Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 11    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 26. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Herzensrunde als zweiten geloggt. Kein Wunder, daß ich heute nur wasserfeste Caches gefunden habe, wenn kurz vorher eine Cachekontrolle durchgeführt wurde.

Pacmess

#38

gefunden 16. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Suchgerät mit konstanter Bosheit 11 Meter zu weit geschickt hatte, zog ich die "Blücherschanze" vor, nach dem dortigen Erfolgserlebnis klappte auch HH11 ganz schnell

gefunden 17. März 2008 Wirbel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Cacher-Tour schnell mitgenommen. Lohnt sich in Verbindung mit der Blücher-Schanze...

gefunden 23. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Wir haben am Sportplatz geparkt und sind das kurze Stück gegangen. Den Cache haben wir schnell gefunden, trotz der vielen Blätter.

Holger und Tanja

gefunden 27. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Der zweite für heute, schnell gefunden da er ziemlich offen da lag - haben ihn nach dem loggen wieder etwas besser verborgen.

TFTC
A&P

gefunden 13. Januar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

2/7: Ohne Probleme schnell gefunden.

gefunden 12. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Diesen auch gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.077' E 008° 07.468', verlegt um 23 Meter

gefunden 04. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Na, dann ist jetzt die Frage, ob wir den Cache vorm oder nach dem "Umzug" gefunden haben (wir waren so ca. um 13:00 dort). Auf jeden Fall haben wir nicht lange suchen müssen und den Cache direkt gefunden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 30. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Na, hier war ja heute viel Betrieb! Habe aber keinen der Vor- oder Nachfinder getroffen. Dafür aber den Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 09. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#748#FTF#09.12.2007#

Er drängte sich förmlich auf...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 09. Dezember 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause losgezogen um den Cache zu heben. Habe das nach einer kurzen suche auch schnell geschafft.
Schönes Versteck , Vielen Dank !  Wink 


# 51

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 24.076' E 008° 07.488'

[Zurück zum Geocache]