Ricerca waypoint: 

Log per Im und am Park Kornwestheim    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 20. marzo 2015 Emmett ha disabilitato la cache

Leider funktioniert die Aktualisierung dieses Caches mit Gelog/OCprop ( https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=15408 ) zur Zeit nicht. Die aktuelle Beschreibung gibt es bei geocaching.com ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC17KPZ ). Sollte es ein größeres Interesse an einer Aktualisierung auf OpenCaching.de geben, schreibt mich bitte an.

trovata 29. maggio 2014, 19:15 Marc+Sandra ha trovato la geocache

Was für eine Suche am Vatertag :D Frage "GL Kulturhaus" konnte zum Glück noch mit Bildern von Google beantwortet werden. Wand und Tür hatte aber nicht die gleiche Farbe Überrascht Schwieriger wurde es bei "GT Kulturhaus" Inzwischen gibt es dort kein Schild mehr. Und man findet auch mit Google nichts. Allerdings konnten wir mit ein wenig logischem Überlegen die richtige Antwort bzw. Koordinaten finden. Wir hatten trotzdem Spaß und sagen Danke für den Cache.

trovata 18. settembre 2013 Laja_ ha trovato la geocache

Heute hatte ich vor und nach einem dienstlichen Termin Zeit, in Stuttgart Caches zu suchen. Glücklicherweise war das Wetter deutlich besser als vorhergesagt.

Durch die Baustelle sind die Fragen zum Kulturzentrum nur mit Raten zu beantworten. Die Werte ergeben sich aber auch so.

Vielen Dank

trovata 11. luglio 2013 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde mit dem Fahrrad habe ich alle Stationen und auch das Finale gefunden. Vielen Dank für die kleine Führung im und am Salamanderpark.

trovata 11. luglio 2013, 14:00 MasteroD ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi. Mit ein paar Hindernissen ;) hatte erst die doppelte Anzahl bei J und die Farbe der Tür war nicht zu sehen. Aber ein kleines Stück der Wandfarbe und die passte zum Glück auch :) hat viel Spaßgemacht Danke fürs zeigen

trovata 21. aprile 2013, 21:00 Bananeweizen ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon vor langer Zeit auf GC geloggt. Heute abend war schönes Wetter, da bin ich einfach nochmal dort vorbei marschiert, um ihn hier auf OC ebenfalls zu loggen. War mir gar nicht mehr sicher, welches Zielobjekt es genau war, und bin auch prompt zuerst verkehrt gewesen. :)

trovata 03. marzo 2013 Sasu ha trovato la geocache

trovata 09. maggio 2012 btowncrew ha trovato la geocache

Heute zusammen mit RaDa03 diesen tollen Cache angegangen.

Die einzelnen Stages waren alle gleich gefunden, auch wenn eine davon etwas im Off lag. Die Lösung einer Stage erschien uns nocht richtig eindeutig. Den Fehler konnten wir aber bei der Berechnung des Finals gleich beheben.

Also auf zur Dose. Dort angekommen wurden wir dank weniger Muggels schnell fündig und konnten uns ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

trovata 08. aprile 2012 hexeboot ha trovato la geocache

Einen schönen Osterspaziergang gemacht um 14:37h geloggt.

 

Es hat nur noch für 1mal platz zu schreiben.

 

trovata 11. marzo 2012 igel27 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour zum abend hin dieses Dösle schnell geloggt.

TFTC

trovata 11. febbraio 2012 donweb ha trovato la geocache

Wow, wir sind beeindruckt ... beindruckt darüber, wieviele Stationen man auf solch eine kleine Fläche bringen kann icon_smile_wink.gif

Schnell waren wir hier durch und konnten jede Frage fehlerfrei beantworten und wunderten uns schon, wie die Gesamtstreckenangabe im Listing zustandekam ... Jetzt wissen wir es icon_smile_big.gif

Vor allem der Junior hatte sowohl als auch seinen Spaß mit dem gefrorenen Nass und wir loggten dann mal schnell das Dösle, obwohl wir schon befürchten hatten, dass uns mit dem Logbuch ein wahnsinnsgefrickel bei der Kälte bevorsteht.

Vielen Dank für die kurzweilige Runde sagen die donwebs

Nota 13. settembre 2009 FRAKU1 ha scritto una nota

waren wie unser vorgänger vom november 2008, mit ziemlicher sicherheit an richtiger stelle. haben aber leider nichts vorgefunden.

non trovata 09. novembre 2008 Lambda non ha trovato la geocache

Haben den Cache nicht gefunden, obwohl wir eigentlich sicher waren, an der richtigen Stelle zu sein. :-(

trovata 25. ottobre 2008 bommel-abg ha trovato la geocache

Heut das schöne Wetter genutzt und diesen Cache angegangen. Auch wenn ich mich scheinbar etwas verrechnet hab, den Cache dank des Hints doch noch gefunden.

trovata 15. aprile 2008 campen ha trovato la geocache

In der Antwort liegt die Antwort! Hätte man sich doch gleich denken müssen...

2.ter Versuch und dann schnell gefunden. 

trovata 30. marzo 2008 Thomas & Dani ha trovato la geocache

Guter Cache auf dem weg zum Eisman gefunden und dann die Belohnung Cool

trovata 25. novembre 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Heute bei diesem Wetter eigentlich mal nur in Kultur unterwegs gewesen. Nach dem Heimkommen die Lümmelklamotten an und den Rechner angeworfen, um zu schauen ob Geocaching.com wieder zum Leben erwacht ist und den eigenen Cache gepublished hat. ABER - ein neuer Cache 200 Meter von der eigenen Haustüre entfernt? Also wieder in die wetterfesten Klamotten gestiegen ( die eine Hälfte des Teams eher murrend ), die Cacheausrüstung und die größte Taschenlampe, die unser Haushalt zu bieten hat, geschnappt und los ging es. Dank Ortkenntnis waren die Stages in der Dunkelheit auch ohne GPSr gut zu finden. Lediglich für den Final haben wir es ausgepackt.
Nette Runde durch das "grüne" Kornwestheim.

Vielen Dank für den Cache!

Ach ja: ERSTER[:D]

PS: Wenn sich die Cachedichte in Kornwestheim so weiterentwickelt, dann wird es bald Zeit hier mal einen Cacherevent auszurichten. Schon eine Idee wo das sein könnte?

trovata 25. novembre 2007 Zerberus2 ha trovato la geocache

Grade vom Cachen zurück, sehe ich eine 10 Min. alte Mail zu diesem Cache, noch ohne Log. Also nochmal raus ins Schmuddelwetter. Unterwegs zweimal zwei Personen gesehen, die verdächtig nach Cachern aussahen. Sch..., gibts wohl wieder nix mit nem FTF, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also hab ich mich mal beeilt (und gehofft) ... und schließlich 15 Min zu spät als zweiter geloggt, grrrrrr
Aber wenigsten hier kann ich als erster loggen Laughing

TFTC #137, Zerberus2

[Ritorna al listing della geocache]