Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spinnerin am Kreuz #3    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein großes Kreuz in einem netten kleinen Park.

Ein netter kurzer Multi, der schnell gelöst und geloggt werden konnte.

Danke für den Cache

disponible 21. abril 2016 team_BAFL has maintained the cache

everything ok

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 15. abril 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Berechnung des Finals und der Hint nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 24. octubre 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2008 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 21. junio 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Die "Spinnerin am Kreuz" wollten wir schon lange mal besuchen. Die Sage ist ja wirklich eine der bekanntesten in Österreich. Schöner ruhiger Park hier. Döschen bald gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 04. mayo 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

dank hint schnell gefunden ohne würd ich jetzt noch suchen
in:neues loggzettelchen
thx tweetykojote

encuentran 12. diciembre 2006 bagsj ha encontrado el geocache

Found No. 2/7 of today's afterwork tour with Tafari.

Interesting light-effects. [;)]
The cache was found quite immediately.

Thnx!

encuentran 25. noviembre 2006 Döschwo ha encontrado el geocache

sehr große "Spinnerin", sehr kleines Doserl. Danke!!!

encuentran 15. octubre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Als wir schon befürchteten, beim von Muggle-Kindern als Tor missbrauchten Objekt suchen zu müssen, sahen wir den Cache am Boden liegen.
Der Magnetismus scheint zu erlahmen [;)] (bzw. die Haltekraft des Untergrunds). Wir haben es wieder befestigt in der Hoffnung das es dort halten möge.

thx, Gavriel & Mike

encuentran 10. octubre 2006 gebu ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hatte ich keine Chance den Cache zu bergen, da sichs eine Pensionistin genau auf dem Versteck gemütlich gemacht hatte. Also weiter zum nahen Park-Cache gegangen wo ich ebenfalls wegen Mugglemassen umdrehen musste.
Wieder bei der Spinnerin angelangt war der Weg zum Cache aber mugglefrei und der Cache mit einem Griff gefunden.

encuentran 30. septiembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Hat sich heute gut getroffen, Hr. Mausbiber machte im Rudel einen "Weg des Waxo" und Fr. Mausbiber holte sich inzwischen mit ihrer Mutter diesen ab. Versteck war ja schon vom letzten Besuch bekannt.
TFTNC
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

encuentran 05. mayo 2006 BobLoxley ha encontrado el geocache

9:00 sofort gefunden. TFTC! TNLNSL.

encuentran 24. abril 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Sekundenfund [:D]
Ich dachte immer, die Spinnerin am Kreuz gibt's nur in Wien (im 10. Bezirk? http://www.wien-vienna.at/sagen.php?ID=178 )
Danke für den schönen Cache!
Termite2712

[Volver a la lista de geocache]