Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Herz von Hessen 1    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2009 6-turtles trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Ist übrigens genau auf der Gemeindegrenze Villmar-Brechen.

trouvé 05. octobre 2008 cook trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Leider keinen Behälter gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 28. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Beim Autofahren schnell mal nachgesehen.
TFTC.

trouvé 21. septembre 2008 kpfu7065 trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Und hier ist ja auch kein Platz mehr einen TB..
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 18. août 2008 Pacmess trouvé la géocache

Der dritte der Herz-Serie für heute. Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen, hatte aber keinen Gummi dabei

Pacmess

#24

trouvé 30. mars 2008 wolesch.26 trouvé la géocache

Zufällig hatte ich eine Zange dabei.Aber das Logbuch ist langsam voll

trouvé 17. février 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Unser 7. und letzte Cache an diesem Tag; schnell gefunden. Aber man braucht eine Zange oder ähnliches, um das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Vielleicht könnte man es mal ein Gummi oder so zusammen binden.

Holger und Tanja

trouvé 10. février 2008 Superjanis trouvé la géocache

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr. Die Cachesaison ist wieder eröffnet !

trouvé 20. janvier 2008 hanfri trouvé la géocache

schnell gefunden
Danke
hanfri

trouvé 13. janvier 2008 hide+seek trouvé la géocache

4/7: Schnell gefunden und einen (ja wirklich) TB mitgenommen. Und das bei einem Micro. Er lag daneben, den innen ist ja kaum Platz für das Logbuch, welches schon schwer heraus zubekommen war. Eingetragen und gelogt war er bisher nicht. Wir werden mal den Vorbesitzer anfunken.

trouvé 12. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Ziemlich zackig gefunden.

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 04. janvier 2008 JoergTh trouvé la géocache

War leicht zu entdecken, aber wie kriegt man die Dose aus ihrem Versteck? Lach... wir haben es dann doch geschafft. Der vierte Cache der Herz von Hessen - Serie für heute, und der achte Insgesamt. Jetzt müssen wir noch die andere Hälfte des Herzens finden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 02. janvier 2008 DeLonge trouvé la géocache

Cache Klemmte aber dennoch konnten wir den heben.

DeLonge

trouvé 19. décembre 2007 SuperOtt trouvé la géocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein bei meiner Tour schnell gefunden.
Danke !
#56

trouvé 09. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#749#FTF#09.12.2007#

Wie kommt die da bloss hin???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Retour à la géocache]