Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 03-HH "Wo bin ich?"    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg gefunden.
Für jemand, der nicht aus Hamburg ist gar nicht so leicht.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

encuentran 02. agosto 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang hat uns hierher geführt. Das Rätsel löste sich fast von selbst und so standen wir dann auch schnell vor der Dose.

Danke sehr.

encuentran 01. mayo 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Wieder einen Cache der Wer-Bin-Ich Serie gefunden.
Die Skulptur erinnert schon etwas an Fledermäusen (Batman???) ;-)

Danke!

encuentran 22. febrero 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 6 auf unsererm heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Wie auf fast allen unserer Törns regnete es natürlich auch heute [:(]. Dafür waren die Wege wenigstens nicht mehr so glatt [:)]
Die Vorarbeit hatte ich bereits vor längerer Zeit erledigt, so dass wir uns gleich an die Peilung machen konnten. Diese führte uns über gefährlich halbvereiste Stufen zum Versteck. Eine der üblichen Filmdosen konnten wir allerdings nicht finden, sondern ein größeres Behältnis (was ja viel schöner ist).
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

encuentran 15. febrero 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Nach einen Seminarbesuch heute fix gefunden. Einzig die Stufen hinunter waren heute fast schon lebensgefährlich. Erst hatte ich vielzu kompliziert gesucht. Dabei ist der Cache doch soo einfach zu finden.
TFTC sagt, Raphael

 

 

encuentran 30. septiembre 2009 RH73 ha encontrado el geocache

Dieses Denkmal steht an meiner Standard-Spazierstrecke in HH, besonders gern genommen wenn ich mit dem Nachtzug ankomme und dann erst einmal richtig wachwerden muß.
Heute war das Wetter gegen Abend dann schon nicht mehr so gut, so daß recht wenig Leute unterwegs waren und das Final gehörte mir allein. So war es ein schneller Fund.
Danke für den Cache!
RH73

encuentran 04. julio 2009 Die Scherberts ha encontrado el geocache

Wir haben diese Figur nur zufällig beim vorbei laufen entdeckt und haben deswegen den Cache auch schnell gefunden. Das ist wirklich eine wunderschöne Gegend.

 TFTC

 Die Scherberts

encuentran 16. junio 2009 Humulus ha encontrado el geocache

Diesen zwischen der Urlaubsvorbereitungen bereits zu Hause gelöst.
Hat ein bisschen googlen gebraucht aber auch gut als Ortsfremder zu lösen.
Die Peilerei hab ich auch schon zuhause gemacht. War dann doch nicht sooo genau und hat mich erstmal ins Gebüsch geschickt.
Dann mal die Äuglein aufgemacht wo würde ich und schon war's drum geschehen.
Danke fürs Herlocken.
651ter Streich

Humulus von den
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

encuentran 05. marzo 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Die Paddler heute abend besucht und Cache geloggt, Danke!

encuentran 09. enero 2009 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Mit Nasebaer&Ishtar hergeführt worden und erstmal im Dunkeln eine Weile gesucht. Faszinierend was es in HH so alles gibt. Da wär ich sicher nie im Leben hingekommen und der Ausblick war auch fantastisch.
TFTC

encuentran 09. enero 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Wir waren am Ersten Januar schon hier aber mit der Muggelmenge konnten wir keinen Blumentopf gewinnen. Heute mit Mac_MacKenzie haben wir im dunkeln den GZ mit der Fenix abgeleuchtet. Und während ich noch im Lichtkegel suchte hatte Mac im dunkeln schon das Döschen ertastet. Danke fürs zeigen.

Vielen Dank für Cache #331 sagen Nasebaer und Ishtar.

encuentran 09. enero 2009 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Mit Nasebaer&Ishtar hergeführt worden und erstmal im Dunkeln eine Weile gesucht. Faszinierend was es in HH so alles gibt. Da wär ich sicher nie im Leben hingekommen und der Ausblick war auch fantastisch.
TFTC

encuentran 07. diciembre 2008 medwediza ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute in Begleitung von zwei Hamburger CacherInnen vorbeigekommen. Die hatten ihn schon, ich habe mich dann aber auch noch auf die Suche gemacht. Interessanter Final, aber leider ungenaue Koordinaten.
medwed

encuentran 17. noviembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Das Rätsel war bereits @home gelöst, jetzt war - nach einem Geschäftsessen - die richtige Gelegenheit zu später Stunde die Lokation aufzusuchen. Der Cache war dann nach genauer Sondierung relativ schnell lokalisiert ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 28. septiembre 2008 Banjo HH ha encontrado el geocache

Bei meiner abendlichen Hafen-Tour endlich entdeckt. Die Dose war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank und Gruß
Banjo HH

encuentran 24. septiembre 2008 siggy_on_tour ha encontrado el geocache

schöner cache, Ort leicht gefunden und nach etwas längerem Suchen den Cache gehoben. Die Log-Rolle ist bis auf ein Feld vollSmileviele Grüße

encuentran 03. agosto 2008 primulaveris ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Sonntagsrunde haben wir auch an diesem Cache nicht vorbei gehen können, wussten wir doch schon lange von dem Objekt.

encuentran 03. agosto 2008 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Eine gute Gelegenheit, den Ort des Finals, den ich schon vorher kannte, mal wieder zu besuchen.
Wer die Gegend nicht kennt, wird überrascht sein!

 

encuentran 18. junio 2008 kalo ha encontrado el geocache

Beim 1.Versuch diesen Cache zu heben wäre ich fast abgestürtzt. Falsches Schuhwerk, falsche Location. Aber nach dem sorgfältigen Lesen der Loggs doch noch den GZ ermitteln können.
tftc sagt Kal

encuentran 23. mayo 2008 warrel ha encontrado el geocache

Koords waren leicht off - warreline hatte die richtige Idee. Dort wartete das Döschen auf uns, wir erledigten die Verwaltungsarbeit, genossen den Blick auf die Elbe und zogen weiter.

Vielen Dank sagen

warreline & warrel

encuentran 28. marzo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Oh Mann! Hier bin ich vor zwei Wochen blind vorbeigelaufen!

Heute dann mit kleinem Hinweis entdeckt.
Irgendwie habe ich aber nicht verstanden, wo mein GPS-Gerät mich hinhaben wollte. %-) Und bis ich den Hint verstanden habe dauerte es auch eine zeitlang.

Aber die Location ist absolut cool! Und das Versteck an sich hat auch etwas dreistes an sich. :-)

Danke für's herführen!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

encuentran 16. marzo 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Heute nach etwas suchen, dann doch gefunden.
Danke für den Cache und deren interessanten location.

Viele Grüße
Manu und Manni

encuentran 02. febrero 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Heute in Muggelbegleitung in einer Schnee-/Regenpause gut gefunden!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

encuentran 27. enero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2007 fine_turtle ha encontrado el geocache

Dieser hat uns supergut gefallen. Schöne Ecke mit toller Aussicht. Deswegen
IN: Evil Micro Pin

danke für diesen
die fine_turtle

Imagen para el log de entrada
Ausblick auf den SonnenuntergangAusblick auf den Sonnenuntergang

encuentran 18. diciembre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#562

Bei unserer Cachetour durch Hamburg haben wir das Rätsel lösen können und die Dose gefunden. Witziges Versteck an einem schönen Ort.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

encuentran 04. diciembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Die Burschen mit ihren Rudern kannte ich schon länger. Am Final war ich auch schon des öfteren zu Muggelzeiten.
Nun war ich hier also um einen cache zu suchen.
Erfolgreich!

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Nachtrag:
Ich las gerade in den Logs(bei geocaching.com), dass es einige interessiert was das FINAL mal war. Die gängigste Erklärung (oder auch nicht) gibt es in der Broschüre/Karte : "Geotouren in Hamburg"
ISBN-10:3-9810981-0-2
ISBN-13:978-3-9810981-0-5

auch für einige andere interessante chaches im Raum Hamburg kann man dort Informationen erhalten.

encuentran Recomendación 10. noviembre 2007 roter-baron ha encontrado el geocache

Hatte mich schon gewundert, dass dieser als einziger der "Wo bin ich"-Reihe hier nicht gelistet war.  Nachdem er hier jetzt sozusagen rückwirkend gelistet wurde, trage ich meinen Found auch nachträglich ein.

Dieser Stadtteil ist für mich schon immer ein Buch mit sieben Siegeln gewesen. Daher waren mir die "Paddelhalter§ auch nicht bekannt. Hab' daher unter der Woche ordentlich googeln müssen, bis ich Koords hatte.
Ist ein außergewöhnlicher Ort, der ja prädestiniert ist für einen Cache.
Schade nur, dass auch vor Ort keine geschichtlichen Info-Tafeln über den "Trsnratavfsryfra" vorhanden waren.
Was ist/war das hier wohl mal??

Danke für dieses hervorragende Rätsel. Roter-Baron.

encuentran 03. julio 2007 Kichererbse01 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war Dank der schönen Bilder auch ohne GPS schnell zu finden. Muggelarm trotz Mittagszeit und der erste Eintrag im neuen Logg!

out: Kugelfisch
in: Münze

encuentran 27. marzo 2007 ageta ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder von diesen wirklich schönen "Wo bin ich?" Caches gefunden [:)]
Allerdings wäre ich ohne ein Treffen mit michi_hh hier wohl nicht so schnell hingekommen.

Vielen Dank für den tollen Cache bzw. dieses Rätsel !

encuentran 09. diciembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Gut, wenn man mit Waldschropf unterwegs ist, ich war schoon vorbeigefahren...

Gefunden hab ich den Cache letztendlich!

schmitty

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

"Ähhbebe, HALT! Das Ding kenne ich doch." - Und wieder ein "Wo bin ich?"-Cache gelöst.
Interessante Final-Location.

encuentran 02. septiembre 2006 Orange Times ha encontrado el geocache

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. marzo 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

bei kaltem Winterwetter gut gefunden, komischer Ort...

MfG Jörg

encuentran 10. octubre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Vorm Klönschnack zum zweiten mal das Rad dorthin getragen und dank Spoilerbild den Cache schnell gefunden.
Auch wenn der Cache kein Herz auf der Dose kleben hatte, hat er mich wohl wieder lieb.

Danke für den Cache!

encuentran 10. octubre 2005 Oschn ha encontrado el geocache

Alter Schwede, wie geil ist denn bitte diese Serie?
Als fünften und vorerst letzten der Reihe fand ich den Cache nachts um 23:18 Uhr an einem Platz, den ich im Leben noch nicht gesehen habe.
Rund um das Objekt auf dem Foto saßen selbst um diese Zeit - und das Mitte Oktober - noch Liebespärchen auf den Bänken, um sich das Schauspiel unterhalb anzusehen.
Und dann das Cacheversteck. Wer zum Geier hat hier denn mal gehaust?
Der Cache selber ist ja sehr sichtbar. Bleibt zu hoffen, dass nicht allzuviele Muggles dort vorbeikommen. Hinlänglich dezentral ist der Weg dorthin ja.
TNLNSL, T4C

encuentran 25. septiembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

Der Cache war nach kurzer Suche gefunden. Just in dem Moment setze sich jemand dorthin, so dass wir erst mal stundenlang den Hafen in der Abenddämmerung betrachtet haben. Endlich konnten wir den Cache wieder loswerden....
Danke und Gruß, Uwe und Anette

encuentran 19. septiembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Zum Glück kannte ich das Objekt!!!
Mit dem Hint das Versteck nach einiger Suche gefunden. Mußte zweimal hin, weil heute morgen ein Maler sich dort ausgebreitet hatte. Nette Location die ich nicht kannte.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]