Waypoint-zoeken: 

Logs van tonnenweise Hinweise    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 01:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 17. mei 2009 Randgruppe heeft de cache niet gevonden

Hm, haben uns auch in dem Hinterhof rumgedrückt. Im Zuge von Zeitnot von Nichtgesehenwerden aber dann nix gefunden. Blöd...

Niet gevonden 01. mei 2009 Die Schnecken AG heeft de cache niet gevonden

Die Koordinaten führten uns in einen privaten Hinterhof, wo wir ganz offensichtlich nicht erwünscht waren. Gibt es diesen Cache überhaupt noch???

Gevonden 27. november 2007 Findibert heeft de cache gevonden

ganz schön steinige Sache, mit bissi Kletterei

[Terug naar de cachebeschrijving]