs pour SC DHfK Schatz 004    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 4x

Note 12. janvier 2009 Portitzer a écrit une note

Hier scheint nichts mehr zu passieren. Schade!

Da auf meinen Logeintrag vom 1.12.08 keinerlei Reaktion erfolgte, werde ich den Cache heute archivieren.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

 Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 01. décembre 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

auch dieser Cache hat seit einem Jahr den Status "Momentan nicht verfügbar". Bitte erneuert ihn zeitnah oder archiviert ihn, wenn ihr die Lust am Geocaching verloren habt.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 04. décembre 2007 Secret Treasure Team a écrit une note

Dieser Cache wurde zerstört. Man hat eine Brücke abgerissen. Wir werden in kürze einen neuen dafür auslegen.

Note 29. novembre 2007 TeamMockau a écrit une note

Ich war heute vor Ort, nachdem die Koordinaten schon ein paar Tage bekannt sind, aber da war nichts mehr Frown...

Den Owner hab ich informiert. Er muss das mal checken, da waren wildgewordene Bauarbeiter am Werk...

Da hatten wir nun schon mal die Lösung, und dann das... Blöd! 

trouvé 31. octobre 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Am Reformationstag stand die Brücke, wenn auch etwas baufällig, noch.

Les images pour ce log :
Brücke am KanalBrücke am Kanal

[Retour à la géocache]