Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Michelbach am Wald    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 14:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. diciembre 2008 sisijoni han escrito una nota

Wieder mal wurde der Cache gemuggelt...

encuentran 31. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

super schöne runde,mit gut durchdachten stationen.
danke an den owner für den schnellen ersatz.
raus nix
rein bleistift der marke - faber castell
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 22. mayo 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang mit idyllischen Fleckchen. Danke für den Cache und viele Grüße,

gruftie mit Margret

no trade

encuentran 23. abril 2008 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

23.08.07 erster Versuch, heute am 23.04.08 im 2. Versuch gefunden. Leider hatte ich meine Daten von damals nicht mehr, so habe ich die Runde zum zweiten Mal gemacht.

out: TB
in: -

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

Nota 09. abril 2008 sisijoni han escrito una nota

Cache wurde gemuggelt!!   Cry  Surprised

Werde aber bald für Ersatz sorgen!!! 

encuentran 17. febrero 2008 sobse ha encontrado el geocache

16:45 Uhr. Hast dich echt angestrengt mit den Fragen. Schöne Dorfrunde hat mir gut gefallen und Spass gemacht.Cool                      no trade. T4TC Gruß sobse

 

encuentran 10. febrero 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Nach der Geologie-Tour noch die Michelbach am Wald-Tour, die in dem netten Örtchen ein angenehmer Spaziergang wurde. Out: Lineal. In: Leuchtaufkleber. Gruß, Geometrix

encuentran 20. enero 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Nachdem am Weinlehrpfad der Final noch offen war, gleich im Anschluss den Michelbach-Cache gemacht.

Schöne Spaziergang.

Am Final gibts dann 2 Möglichkeiten bei Möglichkeit 1 gibts den Cache bei der anderen  kann man sich eine verdreckte Hose Hose holen. Ratet mal, welche Möglichkeit ich zuerst probiert habe ?

 Bin dann trotzdem noch zum Nachsitzen 6.

 Gruß,Rainer

encuentran 22. septiembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour zusammen mit D-M-G schnell abgefahren, der Cache lag dann aber doch relativ offen da.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

encuentran 22. septiembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Auch dieser Multi war heute bei bestem Wetter gut zu finden.

In: Coin die Georodi mitnahm.

TFC #1871

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Volver a la lista de geocache]