Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Schaukel    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 22. Januar 2011 Findnix D hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist Archiviert

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit McRoell, MacMorph, chilihead68, YvonneW und Vossis vor dem Event noch eine Runde um den Ihlsee gedreht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kalkbergs vor dem heutigen Event "Sommer am See" mit Vossis, yvonnew, MacMorph, McRoell und ulf78 eine schöne Runde um den See gedreht und auch hier fündig geworden.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 06. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 04. Juli 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mitgenommen.

Hinweis 24. Mai 2010 Findnix D hat eine Bemerkung geschrieben

Entschuldigung ich habe vergessen hier die Zielkoordinaten zu ändern tut mir Leid, wenn einervergeblich gesucht hat.

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.483' E 010° 17.707', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 24. Mai 2010 Ame hat den Geocache nicht gefunden

Es war der erste Cache, nach dem wir gesucht haben, leider erfolglos.

gefunden 01. April 2010 GeoQueen hat den Geocache gefunden

war zwar ziemlich nass, aber der cache war zum glück schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

gefunden 16. Mai 2009 The Deathfields hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und wenig (Hunde-)Muggeln geloggt. Leider ist die Schaukel deaktiviert, ich hätte sie gern ausprobiert! Vielleicht beim nächsten Mal, in so eine schöne Gegend kommt man gern.
Out: Kartenspiel
In: Elefant (großer Behälter *g*)
TFTC
Die Deathfields

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Die Schaukel schein wirklich riesig zu sein, leider war heute noch keine eingehängt. Den Cache haben wir nach kurzer Sucht gefunden.
DFDC Yanarei

gefunden 15. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Feuchtgebiet sind wir hier vorbeigekommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wow, hier hätte ich auch gerne mal geschaukelt. Leider fehlten die Sitze...
So blieb mir nur die Dose. [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1793 @1100

Hinweis 02. Januar 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach erfolgreichem Kinderaussetzen, auch noch erfolgreich geloggt. Cacherherz was willste mehr.
Danke für den schwindelerregenden Cache sagt
heisu

gefunden 30. Dezember 2008 Harold_Benson hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Tolle Gegend. Danke.

gefunden 26. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Wirklich eine imposante Schaukel. Leider konnte ich sie bei diesem Wetter nicht nutzen.
TFTC!

gefunden 18. Oktober 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Schaukel. Leider war sie ständig von Kindern besetzt...so was aber auch.

Die Dose selber war schnell entdeckt. Danke.

Holger Danske

gefunden 04. September 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Früh ohne Probleme gefunden. Es waren auch nur wenige Hundemuggel unterwegs, in Cachenähe zum Glück garkeine.

Gruß Vicky1

gefunden 22. August 2008 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Moin, moin, dies ist mein erster Cache, den ich zusammen mit meinem Sohn gesucht und natürlich auch gefunden habe. Die Schaukel haben wir schon oft benutzt. Davon, dass nebenan ein Cache versteckt ist, davon hatten wir bis heute keine Ahnung. Ich habe mich im Logbuch allerdings als Kniepzwicker eingetragen, da das mein Nickname bei geocaching.com ist. Beim nächsten Cache trage ich einfach beide nicknames ein.

Vielen Dank für den allersten Cache, den ich in meinem Leben gefunden habe.

No trade.

Gruß Donron/Kniepzwicker

gefunden 02. August 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Erst den Cache gesucht, schnell gefunden und dann rauf auf die große Schaukel, das macht sogar noch als Erwachsener Spass.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Hinweis 11. Juli 2008 Findnix D hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle alles i.O.

gefunden 22. März 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

14:18

Schade, da hat das Benachrichtigungssystem wohl nicht funktioniert, als dieser rauskam Cry.

Dafür habe ich ihn heute ja entdeckt und gleich einen Abstecher dorthin gemacht. Schickes Döschen an einem schicken Platz. Auf einem Spaziergang sind meine Frau und ich hier schon einmal vor ein paar Jahren gewesen. Die Schaukel hat mich schon damals fasziniert.

TFTC sagt littlefarmer

gefunden 15. Januar 2008 elchbock hat den Geocache gefunden

Während meine Frau beim Arzt war mal die Zeit zum Cachen genutzt. Schönen Spaziergang vom Lidl-Parkplatz in den Ihlwald und um 11:35 gut gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

No Trade

Gruß elchbock 

 

gefunden 30. Dezember 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag für einen Spaziergang genutzt und den Cache dabei gehoben.

Wir mussten unbedingt auf der kleinen Schaukel abhängen.

 

NO TRADE

 

gefunden 26. Dezember 2007 dicebeat hat den Geocache gefunden

Ich war mit Linozeros unterwegs also kann ich mich nur anschließen! Wir haben uns gefreut, dass wir die ersten waren (-:

gefunden 25. Dezember 2007 Linozeros hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gefunden, mit jungfräulichen Logbuch ;)

 

 

NO Trade

TFTC 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 57.485' E 010° 17.690'

[Zurück zum Geocache]