Waypoint search: 

Log entries for Spinnerin am Kreuz #3    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2017 Eagle_ found the geocache

Ein großes Kreuz in einem netten kleinen Park.

Ein netter kurzer Multi, der schnell gelöst und geloggt werden konnte.

Danke für den Cache

Available 21 April 2016 team_BAFL has maintained the cache

everything ok

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 15 April 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Berechnung des Finals und der Hint nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 24 October 2008 wäul found the geocache

Found 29 June 2008 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 21 June 2008 Gustus found the geocache

Die "Spinnerin am Kreuz" wollten wir schon lange mal besuchen. Die Sage ist ja wirklich eine der bekanntesten in Österreich. Schöner ruhiger Park hier. Döschen bald gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 04 May 2007 tweetykojote found the geocache

dank hint schnell gefunden ohne würd ich jetzt noch suchen
in:neues loggzettelchen
thx tweetykojote

Found 12 December 2006 bagsj found the geocache

Found No. 2/7 of today's afterwork tour with Tafari.

Interesting light-effects. [;)]
The cache was found quite immediately.

Thnx!

Found 25 November 2006 Döschwo found the geocache

sehr große "Spinnerin", sehr kleines Doserl. Danke!!!

Found 15 October 2006 Gavriel found the geocache

Als wir schon befürchteten, beim von Muggle-Kindern als Tor missbrauchten Objekt suchen zu müssen, sahen wir den Cache am Boden liegen.
Der Magnetismus scheint zu erlahmen [;)] (bzw. die Haltekraft des Untergrunds). Wir haben es wieder befestigt in der Hoffnung das es dort halten möge.

thx, Gavriel & Mike

Found 10 October 2006 gebu found the geocache

Beim ersten Versuch hatte ich keine Chance den Cache zu bergen, da sichs eine Pensionistin genau auf dem Versteck gemütlich gemacht hatte. Also weiter zum nahen Park-Cache gegangen wo ich ebenfalls wegen Mugglemassen umdrehen musste.
Wieder bei der Spinnerin angelangt war der Weg zum Cache aber mugglefrei und der Cache mit einem Griff gefunden.

Found 30 September 2006 Mausbiber found the geocache

Hat sich heute gut getroffen, Hr. Mausbiber machte im Rudel einen "Weg des Waxo" und Fr. Mausbiber holte sich inzwischen mit ihrer Mutter diesen ab. Versteck war ja schon vom letzten Besuch bekannt.
TFTNC
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

Found 05 May 2006 BobLoxley found the geocache

9:00 sofort gefunden. TFTC! TNLNSL.

Found 24 April 2006 Termite2712 found the geocache

Sekundenfund [:D]
Ich dachte immer, die Spinnerin am Kreuz gibt's nur in Wien (im 10. Bezirk? http://www.wien-vienna.at/sagen.php?ID=178 )
Danke für den schönen Cache!
Termite2712

[Back to the geocache listing]