Recherche de Waypoint : 

Logs pour Besinn dich    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 13. juillet 2010 ocard n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nichts gefunden

Gerade auf Geocaching.com nachgeschaut, dort ist der Cache als "This cache has been archived" gekennzeichnet!!

@OWNER: Wieso ist bei Opencaching dieser Status nicht gesetzt?! Das erspart die Suche nach nicht mehr vorhandenen Caches!! Bitte nachholen!

trouvé 16. juillet 2009 Spessart trouvé la géocache

gefunden und geloggt um 15.00Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

trouvé 05. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 05.04.2009 um 15:25 Uhr
Ein sehr schöner Ort und ein sehr ausgefeiltes Cacheversteck. Leider ist die Koordinate voll fürn A.... Wir suchten 15 Meter off. Nach Onlinelogprüfung und einem Hinweis vorbeistromender Familien dann doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 02. novembre 2008 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt wenn der Nebel nicht gewesen wäre. Vielen Dank.

trouvé 16. avril 2008 Deichkind trouvé la géocache

Früher war ich schon mal hier, war einer meiner ersten Caches. Heute noch mal hier gewesen, richtig toll. Danke fürs nochmalige zeigen, dieses schönen Ortes.
Mfg Deichkind

trouvé 31. mars 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Wir haben uns die Sterne nicht verdient.

trouvé 04. janvier 2008 Wurzelwicht trouvé la géocache

Schnell gefunden ;)

Wurzelwicht sagt danke 

trouvé 09. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Zu viert im Trio?

Naja, das soll Euch der MistkerL selbst erklären :-)

Gruß
Stefan

Out: Coin

[Retour à la géocache]