Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Salvator    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Nach dem Bibelweg noch drangehängt. Uff, hätten wir die Fahrräder doch oben gelassen!

Hi hi, da hat wohl jemand einen privaten Cache gemacht, mit Luftballons und offenen Stationen. Leider war dieser Kindercache zu schwer für uns. "Wie heißen die Eltern von Bibi Blocksberg ; Wie heißen Ponys, die eine Kutsche ziehen ; Auf welcher Seite sitzt der Kutscher........." Für uns hätte es bestimmt auch kein Döschen mehr gegeben.
Beim Ausrechnen dachten wir, andere Cacher beim Rechnen getroffen zu haben. Die hatten diesen aber schon länger, und machten irgendwas anderes (?) Ihre Hilfe müssten wir aber nicht in Anspruch nehmen, man hat ja auch seinen Stolz. Nach etwas Rumgeirre schließlich gefunden. -Da gibt`s ja sogar ein Klo !
Out : Nix drin
In : Kreisel+Sticker

gefunden 11. Mai 2014, 22:00 findhaka hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Dezember 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Damit hätte ich nicht gerechnet. Es war zwar schon dunkel, aber dank Lampe war trotzdem alles zu erkennen. Leider hat die Pumpe am Brunnen nicht funktioniert. Den Cache hab ich nach kurzem Suchen an der falschen Stelle (das Versteck 7m westlich wäre doch besser?) gut gefunden. Danke fürs Zeigen und TFTC!

gefunden 22. Juni 2013 Duser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Schoner Cache. Out: Muschel In: Minimemory

 

nicht gefunden 16. Juni 2013, 16:00 Duser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da mein Navi versagte. War kurz davor und probiere es nächste Woche noch mal.

gefunden 22. April 2012 5Boggis hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Bibelweges auch zu der alten Eiche gekommen und diesen Cache gemacht.
Systematisch das Schild  unter den vielen vorhandenen Schildern ermittelt, Punktlandung an der Dose.
Zufällig war gerade Führung durch die Kirchenruine - hochinteressant!

DfdD, 5Boggis

gefunden 06. November 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

LächelndSchöne, eindeutige Stationen. Finale mußte ich dann eine Weile suchen, war sehr gut getarnt.

out: Marienkäfer

in: Schlüsselanhänger

TFTC

gefunden 25. April 2011 DivingSeekers hat den Geocache gefunden

Toll was mann nicht alles über die Umgebung lernen kann.

gefunden 25. April 2011 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Super Location. Kannte die Stellen noch nicht, obwohl ich schon 20 Jahre hier wohne.

TFTC

gefunden 10. August 2010 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Schöner Platz,leichte Rätsel und interesante Geschichte.
Beim zerbrochenen Tonkrug ist in dem Baumstumpf ein Loch welches mit einem Stück Rundholz verschlossen ist.Nach erfolglosem suchen zeigte ein Blick aufs GPS daß ich doch ein paar Meter falsch lag.

Danke sagt Edi

gefunden 19. Juli 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir schon der Cache ist gemuggelt worden (Tontopf) aber da das GPS noch nicht ganz auf Null war, liefen wir noch ein Stückchen weiter und... die Dose lag gut getarnt und unversehrt in Ihrem Versteck.
Danke fürs zeigen der netten Location
Viele Grüße an die anchripas von den Stanmajas

gefunden 03. Juli 2010 kessyrex hat den Geocache gefunden

auch diesen cache gefunden, beim ersten mal leider nicht , aber beim 2 mal hat er sich nicht mehr verstecken können

gefunden 08. November 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Mannomann, wie kann man nur so blind sein? Nachdem die Finalkoords schon längst vorlagen, waren bisher 2 Versuche fehlgeschlagen. Heute aber dank meiner Gastcacher ratzfatz gefunden.

Ein toller Multi nach meinem Geschmack.

In: Glücksschwein, Out: Feuerzeug

TFTC, Waggerla

gefunden 23. August 2009 famila hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Zwischendurch-Multi: In überschaubarer Zeit zu bewältigen, mit klaren Stationen und einer sehr schönen und interessanten location.

Nach Cachewartung an der Bahnserie diesen Multi heute im 2. Anlauf beendet. Beim ersten Versuch war dort oben ein großes Blaskonzert - da war einfach nichts zu machen.

Beim Rückweg schoben zwei Radler an mir vorbei und grinsten mich mit meinem gelben Cachomat in der Hand freundlich an. Cacher? Man wird's sehen.

Danke sagt famila

gefunden 23. August 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, klar beschriebene Stationen und eine schöne Lokation.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 30. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Und auch bei schönem Wetter einen muggelfreien Zeitpunkt erwischt und mit den beiden Gastcachern Christoph und Markus die Dose schnell gefunden..
in: Coin Terminator Future
out: Coin Sehkraft
TFTC

gefunden 12. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Bei Dämmerung sind wir gestartet, aber die Stages konnten wir prima finden. Wahrscheinlich müssen wir nochmal bei Tageslicht herkommen, denn das Mauerwerk verdient eine genauere Untersuchung.
Ruckzuck den Cache gefunden, auch wenn da schon dunkel war.
Danke für den Cache.
In: Geocoin und Schlüsselband
Out: Magnetsmile

gefunden 25. November 2007 tham hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen! Das war unser erster Cache. Hat Spaß gemacht. Gut versteckt! Laughing

Alois und Silvia 

Out: Pinguin

In: Muschel 

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]