Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Battenberger Ententeich    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 29. diciembre 2007 JASS-Erkrath ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden-mussten gestern wegen Nebel und Dunkelheit abbrechen (Koordinatenermittlung an Station 2 erst falsch verstanden).

Danke für diesen tollen Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

 

Nota 25. noviembre 2007 Buschy han escrito una nota

Ein schlechter Start für meinen ersten Cache, kaum wagt sich der erste dran, und schon muss man feststellen dass schon ein Teil der ersten Station vorher gemugglet wurden... :-(
Der Teil der ersten Station wurde nun entfernt und das ganze etwas vereinfacht und sollte jetzt Muggle sicher sein.

Danke an Lutz für den Hinweis und die Überprüfung der Koordinaten. Sollte jetzt alles passen.

Wünsche dann allen weiteren Suchern noch viel spaß beim Cache!

Gruß
Buschy

encuentran 24. noviembre 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#971 24. November 2007 16:00 Uhr

[:D] FTF [:D]

War gar nicht so leicht, musste die Beschreibung mehrmals durchlesen, dann auch mit Telefonjocker (Owner) die Ostkoord nicht gefunden, der Hinweis ist wohl wech [:O]. Dann aber zur Station 2, da gab es gleich zwei solcher Gebilde, Aber den Stein des Weisen gefunden, dann ging es zum Final. Nach ein bissl suchen (Cacherblick), dann den Final erspät. Im Sommer wird es bestimmt ein bissl schwerer, schaun mer mal, was so für Founds hier rein kommen.

Out: TB
In: Golfball, Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]