Waypoint search: 

Log entries for Eichhöhe    Found 19x Not found 2x Note 0x

OC-Team Locked 13 February 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 04 January 2014, 14:00 Unser_Dicker found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Vielen Dank

Found 05 August 2013, 08:57 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und nun auch ohne Probleme fündig geworden. Danach konnte ich die Aussicht genießen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Aussicht auf BirkenauAussicht auf Birkenau

Available 08 June 2013 Odenwälder has maintained the cache

Not found 25 May 2013, 10:35 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Das Spoilerbild ist ja eindeutig, ich habe aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Found 30 July 2012 TrashyHonc found the geocache

An einer Station des GC-Multis "Marlon und der kluge Apfel" zufällig von trüffelhund2001 gefunden und von mir geloggt :-)

Danke für den Cache!

Found 06 April 2012 Silbertroll found the geocache

Heute auf einer kleinen Osterwanderung hier vorbei gekommen und die Dose gesucht , gefunden und geloggt. Alles noch in bester Ordnung.

DfdC

Found 27 March 2011 MysteryBusters found the geocache

Der erste Eintrag im neuen Logbuch...Danke

Found 24 December 2010 wuschl found the geocache

Wenn der Cache in dem b  aum st um pf lag, der neben einer Bank auf einer Weggabelung liegt, dann hab' ich den vor einigen Jahren zufällig gefunden (und damals auch geloggt - unter anderem nick), aber damals noch in keiner Cache-Datenbank gefunden. Vielleicht wars ja dieser. Ich glaube, das war der erste find im log.. :D

Found 10 April 2010 harry69488 found the geocache

Unser erster Fund.

 

Found 23 September 2009 Lumogenrot found the geocache

Mikro heute Nachmittag bei herrlichem Wetter gefunden. Man hat eine wirklich tolle Aussicht.

Danke

Found 30 August 2009 Muehlenmolch found the geocache

Heute bei einem Spaziegang mit Sohn und Hund den netten Cache an schöner Stelle gefunden.

Found 27 September 2008 annewhm found the geocache

Found 07 September 2008 DAB685+Frau found the geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

Found 26 July 2008 mawcor found the geocache

Sehr schnell gefunden. Schöne  Aussicht!

No Trade

TFTC

mawcor

Found 28 April 2008 padreortenau found the geocache

Schönes Plätzchen, tolles Versteck, genaue Koords. Gut gefunden. TFTC.

In: Neuer Bleistift

Out: -

Padre 

Pictures for this log entry:
Panoramablick von der EichhöhePanoramablick von der Eichhöhe

Found 22 March 2008 Frank68 found the geocache

Mit den Gast-Cachern Reggie und Travelling Matt erst ein bisschen daneben gelegen. Dann aber schnell gefunden, Super Weg, obwohl klatschnass geworden. Leider ist der Stift nicht mehr verwertbar, der nächste bitte einen Spitzer mitbringen!!

Found 09 March 2008 scottrip found the geocache

Um 16.30 haben wir erfolgreich unseren 2. Odenwald-Cache gefunden. Toller Ausblick auf unser Zuhause!

Scottrip 

 

Found 13 February 2008 joenes found the geocache

Da läuft man fast dreimal in der Woche beim Joggen an der Stelle vorbei und ahnt nicht, dass dort ein Cache versteckt ist.

 Gestern auf Opencaching entdeckt und heute gefunden.

 Danke!

 

Gruß Joenes 

Found 11 February 2008 GreyScout found the geocache

Herrlicher Sonnenschein heute, aber etwas windig. Weg an Schattenstellen noch vereist. Cache kurz vor 17 Uhr gefunden. Den Rundweg Nr. 1 weiter über den Hexentanzplatz zurück nach Birkenau gegangen. Kurz vorm Ortseingang ist der Waldweg eigentlich gesperrt, weil Abwasserleitungen unter dem Weg verlegt werden. Habe mich aber am Zaun vorbeigemogelt. Vielen Dank für den Cache!

No trade 

Found 25 January 2008 die wilde hexenbande found the geocache

Gut um 16:00 Uhr als 4. und für heute letzten "Odenwälder"-Cache gefunden. Schade das so wenige herkommen, es ist traumhaft hier. Grüße und danke sagt die wilde Hexenbande

Not found 26 December 2007 Saxmann did not find the geoacache

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

Found 22 December 2007 mike_hd found the geocache

Na, da liegt der Cache nun schon seit fast einem Monat und keiner geht hin. Halt typisches Opencaching Problem.

Idyllisches Plätzchen hier, wenn auch etwas frostig. Muss die Dose erst mit etwas Gewalt aus der festgefrorenen Umgebung befreien.

 mike, FTF @ 15:20

[Back to the geocache listing]