Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist Anhänglich!"    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2010 prussel heeft de cache gevonden

Die zweite Lore auf der heutigen Stauumfahrung, und sogar eine Doppelte!
TFTC Jutta & Michael
15:20

Gevonden 09. april 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Und nochmal fix gehalten...
Uns hat es nicht gestört, wir hatten ausreichend Autobahnkilometer hinter uns... [:D]
Danke fürs Zeigen!
----------
Zeit: 15:25Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1066

Gevonden 24. februari 2010 Ghostbusters Vettelschoss heeft de cache gevonden

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

Gevonden 20. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

Gevonden 11. februari 2010 Graf Karto heeft de cache gevonden

Gelogt mit lautem Tätää und Alaaf.

DfdC - Graf Karto

Gevonden 15. oktober 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

So langsam betrachte ich die Loren als vertraute Wesen, ja Freunde gar. Denn endlich habe ich die unterschwellig vermittelten Botschaften verstanden, die sich in den Cachenamen verbergen. Man beachte die sorgfältig ausgewählten Titel! Da gibt es keine lieblos durchnummerierten Caches à la „Lore Nr. 1“ bis „Lore Nr. 28“. Nein, stattdessen wurden Begriffe gewählt, die Assoziationen zu „Familie“ und „Freundschaft“ wecken. Ob die Loren nun „zu dritt“ auftreten (=Vater+Mutter+Kind als Sinnbild einer intakten Familie) oder „lütt“ („der süße, kleine Nachwuchs!“) oder „anhänglich“ (muß man dazu noch etwas sagen?) sind – für mich wecken alle Lorencaches nun plötzlich Erinnerungen an die behagliche Familienidylle und an diese ganz besondere Harmonie, die man – wenn nicht beim Finden eines Lorencaches - höchstens noch zur Weihnachtszeit intensiv im engen Familienkreis verspüren kann.

Erst der kleine Makrokosmos (oder war es der große Mikrokosmos?) im fernen Willroth ließ mich erkennen, daß sehr viel mehr hinter dieser Serie steckt als der oberflächliche Blick zunächst vermuten läßt...

Danke für den Cache und für die Gänsehaut beim Schreiben dieses Logs. Wink

3!

Gevonden 13. september 2009 Magolves1963 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...
TFTC

Gevonden 06. september 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Schnell geloggt am ruhigen Sonntag abend

Gevonden 03. augustus 2009 MlCHEL heeft de cache gevonden

Hier wurde dann das Rätsel um die "Verbundenheit" der Loren gelöst.
So mußten wir nicht ganz so dumm wieder nach Hause fahren.
Schöne Idee.

Gevonden 28. juli 2009 JackWolfskin heeft de cache gevonden

Schnell geloggt.

Gevonden 12. juli 2009 xadax09 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2009 Bonner Echog heeft de cache gevonden

Gefunden,aber durch die Baustelle fast übersehen.Danke.

Gevonden 11. januari 2009 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Blackbeard-Sun hat den ersten Cache direkt gefunden...  "Nein - keine zwei!" - Er vermutete an der zweiten Lore noch einen Wink.

DFDC

Gevonden 31. oktober 2008 kruemelbande heeft de cache gevonden

An den beiden Loren von der Autobahn hier her war das Muggelaufkommen einfach zu groß. Da müssen wir später wieder kommen. Hier konnte man aber in aller Ruhe loggen.

Die Krümelbande

Gevonden 22. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2008 Krolock heeft de cache gevonden

Spät abends auf dem Heimweg als Nachtcache geloggt.

Gevonden 29. september 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hallo   Im halbdunkeln  den Mikro denoch schnell gefunden.   Danke und Gruß

Gevonden 29. september 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

Gevonden 29. augustus 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

Gevonden 23. augustus 2008 bernd-ww heeft de cache gevonden

Muggels überall!!!

Schnell gefundenCool

Gevonden 09. augustus 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 04. augustus 2008 rluff heeft de cache gevonden

#3 der Lorenserie, auf der Durchreise gut gefunden. .

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 25. juni 2008 GeoGerd heeft de cache gevonden

Trainiert von der Lore davor (GC1038) war hier direkt klar, wo zu suchen ist. Also geloggt und weiter.
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 22. juni 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

Am jetzt nicht mehr ganz so frühen Morgen schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 17. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Lore #6

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour...

TFTC!

Gevonden 31. mei 2008 JMF heeft de cache gevonden

Zusammen mit Don Cerebro gefunden.
Davor oder danach (bin mir nicht mehr ganz sicher), gabs leckers Früstück. ;-)

Gevonden 04. april 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm hier eine letzte Rast eingelegt. Allerdings vorher eine kurze Loren-Runde gemacht. Diese war unsere erste Station. Schnell gefunden.

#0148, 18.40

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

Gevonden 31. maart 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf unserer Lorentour
TFTC
Dawidudel

Gevonden 11. maart 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Noch ein Cache der Lore-Serie, den wir auf Anhieb gefunden hatten. TFTC!

Gevonden 01. maart 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2008 arietz heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2008 A.Dojan heeft de cache gevonden

Ruhiger, sonniger Vormittag.

 Gut für den 2ten Cache.

 Gruß und Dank

Dojan 

Gevonden 04. februari 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier war es ganz ruhig heute. Deshalb konnte ich die Sache mal ohne Spoilerfoto angehen; und siehe da, man bekommt mit der Zeit ein ganz gutes Gefühl wo sich die Dose befindet.  - Es grüßt und dankt Luna500

Gevonden 01. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Ruckzuck gefunden und geloggt, bevor die nächsten Karnevalsmuggels vorbeigeeiert sind...! [;)] TFTC!
#571 @ 16:33 (24/43 heute [:D])

Gevonden 04. januari 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

cache ist wieder da und wurde von uns schnell gefunden. netten plausch mit dem owner vor ort gehabt. danke

Gevonden 16. december 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

2. gefundene Lore

Gevonden 01. december 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Zwei Loren an einer Stelle [?]
Das ist Loren-Verschwendung [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 29. november 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Im bewährten Team hatte der Micro keine Chance, nur der Regen war noch schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

Gevonden 29. november 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. november 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

Gevonden 25. november 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#661

FTF mit Jäger&Sammler!

Bei unserer Lorentour kamen wir an einen "unbekannten" Lore vorbei. Einfach mal anhalten und Dose suchen. Tatsächlich war eine Dose versteckt.

TFTC,
eifler72

Gevonden 25. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Eigentlich ist da nichts, aber da stehen zwei Loren. Also mal schnell gehalten und raus in den Regen. Eifler72 guckt rechts, ich links, und da ist tatsächlich eine Dose. Und noch besser, der Logstreifen ist auch noch jungfräulich, perfekt!

Lange Rede kurzer Sinn: FTF ohne das Listing zu kennen!!!!

Danke dafür
J&S (zs. mit Eifler72)

#738, 20:55 (6/12)

[Terug naar de cachebeschrijving]