Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Herz von Hessen 14    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 15. augustus 2009 MiK77 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Orientierungslosigkeit, war der Cache dann doch schnell gefunden. Leider ist nicht mehr viel Platz im Logbuch.

TFTC MiK77

Gevonden 28. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Ups, aber gar kein Platz für den TB..[;)]
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 21. augustus 2008 Pacmess heeft de cache gevonden

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 5. Da es dämmerte, hat die Suche etwas gedauert. Die Koordinaten sind wohl ein Stück daneben?

Pacmess

#29

Gevonden 13. augustus 2008 el-gundy heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche waren wir kurz davor aufzugeben, haben den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

el-gundy

Gevonden 09. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 31. mei 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

nachdem wir den im januar nicht gefunden haben heute schnell geloggt

Gevonden 30. mei 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Rundwanderung vor dem Gewitter

Gevonden 28. maart 2008 Wirbel heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal habe ich leider an den alten Koordinaten gesucht...

Gevonden 23. februari 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf durch Zufall gefunden. Ob der Cache in seinem richtigen Versteck lag? Dieses war nämlich nicht sehr typisch.
Für uns der schwierigste der ganzen Serie.

Holger und Tanja

Gevonden 17. februari 2008 schadecker heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Wetter auf dem Weg zu unserem nächsten Cache mitgenommen und dank guter Koordinaten schnell gefunden.

die schadecker

Gevonden 21. januari 2008 hide+seek heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöner Ausblick.
TFTC

Gevonden 13. januari 2008 CColli heeft de cache gevonden

Yep, der hat wieder geklappt. Die Stelle fanden gar nicht so hässlich.

TFTC

Gevonden 03. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Den zweiten Cache der Serie, auch schnell gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 30. december 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Nummer 4 für mich in dieser Serie. Hatte gerade den Cache gefunden, als mich 2 Hunde aufstöberten. Möchte nicht wissen, was die Besitzer dachten ;-))
Für heute ist mal Schluß. Danke für den schönen Nachmittag.

Gevonden 26. december 2007 hanfri heeft de cache gevonden

KissSo ganz nebenbei bei einer Wanderung zu den Schwiegereltern (der Cachelag lag auf dem Weg dahin), bei nebeligen, kalten und feuchtem Winterwetter schnell gefunden.
Danke für den Cache
hanfri

Gevonden 23. december 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Hier hatten wir ja damals schon bei den alten Koordinaten einen Anlauf gestartet, und waren nicht fündig. Aber heute an den neuen hat es gleich geklappt! Dieses Versteck ist wirklich besser als das alte.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 19. december 2007 SuperOtt heeft de cache gevonden

Tag`s davor war ich noch bei den alten Koordinaten.Aber Heute auf meiner Tour schnell gefunden.
Danke
#58

Opmerking 15. december 2007 GEMI heeft een notitie geschreven

Achtung , der cache wurde neu verlegt .

  New coordinates:  N 50° 20.504' E 008° 05.836', moved by 316 meters

Gevonden 07. december 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D]STF![:D]
Der erste der Herzilein-Nachtrunde mit Rheingauline36 und ErSelbst! [:D] Relativ schnell gefunden! TFTC!!
#311 @ 20:30 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

Gevonden 07. december 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

hehe .. die Straße um unseren Parkplatz dürfte jetzt auch "etwas" schlammig sein ...*fg*

Gevonden 07. december 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#734#FTF#07.12.2007#

Und noch ein schönes Versteck. Wir mußten kräftig suchen, aber dann blinzelte uns das Licht an.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Niet gevonden 01. december 2007 hide+seek heeft de cache niet gevonden

Die Koordinaten liegen in einem Feld. Aber auch in der Nähe blitzte uns nichts an.

Da müssen wir wohl später nochmal kommen. 

  Original coordinates:  N 50° 20.579' E 008° 06.076'

[Terug naar de cachebeschrijving]