Ricerca waypoint: 

Log per Nordicfitnesspark Nemerower Holz    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 16:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata Raccomandata 22. ottobre 2009 Karlundbeti ha trovato la geocache

Unser erster Nachtcache. Wir haben alles gut gefunden, auch die Irrwege.

trovata 12. ottobre 2009 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Schade hätte gern die Nachttour mal gemacht; habe aber zu Hause festgestellt, dass ich bei der Suche nach dem Cache "Behmshöhe" den falschen gefunden habe. Trotzdem gutes Versteck. Rückblickend ist mir die grüne Markierung am Final aufgefallen. 12.10.09 16.30 Uhr

trovata 29. dicembre 2008 lupro ha trovato la geocache

War ein echt tolles Erlebnis mal nachts durch den Wald zu stapfen... Haben mit Hilfe und in Zusammenarbeit von und mit BoNe1920 alles gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Spaziergang!

Gelockt um 18 Uhr

trovata Raccomandata 16. ottobre 2008 delta4 ha trovato la geocache

Neubrandenburg-Cachetour
Hab etwas vor Sonnenuntergang angefangen, der Wald war aber dunkel genug. Meistens jedenfalls icon_smile_wink.gif.
Weil ich immer auf die Sackgasse gewartet habe, bin ich doch einmal schon vorher falsch abgebogen. Die Sackgasse ist wirklich fies, weil einem das Gefühl schon die richtige Richtung weißt, man aber dem nicht traut, weil der andere Weg der längere wäre. Kann mir noch jemand folgen? icon_smile_big.gif
Danke für die schöne Tour durch den Wald. Das Gelände war gut gewählt und die Tour schön ausgearbeitet. icon_smile_approve.gif
Viele Grüße
- Dirk
#824 Heute #14

trovata 16. febbraio 2008 mtronics ha trovato la geocache

Nun ja, lange hab' ich ja gewartet mit diesem Cache - aber heute hatte ich Besuch einer Gast-Muggle, mit der ich ab und zu in MD losziehe. Eigentlich wollten wir ja auch zum Burger Event, aber aus verschiedenen Gründen ging es leider nicht.
Da ich bei diesem Cache (leider) zu viel wusste, haben wir uns entschlossen wirklich D2,5 draus zu machen und sind den Cache rückwärts angegangen. [}:)]
Also erst den Final gesucht (und gefunden) und dann alle Stationen rückwärts gesucht.
Ganz zum Schluss wieder zum Final und geloggt.
Eigenartigerweise haben wir aber von Stage 5 zum Final keinen Reflektor mehr gesehen - auch nicht am Final selber und auch nicht auf dem Weg zum Parkplatz.
Ob das jetzt an meiner Grünschwäche liegt weiss ich nicht...
Meiner Begleiterin hat die ungewöhnliche Art der Cahesuche auch gefallen (obwohl es Ihr nach der ca. 1 Stunde doch etwas kalt wurde - trotz "Zwiebel-Anzug").

Danke an Tattergreis für die schöne Runde - in der Nacht ist jedes Geräusch doppelt so laut [:O].

no trade

DFDS Mike (aka mtronics) + Gast Anett

BTW: Bei diesem Cache haben wir festgestellt, dass eine MAG-3D weniger geeignet ist als ein billiges Tschibo-Headlight [:O)]

trovata 22. dicembre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Dunkel wars der Mond schien hell als ein cacher

blitzeschnelle, langsam durch den Wald "spazierte".

Danke für die schöne Runde.

Out: Füßballpuzzle

In: TB

[Ritorna al listing della geocache]