Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachsitzen!!!    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. diciembre 2008 sisijoni han escrito una nota

Dösle ist weg, suche nach Ersatz...

encuentran 13. agosto 2008 die_monks ha encontrado el geocache

cache heute mitgenommen...süßes dösle :-))), das von einigen bewohnern bewacht wurde....

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 29. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf den weg nach michelbach auch mal nachhilfe genommen.

schönes versteck mit perfekter tarnung.

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 27. julio 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Das Dösle nach kurzer Suche entdeckt - war wohl aus dem Nest gefallen....
Danke und Gruß, Kuki

encuentran 28. junio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nachgesessen, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 17. junio 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

18:30 Uhr

Heute schnell auf dem Heimweg gefunden - wie putzig!

Danke - Nira-Check 

encuentran 14. junio 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum R.Ü.B auch noch schnell mitgenommen. Tolles Versteck. Die "Nichtmietezahlende" Bewohner umgesiedelt, damit der nächste GeoCacher nicht in was kaltes, glitschiges und krichendes reinlangt. :-)

TFTC
Gruß Geo-Hanslik

encuentran 23. abril 2008 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Acht Monate nach dem ersten Halt beim Zweiten gefunden.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 04. abril 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

heute beim einkaufen vorbeigeschaut.... oh, ich musste laaange nachsitzen... aber als ich mich schon davonschleichen wollte, hab ich ihn erwischt...ganz einsam und verlassen lag er da. mitten in der wiese. ich hab ihn nach dem loggen im nächstgelegenen baum platziert..die.bergs bedanken sich!!! ich hoffe der platz ist ok!!

encuentran 15. marzo 2008 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

schneller Fund auf dem Weg nach Öhringen.
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 13. febrero 2008 sobse ha encontrado el geocache

17:30 Uhr. Wat für ein gefummel Innocent! aber süß die Dose.

Danke und Gruß

sobse Laughing

encuentran 10. febrero 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Jetzt waren wir auch Nachsitzen! Wir haben sogar eine Arbeit geschrieben: aber nur 2 Zeilen! Gruß, Geometrix

encuentran 06. enero 2008 WingMan1981 ha encontrado el geocache

Neues Jahr, neues Glück !!! Nachdem ich ca ne halbe Stunde warten musste bis mein Muggle (Rentner, ca. mitte 80, hat wohl die Aussicht genossen) weg war, konnt ich endlich mit der Suche anfangen.

Hab den Cach dann recht schnell gefunden. Hat richtig viel Spaß gemacht.

DANKE

 

WingMan1981 

encuentran 03. enero 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nachts noch schnell mitgenommen

 

Gruß, Rainer 

encuentran 22. septiembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit D-M-G schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

encuentran 22. septiembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Weit und breit waren keine Muggels zu sehen.
Georodi hatte den richtigen riecher [^]

TFC #1867

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 22. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 18. agosto 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Samstagstour schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

[Volver a la lista de geocache]