Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Goldenbergshammer    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17WV7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. juni 2011 Team Pünkty heeft de cache gevonden

Hallo Team Ronja,

Ein super Multi Cache um das schöne bergische Land kennen zu lernen.

DfdC Super

Team Pünkty

Gevonden 08. april 2011 zwergenkla4 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde. Wir haben alles schnell gefunden und auf dem Weg noch 3 Rehe gesehen. Wie die Superpfoten schon schrieben, war das größte Problem, das Logbuch heraus zu bekommen. Ohne diesen Cache wären wir sicherlich nie in diese Gegend gekommen. Danke für's zeigen.

Gevonden 04. oktober 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Wanderschuhe mussten, f&#xFC;r den Wanderurlaub auf Madeira, noch eingelaufen werden.<br/>Diese Runde bot sich gut an . War ein sch&#xF6;ner Weg durch den Wald mit klaren Aufgaben.<br/>Nach einer gef&#xFC;hlten, zu kurzen Runde, entdeckte ich den Cache.<br/>Wirklich sch&#xF6;n gelegen hier.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

Gevonden 12. september 2010 huewag heeft de cache gevonden

Hallo,

 

habe ihn gefunden, letzen Sonntag bei Regen, unsere bekannte Spazierstrecke. Hatte nur ein Problem  beim Dreieck auf dem Kopf, aber trotzdem gefunden. Smile

Vielen Dank

Viele Grüße von den Nachbarn (Huewag)

Gevonden 01. augustus 2010 jobira heeft de cache gevonden

Unser erster Multi.

Toll

Vielen Dank  :)

Gevonden 24. juli 2010 pYrania_ heeft de cache gevonden

Heute mit Tochter und (p)Opa diese Runde gegangen. Ganz so einfach ist es mit Kinderwagen nicht ;)

Schöne Runde, TFTC!

Out: TB

Gevonden 21. februari 2010 chasar heeft de cache gevonden

Bomber und ich waren nicht sicher ob bei dem Schnee der Cache auch zu finden ist. Wir haben es denoch probiert und alle Stationen und den Cache gut gefunden. Das war eine schöne Runde bei Super Winterwetter.

"Humpen" raus - Coin rein

DFDC

Gevonden 01. januari 2010 Wombat97 heeft de cache gevonden

Heute prima gefunden und die schöne Runde bei frostigem Wetter genossen

TFTC

Wombat97

Gevonden 27. september 2009 staratst heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden - nach ein paar Abstechern in die Botanik - Rechenfehler -  Absturz unseres Trip Trackers " Akku leer " und tschüss - den Cache mit Handy Gps zu Ende gegangen. 

Ü-Ei Rabe raus,

Wärmekissen - der Winter kommt bestimmt - rein.

 

Die  4 Stare

 

Gevonden 24. mei 2009 Poldina heeft de cache gevonden

Hallo!
Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Brauchten am Ende etwas länger, aber hat dann doch geklappt... TFTC...
In: Ü-Ei-Drache
Out: Ü-Ei-Ente
Viele Grüße Poldina und Familie

Gevonden 23. maart 2009 Superranger heeft de cache gevonden

Wir haben uns bei wirklich miesen Wetter getraut, diesen Cache zu suchen. Und - wir haben ihn gefunden Smile. Es war eine wirklich schöne Runde. Das gute an diesem Wetter, es waren keine Muggels unterwegs. So konnten wir in Ruhe suchen, uns einloggen (die Schrift war aufgrund der Kälte ein wenig zittrig) und tauschen.

In = Rauchmeldermännchen

out = Obelix

Danke für diesen schönen Cache.

Team Superranger

Gevonden 03. maart 2009 TerSim heeft de cache gevonden

Hallo,
auf dem Parkplatz vor dem Startpunkt vermuteten wir zunächst eine "Muggel-Familie" (aber welche Familie parkt mitten in der Pampa mit ihrem Auto?!?). Also nichts wie los und den Abstand zu den Muggels vergrößern, um den Cache ungestört zu heben. An der ersten Station holten uns die "Muggels" wieder ein und siehe da - auch sie wollten "den Schatz heben". Also ging's mit 3 Erwachsenen, 6 Kindern und 2 GPS-Geräten auf die Suche. Die Runde hat viel Spaß gemacht und ist hervorragend für Kinder geeignet, da sie nicht so lang ist und keine Autos die Wege kreuzten. Der Cache war dann auch sehr schnell gefunden (kein Wunder bei so vielen Personen!). Und die Kinder waren beim Tauschen ganz aufgeregt (in: Teddybärfamilie aus Speckstein und eine Bauarbeiterfigur; out: Katzenauge in Bärform und eine Ü-Ei-Auto).
TFTC TerSim

Gevonden 23. maart 2008 Team Liner heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich mit Quiesel und Thoto die schöne Runde gegangen. Unterwegs haben wir Team Toxi (das habe ich jedenfalls verstanden) eingeholt und sind den Rest gemeinsam gegangen. Es war eine nette Begleitung am Ostersonntag.
Vielen Dank!

TNLN
Erhard (1/2 Team Liner)

Gevonden 23. maart 2008 toxi heeft de cache gevonden

sehr nette runde, alles war gut zu finden. haben auf der suche nach dem cache auch noch drei teams getroffen, die das gleiche ziel hatten. 

als gastcacher waren mike, andi und feli mit dabei.

vielen dank für den schönen cache.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

Gevonden 26. januari 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

14:45h

Wow, sehr schöne Runde! Und dazu noch ohne stärkeren Dreck icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 26. januari 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2007 marsu123 heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Strecke und die Aufgaben waren wirklich gut beschrieben. Hat viel Spass gemacht.

in: Haribobär      out: kleiner Teufel

TFTC und viele Grüße von team marsu123

Gevonden 03. december 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit Easy auf Ronjas Spuren gewandert. Kaum zu glauben , dass wir diese schöne Runde noch nicht kannten , wohnen wir doch immerhin auch schon acht Jahre in Hückeswagen. Die Stationen sind alle eindeutig und fair. Die Rechnerei lässt sich auch ohne Taschenrecher bewältigen , den hatten wir nämlich vergessen. Surprised Auch der Cache war schnell entdeckt , so dass wir in 50 Minuten wieder am Auto waren.
Fazit: Sehr empfehlenswert !

Danke an das Team Ronja für diese gelungene Runde und liebe Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Mikado
Out: FTF-Pokal

 

 

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]