Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Kirche Kirburg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2012 horwischer ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, danke fürs her führen.
Danke und Gruß horwischer

encuentran 03. octubre 2011 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Halleluja, gleich gefunden.

TFTC Gruß Osterhasl

encuentran 24. diciembre 2009 Schang18 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

encuentran 11. agosto 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang durch Kirburg [:)]
Döschen gut gefunden[;)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 13. junio 2009 Fitzgerald ha encontrado el geocache

Mit meinem Vater unterwegs und fleissig alle Findlinge in der Umgebung umgedreht. Dabei allerlei Getier enttdeckt, Blindschleichen erschreckt und die Hände total verstochen. Dabei war´s so einfach. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 27. mayo 2009 erika ha encontrado el geocache

nach langer suche, zwecks fehlendem spoiler, unser erstes cache gefunden

hat viel Spass gemacht werden uns jetzt neuen Aufgaben stellen

Klementine u. erika

encuentran 30. abril 2009 EL_MANIPELA ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mara2000 gut gefunden. #2 für den Feierabend.

Vielen Dank für´s Zeigen, sehr schöner Ort und tolles Versteck

Grüße
EL_MANIPELA

encuentran 16. abril 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg im neuen Loggbuch verewigt.

Danke und Grüße Schnappis2005

encuentran 08. abril 2009 illfurther ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck. Danke fürs zeigen.

encuentran 15. marzo 2009 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Wieder einmal ein Gotteshaus...   Smile Nachdem wir erst die falsche Ecke aufgesucht hatten, war nach einem kleinen Umweg schnell das richtige Versteck gefunden.

encuentran 22. febrero 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Auch dieses kleine Döschen konnte sich nicht allzu lange vor uns verbergen. Das Logbuch hat doch etwas Feuchtigkeit abbekommen, anscheinend ist der Behälter nicht ganz dicht.

TFTC

encuentran 16. julio 2008 ogdg ha encontrado el geocache

Hallo, mein erster "Cache" - gefunden anhand des Bildes!

Jetzt gehts weiter

 

ogdg

encuentran 27. junio 2008 Bluebird ha encontrado el geocache

Kurz gestoppt und schnell geloggt.
Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 31. marzo 2008 PapstChristian ha encontrado el geocache

Schnell in der Mittagspause gefunden. Hatte keinen Stift mit, so dass ich mich nur hier online loggen kann.

Dank Hint-Foto ohne GPS gefunden.

Schöne Grüße

Papst Christian

encuentran 10. febrero 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich schnell noch nach der Paradiesapfeltour aufgemacht das Döschen bei der Kirche zu suchen, was sich als Problem darstellte. Ich hatte nämlich kein Spoilerbild dabei und somit war ich leider beim ersten Versuch erfolglos. Nach kurzem Zwischenstop bei meinem Teamplayer tier4711, wo ich mir das Spoilerbild angeschaut habe, gings dann abermals zur Kirche und das Loggen war auch dann kein Problem mehr (17:45 Uhr).

PRAISE THE LORD!

TFTC

StrikerSM

encuentran 04. febrero 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Um 19:00 Uhr,bei eiskaltem Regenwetter, mit klammen Fingern grad noch so in der Lage, das Döschen zu öffnen und schnell einen Logeintag zu kritzeln. Aber immerhin: gefunden! Für heute mal ein Erfolgserlebnis: Danke!

encuentran 31. diciembre 2007 tier4711 ha encontrado el geocache

Supertolle Kirche.

Geloggt um 15:40 Uhr 

TFTC tier4711 

encuentran 25. diciembre 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Dank Spoiler und eindeutigem Hint sofort um 12.10 Uhr gefunden.

encuentran 21. noviembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Eine rießige Kirche für so einen kleinen Ort. Ohne Hinweis ist das Döschen schwer zu finden,

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

encuentran 16. noviembre 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 1970 Schang18 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

[Volver a la lista de geocache]