Ricerca waypoint: 

Log per Das Herz von Hessen 5    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. gennaio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

hatte heute Urlaub und Langweile, ideale Vorraussetzungen endlich mal ein paar Caches hier in der Gegend zu machen. hier habe ich ordentlich suchen müssen, der Schnee hat es nicht einfacher gemacht [xx(]

danke fürs verstecken, meinem Wauzi hats gefallen

kadett11

trovata 06. settembre 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Bei mittlerweile strömendem Regen war auch dieser war flink entdeckt, danach waren wir pitschnass und machen lieber ein anderes Mal weiter
Vielen Dank für's Verstecken

trovata 28. agosto 2008 Pacmess ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden. Nachdem ich bisher zweimal mehr als eine halbe Stunde erfolglos gesucht habe, heute in wenigen Minuten entdeckt. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen

Pacmess

#41

trovata 31. maggio 2008 Marc&Mone ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche, wegen schwankenden Koordinaten, doch noch gefunden.

Mone, Torsten und Bootsmann

trovata 06. aprile 2008 wolesch.26 ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen hat es wieder geklappt. Ich hätte den Weg nicht boch mal gehen wollen;

Nach vergeblichem Log-Versuch bei  HH4 bin ich von dort zu Fuß gegangen(mein Hund brauchte Bewegung)

trovata 17. febbraio 2008 Klaholwischer ha trovato la geocache

Gott sei dank waren keine Tretminen vorhanden [:)] Nachdem wir einen geeigneten Weg in den Wald entdeckt hatten, haben wir den Cache schnell gefunden.

Holger und Tanja

trovata 12. febbraio 2008 Superjanis ha trovato la geocache

Falls Ihr über die Wiese geht -  Vorsicht vor den Minen !!!

trovata 10. febbraio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Auch diesen Teil des Herzens bei herrlichem Wetter schnell gefunden! Nun haben wir bald alles komplett! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 03. febbraio 2008 CColli ha trovato la geocache

Beim 2.Anlauf haben wir auch noch das letzte Puzzleteil für dem Final gefunden. Die Koords waren wie beim 1. Mal gut 15m off. Mit etwas Geduld - wie das in Herzangelegenheiten ja manchmal nötig ist  :) gings aber dann.

TFTC
A&P

trovata 20. gennaio 2008 hanfri ha trovato la geocache

schnell gefunden.
danke hanfri

trovata 13. gennaio 2008 hide+seek ha trovato la geocache

Auch hier haben wir wieder alles ohne Probleme gefunden. TFTC

trovata 12. gennaio 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Also wir haben kein Wild weit und breit gesehen!
Aber den Cache gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

trovata 07. dicembre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#729#

Diesmal waren wir überrascht schon einen Log von birdybird zu sehen, Glückwunsch für den FTF.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Ritorna al listing della geocache]