Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tonnenweise Hinweise    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 01:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 17. Mai 2009 Randgruppe hat den Geocache nicht gefunden

Hm, haben uns auch in dem Hinterhof rumgedrückt. Im Zuge von Zeitnot von Nichtgesehenwerden aber dann nix gefunden. Blöd...

nicht gefunden 01. Mai 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten führten uns in einen privaten Hinterhof, wo wir ganz offensichtlich nicht erwünscht waren. Gibt es diesen Cache überhaupt noch???

gefunden 27. November 2007 Findibert hat den Geocache gefunden

ganz schön steinige Sache, mit bissi Kletterei

[Zurück zum Geocache]