Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinis Ruh    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La description de géocache est obsolète. 13. novembre 2021 Hynz trouvé la géocache

Erste Benutzung des neuen Klimatickets um in der kalten Jahrezeit raus aus Wien zum Cachen zu kommen und in Lanzenkirchen aus dem Zug gestiegen. Sehr nette Runde bei typischem aber nicht unangenehmem Novemberwetter. Bei Stage 3 waren einige Pferde und Reiter beschaeftigt und ich hab nicht lang nach der offensichtlich nicht mehr vorhandenen Stage gesucht. Heinis Ruh war schon schraeg und ich wuerd gern mehr wissen was das genau ist. Neben "Jagdlich" ist mir irgendwie auch "militaersch" in den Sinn gekommen. Nachdem es bei der Aussicht ja schon lange keine mehr gibt habe ich einen Abstecher zur Aussichtswarte Lanzenkirchen unternommen die damals als ich den WAB absolviert hab noch gar nicht da war, hab dort einen nebligen Rundumblick genossen und den dortigen GC-Cache nicht gefunden. Dann in einer groesseren Runde wieder zum Multi aufgeschlossen und nach einer etwas muehsamen Wegfindung den Cache dann aber punktgenau gefunden. Die grosse Dose hat (wohl schon lange) zwei grosse Loecher aber das Log im Ziploc ist in halbwegs gutem, trockenen Zustand. Ausser C waren die Stages (mit GC Listing) sonnenklar und dank dem etwas anstrengenden weiteren Abstecher zum Go Johnny Go den ich auch noch eingelegt habe bin ich dann recht geschlaucht wieder in den Zug gefallen. Thanx, no trade.

D ist laut GC Listing = 16. Kein Update der Beschreibung hier.

Les images pour ce log :
On the way to the cacheOn the way to the cache

trouvé 15. avril 2017 tom1996 trouvé la géocache

Danke für die nette Runde! Den hölzenen Wegweiser sahen auch wir nicht mehr, der Stein half aber weiter. Nach dem Eruieren der Finalkoordinaten waren wir etwas verunsichert, doch der Cache wurde punktgenau gefunden.

TFTC!

Note La description de géocache est obsolète. 14. avril 2016 following a écrit une note

Station 4 gibt's nicht mehr, D=16

trouvé 07. février 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang. Mit dem Fahrrad lässt sich der sicher noch besser machen : hinauf gemütlich auf breiter Forststraße, runter auf schönem Wanderweg. Spuren vom Ead waren im Schnee zu sehen.
Tolle große Dose punktgenau gefunden.
Danke für die Tour

trouvé 10. juillet 2010 Lunedi trouvé la géocache

Habe im zweiten Anlauf und nach Rücksprache mit den Owner den Cache gefunden. Bei Stage 3 ist der Stein durch einen Wegweiser ersetzt worden, bei dem man die Dezimalzahl nur aufrunden muss und bei Stage 4 fehlt der Mast. Man kann den Cache trotzdem schaffen, indem man sich die Variable genauer ansieht, die bei Stage 4 zu erarbeiten wäre. Sie ergibt sich eigentlich logisch, denn andere Varianten wären zu weit off. Cache ist leider sehr nass, habe etwa 1/8 l Wasser entleert.
Danke für die schöne Runde u. die rasche Auskunft zu den fehlenden Zahlen.
Mit herzlichem Gruß
Lunedi

pas trouvé 06. juin 2010 Lunedi n'a pas trouvé le géoacache

Haben bei Traumwetter den Cache in Angriff genommen, bis zur Stage 3 auch alles gut geschafft. Dort haben wir dann keinen Stein gefunden sondern nur einen Wegweiser mit einer Dezimalangabe.
Da haben wir dann auf ganze Km gerundet und bei der nächsten Stage dann leider keinen Mast gefunden. Nachdem die Zahl dieser Stage sehr wichtig ist, konnten wir dann trotz Auffinden der restlichen Stages die Cache-Location nicht erouieren. Es war aber eine wunderschöne Runde und wir werden es sicher nochmals probieren. TFTC Die Lunedis

trouvé 14. octobre 2008 Lord103 trouvé la géocache

Mit den Kindern voller Tatendrang losgelegt, aber in der Jausenstation (sehr zu empfehlen) hängen geblieben. Daher den Cache erst am 2. Tag gehoben. Box ist leider innen nass. Haben versucht, sie so gut es geht, trocken zu legen.
out: Stein, Ü-Ei
in: TB "Austrian Geocoins 2007 4th"

trouvé 13. juillet 2008 sterau trouvé la géocache

Nette Wanderung mit langsam zuwachsenden Wegen und Tendenz zum Lost-Place. THX, Sterau & Lisi & Pauli
OUT: TB

trouvé Recommandé 06. décembre 2007 Gavriel trouvé la géocache

"The bike path is closed from 8-11 due to hunting". This could have been a valuable information, but without any hint, which one of the two paths (both adorned with no-driving-signs) could be the bike-trail we ignored it. We didn't see or hear any hunters anyhow. (We guess they were all already holding wine-bottles at that time [;)]).
Between Stage 3 and 4 is a small chapel with Noah's Ark painted on it, quite an unusual scene.
The inn was closed of course.
The way back to the cache turned out to be unexpectedly spectacular. The area is definitely worth seeing. At some places the AMAP differs considerably from reality, but to our amazement we arrived at the cache without any problems or accidents.
Out: Beads, TB Steirerbears
In: Beaded Duck, TB Pepper's Revenge

I have not seen the Niederrhein Coin (I would have recognized it).

thx for the nice hike, Gavriel & Mike

trouvé 01. décembre 2007 Döschwo trouvé la géocache

Heinis Ruhe gemeinsam mit quarksteilchen kurz gestört. Wirklich schöne Wanderung am Rosaliengebirge.

TFTC, Döschwo

[Retour à la géocache]