Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohlkörper am Bahnkörper    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 11:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #105 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2016, 17:25 Akkus hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich JoJo2310 an, denn die Dose hat ne Macke aber ein schönes Versteck ist es trotzdem.

DfdC sagen die Akkus

gefunden 14. August 2016, 15:01 JoJo2310 hat den Geocache gefunden

Schöne Sache, allerdings ist das Logbuch ziemlich durchweicht!

gefunden 28. Mai 2016, 03:41 verschollen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. August 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute Hohlkörper und Dose schnell gefunden, obwohl sie sich in die hinterste Ecke ihres Verstecks verzogen hatte. Der Dose geht es gut, alles i. O.
TFTC

gefunden 10. April 2015, 16:17 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Mit ducaman während der heutigen Mopedtour kurz auf dem Holzweg gewesen. Dann kurz gesucht, gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 21. Juli 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Durch die Brennesseln gekämpft

und geloggt.

DfdC

gefunden 30. April 2014, 22:20 MoChri hat den Geocache gefunden

Ich war ja etwas verunsichert, als ich heute Nacht hier war. Seit einem Jahr nicht mehr geloggt und weit und breit keine Bahngleise, gibt es den Cache überhaupt noch...??

Habe ihn dann aber gut und recht schnell gefunden.

Leider war das Logbuch gemuggelt und lag durchgeweicht auf dem Boden verteilt. Ich habe es zurückgelegt, es müsste aber mal gewartet werden.

IN: ein Herz aus Filz

OUT: eine kleine Hundefigur

Vielen Dank für das schöne Versteck!

gefunden 09. April 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachingrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 27. Dezember 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 27.12.2012 bei Geocaching.com geloggt

 

Vor ca 8 Wochen schon einmal hier gewesen, eher unmotiviert gesucht und natürlich nicht gefunden.
Heute auf Anhieb das richtige Versteck gesehen :-)

gefunden 24. November 2012 Babsi hat den Geocache gefunden

Hurra!

Unser erster gefundener Cache.

Letzte Woche hatte ich alleine bei einem Cache kein Glück, aber heute war ich mit den Kindern auf der Trasse unterwegs und die kleinen waren sehr schnell mit dem finden.

Große und strahlende Augen waren das Ergebnis. Es wird nicht lange bis wir das nächste mal suchen gehen.

Vielen Dank

gefunden 24. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gesucht und schnell gefunden. Das ist wirklich ein sehr schönes Versteck.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 23. März 2012 Verklicker hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein den neuen Bahntrassenradweg ausprobiert.
Durch eben diesen Radweg war es sehr schwierig den Cache ungesehen zu bergen.
Das Versteck ist extraklasse. Danke für diesen tollen Cache.

LG @ all
Verklicker

gefunden 01. Januar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem bergischen Wetter gefunden und flux einen Eintrag ins neue Logbuch gemacht.Lächelnd

Vielen Dank!

Trogen Själ

gefunden 09. März 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour habe ich diesen auch noch gefunden.

gefunden 13. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Tour bei bestem Wetter geloggt.
Und ganz ohne Muggel.
Ein Rabe sagt Danke.

gefunden 17. Juli 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

Heute war das der erste auf dem Plan.

Gut gefunden

Danke Alwud

gefunden 23. Mai 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

gefunden 08. Mai 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Schnell vom Industriegebiet auf die Gleise abgetaucht und mutig zugepackt.

Danke sagen die Superpfoten.

gefunden 10. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hückeswagen noch einen kleinen Abstecher an die Bahngleise gemacht.
Wir haben einen TB da gelassen, den wir in Frankfurt aufgegabelt haben und der zurück in die Niederlande möchte.
In: TB / Out: --
TFTC Jutta & Michael
16:25

gefunden 03. März 2010 ace33333 hat den Geocache gefunden

ohne Probleme gefunden

gefunden 28. Dezember 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme bei einem spontanen Stop endlich gelogggt.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 29. November 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier wird ja fleißig auf Geländemaschinen geübt, während Herr Pfoten die Dose suchte hat Frau Pfoten ein wenig zugeschaut .

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Immer dem Cacherpfad lang...Nettes Versteck!
TFTC sagt Apfelmaus
#1025@19:50

gefunden 12. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Offroad-Gelände hat man sich hier do-it-yourself geschaffen, war aber nichts los heute, so konnten wir ungehindert den Cache erreichen. Vom "Inventory" war weit und breit nichts zu sehen, könnte mal mit "mark missing" ausgebucht werden.

TNLN

Blinkies

gefunden 12. Juni 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe mit Heros-HWG diesen Cache schnell gefunden.

Danke für das Zeigen der Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 25. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Mit kurzer Hose durch die vielen Brennesseln eine echte Herausforderung! Nachdem wir da durch waren haben Bomber und ich den Cache aber schnell gefunden.

Kein Tausch

gefunden 19. April 2009 ACWeber hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.....Cool sind die Geländewaen und die Mortorräder. Ausserdem kann man den Leuetn zusehen, die ihre ferngesteuerten Flugzeuge und Hlis fliegen lassen. Cool

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 17. November 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Danke Cache mal eben angehalten zum loggen.

gefunden 13. September 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

LaughingSchnell und sicher gefunden. Brauchte meine Machete doch nichtCool

In: - 

Out: -

Log: 14:30

gefunden 06. September 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Aldi waren ,haben wir mal eben den cache gesucht  schnell gefunden.      Um 17.03   .Out:BLaue Kugel .In Wichtel   Dose sehr Voll       

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

No Trade.

Vielen Dank!

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 19. August 2008 maris hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute den Cache um 18:53 Uhr auf dem Weg nach Hause doch noch gefunden.Wir mussten unsere Suche am Sonntag einstellen, da man bei der hereinbrechenden Dunkelheit und dem Wetterumbruch fast nicht mehr gesehen hat. Waren aber richtig.                                                                                                         

in: Weiblicher Schlüsselanhänger, 2 Würfel und ein 100 Lire Stück / out: Coin, dem wir gerne auf den Weg helfen

Schöne Gegend und ein echt cooles Versteck          Maris und Sven

 

gefunden 07. August 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Angesichts einiger seltsamer Gegenstände, die am Final herumlagen, dachte ich erst,er wäre gemuggelt worden.

Zum Glück erfreute er sich aber noch bester Gesundheit.

Schönes Versteck. 

gefunden 13. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hi,

da wir ja schon an der Bever waren, haben wir Euren

nächsten Cache auch noch gehoben Laughing

 

gefunden um 15:37 Uhr

 

out: nix  in: nix

 

TFTC sagen >"die.pharaonen"<

Benny, Daggi, Tanja, Martin, Uwe und Michael

 

gefunden 07. März 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quiesel und Thoto auf dem Weg zum Event habe ich hierhin einen Abstecher gemacht.
Vielen Dank

gefunden 03. Dezember 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die deprimierende Meldung erreichte uns schon Samstag morgen telefonisch. Frühaufsteher Ralf nahm uns Langschläfern (Vor allem Uli und Easy ) alle Hoffnungen auf einen FTF.[:O)]
Aber immer noch besser . es zu Hause zu erfahren als vor Ort die schreckliche Wahrheit sehen zu müssen. [;)]( Viele Grüße an die Hawks ! ) Also konnten wir uns ruhig Zeit lassen. Heute reichte es dann nur noch zur Pappmedaille. Ein nettes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße an das Team Ronja
Petra, Uli und Easy

Out: TB
In: Weihnachtsstempel

gefunden 01. Dezember 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:35h - icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif STF icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Heute morgen, 9:30h, wurden wir von einem ohrenbetäubenden Knattern aus dem Bett gerissen. "Was ist denn das", denke ich so bei mir, "geht das denn nicht leiser ?!?".

Naja, was soll's, die Nacht war gelaufen, also erstmal gemütlich gefrühstückt, und so weiter und so fort. Dann: "Mensch, sollen wir mal eben den neuen da hinten im Industriegebiet machen?" - "Ja, klar, da war bestimmt noch keiner.".

Aber weit gefehlt. Als wir voller Spannung das Logbuch aufklappten, löste sich das Rätsel um den Verkehrssünder, der uns heute morgen so unsanft geweckt hatte: "Ralf_SG war hier - FTF, sorry, ihr Langschläfer".

Also erstmal deprimiert auf die Glerise legen. Ne, halt, hier kann man höchstens verhungern anstatt vom Zug üebrfahren zu werden. Also geheult, geschrieen, einen Schuldigen gesucht, keinen gefunden ...

Also nur loggen: "The Hawks waren hier - macht nix, du Frühaufsteher".

In: Coin

Danke für den schnellen Tradi,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 01. Dezember 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]