Ricerca waypoint: 

Log per Rapunzel, Rapunzel...    trovata 29x non trovata 3x Nota 1x

trovata 05. novembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Hier hats dann etwas länger gedauert, dabei wars doch gar net soo schwer.

trovata 09. ottobre 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Ein sonniger Herbsttag, was konnte es da schöneres als diese herrliche Cacherunde im Team mit demla, kogro, felixkogro, seatster und Mrs.Watson.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 27. novembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Heute bei der Waldweihnacht gesucht und gefunden. Irgned einer hatte Eicheln hineingestopft, welche verschimmelt waren. Das Logbuch war steif gefrohren, deswegen gibt es morgen ein Logbild im Zug. Freue mich schon auf morgen.<br/>lg JAn

trovata 12. gennaio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Rabbunzel, lass dein Haar herunner.
war kei rabbunzel da, also bin ich zum türmche hochgestiefelt und konnt den klaane
schnell finne. Gut wars auch das ich des grosse G dabei hatt

Danke für de käsch

kadett11

trovata 15. novembre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Ich war der Teamgefährte von Aldokyl. In der starken Dämmerung wurde der Found wirklich sehr erschwert und so war die "zugebellte" kleine Hilfe schon lobenswert.....
Es dankt dem Creator
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
unten im Starglider

trovata 15. novembre 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Konnte dank des eher mittelprächtigen Wetters ungestört suchen und bin (erstaunlicherweise [;)]) sogar recht schnell fündig geworden [:D]. Schön versteckt!

TFTC,
Klaeus

non trovata 17. agosto 2008 -gelöscht- non ha trovato la geocache

non trovata 17. agosto 2008 buddeldaddy non ha trovato la geocache

Tja, hier waren wir heute Nacht nicht erfolgreich. Haben den Turm umgekrempelt, ab- und wieder aufgebaut. Nichts. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen, oder waren von dem Fernblick noch geblendet. Nichts desto trotz, genialer Blick und nette Lokation.

Danke für den Ort und den leider nicht gefundenen Cache sagt Buddeldaddy

trovata 25. luglio 2008 Wapebeli ha trovato la geocache

An meinem 40. Geburtstag, mit meinem ersten und nagelneuen GPS, und meinem Sohnemann als eifrigen Schatzsucher, haben wir meinen ersten (aber sicher nicht letzten) Cache gefunden! Danke!

trovata 23. luglio 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

fix und grade noch muggelfrei geloggt nachdem flo heldenhaft allein den turm bestiegen hat und die aussicht genossen.
die Pizza danach mußte leider ausfallen da der kellner mit sandharken im spielplatz beschäftigt war und uns die türnicht geöffnet hat :-(
T4TC

trovata 20. luglio 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Wenn man nicht genau weiß, in welcher "Etage" der Cache liegt, dauert der Aufstieg doch schon eine ganze Weile....aber dann gut gefunden...

Vielen Dank

Anna und Tobias

trovata 19. luglio 2008 Gogonfa ha trovato la geocache

Hallöchen

 den Cache schnell mal vor dem Essen gelogt....

 

Gogonfa

trovata 12. luglio 2008 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Kurze Runde gemacht und dabei noch einen Cache nach dem Essen erledigt. Der Cache war gut, die Stärkung vor dem Cache etwas - mmmhhh - dürftig!?!? Die Soße auf dem Schnitzel war ein 1A Tütenjäger!!! Die Nudeln waren besser. Dafür hat uns dann aber die Aussicht doch sehr gefallen!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan 

trovata 17. giugno 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Nach Feierabend den tollen Ausblick genossen und dabei den Cache gesucht und gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Nota 20. maggio 2008 heiroka ha scritto una nota

Cachecontrolle mit erstaunlicher Erkenntnis:

Der Flugmuggel hat sein Nest wieder direkt am Final platziert - und gewonnen!

Bitte beachtet den neuen Hint!

Happy Hunting wünscht

heiroka

trovata 04. maggio 2008 ikaros ha trovato la geocache

etwas für Gelenkige mit langen Armen. Aber der Hinweis war gut. Cache mit schönem Blick

trovata 21. aprile 2008 Dein-SchlimmsterAlbtraum ha trovato la geocache

hab ihn gefunden nach par minuten CoolWink

trovata 06. aprile 2008 hugi ha trovato la geocache

Endlich gefunden ! Habe schon an mir selbst gezweifelt.
Ist aber auch verflixt.



Gruss

Hugi

trovata 02. aprile 2008 Schokoloco ha trovato la geocache

Gefunden!!!

non trovata 28. marzo 2008 Schokoloco non ha trovato la geocache

Waren heute dort: Cache nicht auffindbar, trotz Entschlüsselung des Hinweises. Da war leider nix!

trovata 19. marzo 2008 blockbuster ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden...lag mitten auf dem Parkplatz...haben ihn an die, hoffentlich, richtige Stelle gebracht.

Gruß,

Blockbuster 

trovata 09. marzo 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Heute in der Mittagsstunde
mit Bonni06 geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 16. febbraio 2008 horwischer ha trovato la geocache

Bei sonnigem Frostwetter mit toller Aussicht gut gefunden.
Danke und Gruß horwischer + Felix

trovata 10. gennaio 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Donnerstagmorgens ist hier gar nicht los....

trovata 22. dicembre 2007 D0KE ha trovato la geocache

trovata 19. dicembre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg gegen 14.40 Uhr diesen Frischluftpunkt erreicht und völlig muggelfrei heben können. Die sassen alle beim Futtern im Warmen....
Es grüsst der Heinz
nebst Maskottchen Elfriede

trovata 16. dicembre 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, auch in der Nacht war er schnell gefunden. Gruß Maik.

trovata 16. dicembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Dann haben wir das Zielobjekt gestürmt. Hat die Gemeinde zu viel Geld? Aber schick.Am Parkplatz haben wie erst mal Leute bei obskuren Beschäftigungen im Auto gestört, die dann schnell die Flucht ergriffen haben. Wink

... Und schon wieder die Klettersachen vergessen ...

Und los. Nachdem Rudelcacher W glaubhaft versichert hat, dort schon ausgiebig hingegriffen zu haben, hat der Rest noch ausgiebiger die ganze Umgebung befummelt. Leider erfolglos. Man sollte einfach nicht alles glauben, was einem die Leute erzählen. Nach langen Stunden harten Ringens hat Rudelcacher U dann doch um 1:37 h den entscheidenden Griff getan. W hat immerhin zugegeben, dass er nur daneben gesucht hatte. Laughing

trovata 08. dicembre 2007 Krass-D ha trovato la geocache

Gute Idee, schnell gefunden.

 Leider zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D

trovata 01. dicembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Mit dem Hint hat der Cache sicher keine 4 Sterne verdient. Fix gefunden.

trovata 29. novembre 2007 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 25. novembre 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Kaum ist man abends mal im Theater, schon drängen sich die neuen Caches gleich in der Nähe. Also sind wir doch noch einmal schnell zu einer späten, kleinen Cacherunde aufgebrochen. Das markante Objekt, das den Cache beherbergt, war nicht zu verfehlen und bietet doch eine ganze Reihe von Versteckmöglichkeiten. Da in der benachbarten Wirtschaft noch die Wirtsleute zu Gange waren, wollten wir nicht allzuviel Aufsehen durch unsere Taschenlampen hervorrufen. Also haben wir dann doch den Hint bemüht. Damit war es kein Problem die Dose zu finden. Rapunzel haben wir allerdings nicht gesehen. Der war es vielleicht zu windig.

[Ritorna al listing della geocache]