Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Herz von Hessen 17    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

und noch ein schneller Fund.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 28. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2008 Pacmess ha encontrado el geocache

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 2. Die Koordinaten waren diesmal extrem genau.

Pacmess

#26

encuentran 17. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 28. junio 2008 Marc&Mone ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden. TFTC!

Marc, Mone, Torsten und Bootsmann

encuentran 31. mayo 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

So, jetzt zum großen Finale

encuentran 16. febrero 2008 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang über Felder und durch den Wald, dessen Boden zum Glück vereist war, haben wir den Cache gut gefunden. Auf gehts zum Nächsten.

Holger und Tanja

encuentran 08. febrero 2008 SuperOtt ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Tour im zweiten Anlauf schnell gefunden. Danke sagt Tean Fantastic Four

# 91 

encuentran 13. enero 2008 CColli ha encontrado el geocache

Haben heute begonnen, das Herz von hinten aufzurollen, mal schaun wie weit wir heute kommen. Freuen uns schon auf den Abschluss dieser tollen Serie (nicht heute).

Diesen schnell gefunden
TFTC
A&P

encuentran 12. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei unserem 1Teil vom Herz von Hessen diesen nicht gefunden hatten, ging es heute umso schneller.
Die Koords sind jetzt viel viel besser!

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 02. enero 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Waldspaziergang auf knackig gefrorenem Boden und kurzer Suche gefunden. Schnell geloggt, denn es kamen Spaziergänger vorbei.

encuentran 23. diciembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Ja so ist das, da war doch tatsächlich jemand mit einer Säge im Wald und fühlte sich ertappt! Grins.. Hat noch ein Weihnachtsbäumchen gesucht. Aber wir hatten dann den Cache doch schneller als er sein Bäumchen.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 09. diciembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#752#

Viel Matsch und wenig stones!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 07. diciembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D][^][8D]FTF!![8D][^][:D]
Manchmal darf man einfach nicht zu stark auf den GPS-Empfänger hören - hier hatte Rheingauline36 schnell den richtigen Riecher! [:D] TFTC!!
#314 @ 21:43 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

encuentran 07. diciembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

Jippi - FTF [:D]

joar ... lieber erstmal auf die Technik vertrauen ... dumdidum [;)]

encuentran 01. diciembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

FTF Laughing FTF

4/4: Eine Regenpause genutzt und mit meiner Tochter Michelle losgezogen.

Ohne Probleme schnell gefunden. Jetzt wird es dunkel und die Regenpause hat ein Ende.

Also Schluss für heute. 

 

[Volver a la lista de geocache]