Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magnetix    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2021, 17:00 Ricardo_Aaron trouvé la géocache

Klasse Idee. Leider ist ein Log nicht möglich, da das Buch komplett durchnässt ist. Grüße

trouvé 28. décembre 2020, 00:48 Zotto trouvé la géocache

Gefunden aber mussten nochmal kommen zum bergen und loggen 😅

trouvé 06. juin 2020, 21:11 Sucherle trouvé la géocache

Zweimal angereist und Cache geborgen. Super Idee! Vielen Dank!

trouvé 12. mars 2020 xyron76 trouvé la géocache

Dank vorhandener ECA konnte der Cache gehben werden. Vor Ort den grössten Fuhrpark an Pferdeanhängern gesehhen ohne ein Pferd.TFTC sagt Xyron76

trouvé 11. août 2019, 14:34 mensch_andy trouvé la géocache

Ja heiligs Bleche!
Da müssen die Finger sehr lang und dünn sein!

Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 11. August 2019 um 14:33

der_geometer


Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

trouvé 12. octobre 2018 helitrek trouvé la géocache

Mit einer kleinen Bastelei,geschnappt! TftC helitrek

trouvé 15. décembre 2017, 21:45 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen😎👌  Klasse Cache

trouvé 21. août 2017 Määnzer trouvé la géocache

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

trouvé 20. août 2017, 10:59 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 41

trouvé 18. août 2017, 19:16 bobo14 trouvé la géocache

Diesen Cache im kleinen Team fast bei meiner Unterkunft für's MEGA Wochenende
Project Let's Zeppelin 2017 (Mega-Event Cache) gesucht und gefunden
Ftf im neuen Logbuch
Danke für's verstecken und ein schönen Gruß aus dem saarland

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. août 2016, 18:03 Erdnukel trouvé la géocache

Logbuch ist in schlechtem zustand

trouvé 26. juin 2015, 11:00 DL3BZZ trouvé la géocache

#8201 26. Juni 2015 11:00 Uhr

Vor einigen Jahren waren wir schon mal hier, nur damals nicht das richtige Hilfsmittel dabei gehabt. Heute mal wieder hier vorbei geschaut, Kerstin hat den Cache auch ohne Hilfsmittel bergen können, bevor ich das aus dem Auto geholt hatte. Vielen Dank für den Cache.
Mussten erst mal warten, bis eine rauchende Muggelin das "Feld" geräumt hatte.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. octobre 2014 Dutzenfid trouvé la géocache

Auch diesen früher schon einmal gefunden, aber nur bei geocaching.com geloggt.
Yeah!

trouvé 13. juillet 2014 RoSaJo13 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Ailinger Apfelrunde haben wir dieses Döschen auch noch gefunden.

 

DFDC sagt RoSaJo13

trouvé 23. juin 2014, 13:30 TausF trouvé la géocache

Leider war die Hebevorrichtung entfernt. Aber mit dem richtigen Werkzug schnell gehoben. Ich habe mir erlaubt es wieder zu reparieren.

trouvé 17. juin 2014 Pilzquintett trouvé la géocache

Der dritte auf unsere Fahrradrunde, Hilfsmittel finden war etwas schwierig, danke fürs legen

Grüßle

Pilzquintett

trouvé 24. octobre 2013 Team Jenk trouvé la géocache

Eine Sisyphusarbeit!!! Trotzdem `ne tolle Idee!!! Wir ham´ Ewigkeiten gebraucht den da rauszukriegen, aber wie schon gesagt, mit dem passenden Werkzeug...

TFTC Team Jenk   Zwinkernd

trouvé 10. juillet 2013 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Schöne Idee, aber es gibt so ein paar Stellen, an die meiner Meinung nach kein Cache gehört...

Z/S

trouvé 26. juin 2013 AK2010 trouvé la géocache

Orginelles Versteck.

DfdC

trouvé 11. octobre 2012 Jagdwurstscheibe trouvé la géocache

zusammen mit Mr.Langdon gesucht und gefundenZunge raus.

TFTC  Jagdwurstscheibe OC 11.10.12  18:50

trouvé 11. octobre 2012 Mr.Langdon trouvé la géocache

Schönes Versteck! Nach kurzer Besprechung mit Jagdwurstscheibe und meiner mitgebrachten GCA doch recht schnell geborgen und geloggtZwinkernd.

TFTC Mr.Langdon   18:50   11.10.12    -OC-

trouvé 26. juillet 2012 uwe-sauerland trouvé la géocache

Einer geht noch: Trotz der Hitze wollte ich auch diese Aufgabe lösen, da ich schon mal im Ort war. Die Dose hatte ich schnell ausgemacht und, dank CGA, benötigte ich von den bereit gestellten Hilfsmitteln alles, mit Ausnahme des namengebenden Bestandteils. Die Dose hatte, dem Wetter angemessen, ein kühles Bad genommen, ist aber noch wasserdicht und dem Logbuch scheint keine Gefahr zu drohen.

tftc Uwe

trouvé 13. avril 2012 Heumel01 trouvé la géocache

Wir hatten nix passendes im Auto. Also erstmal die Messwaldrunde gelaufen und ein Hilfsmittel gesucht und gefunden. Auf dem Rückweg gestoppt und nach zwei drei Versuchen die Dose in den Händen gehalten.

Schöne Idee.

trouvé 10. décembre 2011 delete_222210 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. avril 2022

trouvé 02. mai 2011 Jonas28032008 trouvé la géocache

Zum Glück den "richtigen Riecher" gehabt und das passende Hilfsmittel. Logbuch total voll!

trouvé 17. avril 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Bereits gestern bin ich mit meinem Rad hier vorbeigekommen um mir den Magnetix einmal anzusehen. Schnell war klar, dass ich mit den Dingen, die ich dabei hatte, nicht weit kommen würde. Also habe ich den Fundus in meiner Cache-Tasche noch ein wenig erweitert, mich heute wieder aufs Rad geschwungen und erst einmal Rast gemacht an diesem ruhigen Fleckchen. Die Pferde blickten neugierig herüber, schienen sich wie ich über den Duft des frischen Grases zu freuen und der Frühling hieß die Luft angenehm mild ihre Bahnen ziehen. Alsdann! Die neuen Requisiten nach diversen Versuchen so kombiniert, dass sich der kleine Behälter irgendwann dort befand, wo ich ihn zumindest kurzzeitig haben wollte: auf meiner Schreibablage. So macht ein Micro Spaß! Vielen Dank für diese nette Idee!
Der Cache ist in gutem Zustand, ohne Rückstände jedweder Art und im Logbuch ist noch eine Menge Platz.

Speicher3
17. Apr 2010
13.00 Uhr

trouvé 10. février 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

 

Hab ihn!!

Sehr gute Idee.

Gruß, HomerS.

trouvé 16. janvier 2010 Kamerad Schnuerschuh trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

 

zum Glück hatte Knäckebrot einige Utensilien dabei.....sonst hätte es länger gedauert!

Super Cache. Vielen Dank!

Gruß

Schnuerschuh

trouvé 04. janvier 2010 hoefi trouvé la géocache

Nachdem ich vor Kurzem mit Dominuk zusammen die Tool-Times-Serie in Trauenstein gemacht habe hatten wir Erfahrung mit dieser Art von Caches. Und auch das passende Werkzeug dabei. Und damit gings richtig fix. Danke für den Cache.

trouvé 29. novembre 2009 Der Sucher trouvé la géocache

Heute erfolgreich geloggt - nette Idee...!

Danke für den Cache!

trouvé 25. décembre 2008 marv_5 trouvé la géocache

Zusammen mit JeClAn gefunden.

Grüsse,
marv_5

trouvé 03. novembre 2008 711Polo trouvé la géocache

Wo er sein könnte, war uns (im Team mit Xena71) schnell klar. Ja und dann? Dann kam der schwierigere Teil. War sehr lustig.....
Danke dafür.
711Polo

trouvé 18. octobre 2008 ATT trouvé la géocache


16:00

Beim 2. Anlauf entdeckt.

Technische Herausforderung gemeistert und geloggt.

Danke für die Idee
ATT

trouvé 12. octobre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

das reitturnier (oder was auch immer da war) war wirklich etwas ungeschickt. muggels ohne ende am start... und immer wenn ein muggel endlich außer sichtweit war, kam der nächste noch langsamer angeschlichen [:D]
irgendwann hatte ich aber doch mal ein paar minuten zeit den cache zu bergen. das versteck ist wirklich klasse!!!

danke fürs verstecken!


#466
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
MagnetixMagnetix

trouvé 28. septembre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Nette Tiere begrüßten uns. Nach längerem Suchen haben wir es dann gefunden. Danke

trouvé 26. septembre 2008 Hirnauge trouvé la géocache

Klicks -

Klicks-

Klacks ... und ich habs´.

Hat einfach Spass gemacht!

trouvé 14. juillet 2008 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Smile #29

trouvé 28. juin 2008 Sloan311 trouvé la géocache

Nach der Hamradio gefunden, nett gemacht.

 

Sloan311

trouvé 15. juin 2008 PzAufkl trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Mal die Suche und die Bergungsaktion wegen zu vieler Muggels abgebrochen haben, haben wir heute den zweiten Anlauf unternommen. Allerdings fing es wieder genauso an, wie es beim letzten Mal aufhörte: Muggels ohne Ende, und kaum waren die einen weg, waren uns schon die neugierigen Blicke der nächsten sicher.

Schließlich haben wir es aber doch noch geschafft: Ein beherzter Griff und das Döschen konnte sich nicht länger unserem Zugriff entziehen. :)

Klasse Idee übrigens und TFTC!

trouvé 25. avril 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Die Idee der Bergung war schnell da, die Umsetzung benötigte dann aber doch noch ein paar Minuten. Unterbrochen wurde sich durch Pferdemuggels.
Zufrieden hielten wir dann den Cache in unseren Händen.
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache.

Die Bodensee-Racker
#155

trouvé 14. février 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach kurzem Überlegen das richtige Bergegerät aus dem Cacher-Rucksack genommen und den Cache gehoben. Danke für diese Denksportaufgabe, wieder ein echter 'Steinschnüffler'.

trouvé 02. février 2008 nbka2007 trouvé la géocache

Nachdem wir heute auch "Archimedes" gelöst hatten, sind wir gleich fündig geworden, doch die Bergung dauerte etwas länger als gedacht. Tolle Idee.

 

trouvé 25. janvier 2008 Cpt. Flint trouvé la géocache

Man müsste dort eine Webcam aufstellen. Sicher lustig zu sehen, wie Siegesgewissheit in Ratlosigkeit umschlägt. Aber mit Improvisation und Werkzeuggebrauch klappt es dann doch.

trouvé 11. janvier 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Nach Anlaufschwierigkeiten nun nachts ohne Reitermuggels gut geloggt Smile.

Herzlichen Dank und bis demnächst
Dagobert2010

trouvé 03. janvier 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Tja, ungeschickter hätte das Timing beim ersten Besuch wohl nicht sein können! Wären wir noch eine Weile länger geblieben, hätten wir sevenofdoriath bestimmt getroffen [;)].

Heute war das Bergen des reparierten Caches dann problemlos möglich. Und es stimmt, alle benötigten Hilfsmittel befanden sich vor Ort [:D].

Vielen Dank fürs Realisieren dieser schönen Idee!
So machen selbst Micros Spaß! [:P]

Gruß,
Sheriff Woody
(#245)

trouvé 29. décembre 2007 Vyrembi trouvé la géocache

Wie immer war die erste Idee die beste [:)].
Doch leider glaubt man an diese nie [:(].
Also haben wir viel eVErstecke geprüft, bis wir wieder zum ersten Gedanken kamen.
Ein geniales Versteckt, bei dem sich unser Spezialtool als wichtig erwies.

trouvé 25. décembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 23:25.

Zum Glück hatte Milkamann eine steifere Variante dabei,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

trouvé 08. décembre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Mit Landser leicht gefunden und gelöst!

trouvé 08. décembre 2007 Landser trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit, und obwohl wir wussten, dass es sich um einen echten Steinschnüfflercache handelte, haben wir uns der Aufgabe gestellt.

Das Objekt der Begierde war gleich ausgemacht und dann das Grübeln los, warum hatten wir nicht den Meterstab dabei, der schon bei "Oilinga" empfohlen wird.Yell

Trotzdem gehoben, danke, sehr schöne Idee, Spitze!!! 

trouvé 06. décembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

...Also da muss ich zugeben, dass ich nicht vermutet hätte, dass sich der Cache da befindet - nachdem ich aber einen kleinen Tipp erhalten habe, wars recht einfach. Ich hatte auf Anhieb 2 Ideen, wie es funktionieren könnte - bereits die erste klappte, so dass ich darauf verzichtet habe, die 2. zu versuchen.

Klasse Idee - danke für den Cache

...hmm - leider erfährt man ja nicht unbedingt, ob man der einzige Blinde ist - bei Gelegenheit muss ich da doch mal beim Owner nachfragen....

trouvé 25. novembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Also der paßt wieder mal so richtig zu den Steinschnüfflern - super gemacht, vielen Dank!

Hatten wirklich einige sehr vergnügliche Minuten, bis wir das Logbuch ans das Sauwetter geholt hatten

Vielen Dank dafür!

trouvé 24. novembre 2007 Die Furchtlosen trouvé la géocache

Heute Morgen bei der Gedenkkapelle BRONZE, heute Abend hier SILBER und heute Nacht?
Für den FTF bin ich 2 Minuten zu spät gekommen und GeNeRo beim Eintragen ins Logbuch zugeschaut.
Interessante wenn auch etwas brachiale Technik die er da angewandt hat. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen den Behälter selbst auch mal zu bergen. Flux an den Grundsatz erinnert, dass kleine Kräfte durch dominierende Kräfte leicht überwunden werden und F=m*a gilt, wobei a nicht zwangsläufig gleich g sein muss sondern durch Technik a>>g erreicht werden kann.
Und das Beste ist; es hat funktioniert

Mein Dank für den Cache gilt den Steinschnüfflern

Ein zweiter Dank geht an GeNeRo für den netten Plausch

trouvé 24. novembre 2007 GeoNeRo trouvé la géocache

FTF

Na ich wollte nach Mayday nicht schon wieder mein Physikbuch raus holen und habe es dann halt wie die Schimpansen gemacht. Simpel und einfach aber die Berechnungen vom Furchtlosen waren auch nicht schlecht, sondern fast noch einfacher als meine Methode.

Auch mein Dank gild den Steinschnüfflern und natürlich den Furchtlosen für seine nette Unterhaltung.

!!! TFTC !!!

[Retour à la géocache]