Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Herz von Hessen 17    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

und noch ein schneller Fund.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 28. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2008 Pacmess heeft de cache gevonden

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 2. Die Koordinaten waren diesmal extrem genau.

Pacmess

#26

Gevonden 17. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 28. juni 2008 Marc&Mone heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden. TFTC!

Marc, Mone, Torsten und Bootsmann

Gevonden 31. mei 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

So, jetzt zum großen Finale

Gevonden 16. februari 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang über Felder und durch den Wald, dessen Boden zum Glück vereist war, haben wir den Cache gut gefunden. Auf gehts zum Nächsten.

Holger und Tanja

Gevonden 08. februari 2008 SuperOtt heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen kleinen Tour im zweiten Anlauf schnell gefunden. Danke sagt Tean Fantastic Four

# 91 

Gevonden 13. januari 2008 CColli heeft de cache gevonden

Haben heute begonnen, das Herz von hinten aufzurollen, mal schaun wie weit wir heute kommen. Freuen uns schon auf den Abschluss dieser tollen Serie (nicht heute).

Diesen schnell gefunden
TFTC
A&P

Gevonden 12. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei unserem 1Teil vom Herz von Hessen diesen nicht gefunden hatten, ging es heute umso schneller.
Die Koords sind jetzt viel viel besser!

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 02. januari 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Waldspaziergang auf knackig gefrorenem Boden und kurzer Suche gefunden. Schnell geloggt, denn es kamen Spaziergänger vorbei.

Gevonden 23. december 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Ja so ist das, da war doch tatsächlich jemand mit einer Säge im Wald und fühlte sich ertappt! Grins.. Hat noch ein Weihnachtsbäumchen gesucht. Aber wir hatten dann den Cache doch schneller als er sein Bäumchen.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 09. december 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#752#

Viel Matsch und wenig stones!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 07. december 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D][^][8D]FTF!![8D][^][:D]
Manchmal darf man einfach nicht zu stark auf den GPS-Empfänger hören - hier hatte Rheingauline36 schnell den richtigen Riecher! [:D] TFTC!!
#314 @ 21:43 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

Gevonden 07. december 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Jippi - FTF [:D]

joar ... lieber erstmal auf die Technik vertrauen ... dumdidum [;)]

Gevonden 01. december 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

FTF Laughing FTF

4/4: Eine Regenpause genutzt und mit meiner Tochter Michelle losgezogen.

Ohne Probleme schnell gefunden. Jetzt wird es dunkel und die Regenpause hat ein Ende.

Also Schluss für heute. 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]