Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Herz von Hessen 11    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 26. augustus 2008 Pacmess heeft de cache gevonden

Heute bei meiner Herzensrunde als zweiten geloggt. Kein Wunder, daß ich heute nur wasserfeste Caches gefunden habe, wenn kurz vorher eine Cachekontrolle durchgeführt wurde.

Pacmess

#38

Gevonden 16. augustus 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Nachdem mich mein Suchgerät mit konstanter Bosheit 11 Meter zu weit geschickt hatte, zog ich die "Blücherschanze" vor, nach dem dortigen Erfolgserlebnis klappte auch HH11 ganz schnell

Gevonden 17. maart 2008 Wirbel heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Cacher-Tour schnell mitgenommen. Lohnt sich in Verbindung mit der Blücher-Schanze...

Gevonden 23. februari 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Wir haben am Sportplatz geparkt und sind das kurze Stück gegangen. Den Cache haben wir schnell gefunden, trotz der vielen Blätter.

Holger und Tanja

Gevonden 27. januari 2008 CColli heeft de cache gevonden

Der zweite für heute, schnell gefunden da er ziemlich offen da lag - haben ihn nach dem loggen wieder etwas besser verborgen.

TFTC
A&P

Gevonden 13. januari 2008 hide+seek heeft de cache gevonden

2/7: Ohne Probleme schnell gefunden.

Gevonden 12. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Diesen auch gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

  New coordinates:  N 50° 24.077' E 008° 07.468', moved by 23 meters

Gevonden 04. januari 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Na, dann ist jetzt die Frage, ob wir den Cache vorm oder nach dem "Umzug" gefunden haben (wir waren so ca. um 13:00 dort). Auf jeden Fall haben wir nicht lange suchen müssen und den Cache direkt gefunden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 30. december 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Na, hier war ja heute viel Betrieb! Habe aber keinen der Vor- oder Nachfinder getroffen. Dafür aber den Cache schnell gefunden. Danke!

Gevonden 09. december 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#748#FTF#09.12.2007#

Er drängte sich förmlich auf...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 09. december 2007 SuperOtt heeft de cache gevonden

Heute in einer Regenpause losgezogen um den Cache zu heben. Habe das nach einer kurzen suche auch schnell geschafft.
Schönes Versteck , Vielen Dank !  Wink 


# 51

  Original coordinates:  N 50° 24.076' E 008° 07.488'

[Terug naar de cachebeschrijving]