Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glasbachkapelle    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. agosto 2023, 22:20 sofa333 ha encontrado el geocache

Diesen Tradi besuchten wir bei einem Drive-In. Nicht einmal die lokalen Verwandten kannten die Kapelle hier. Der Cache war dann auch schnell entdeckt.

TFTC und viele Grüße aus dem sächsischen Vogtland sagt Team Sofa333
#3080 GC#2980 OC#148

encuentran 11. agosto 2023 saxonier ha encontrado el geocache

Heute nach kleiner Suche gefunden.

encuentran 05. abril 2023, 12:48 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf unserer Rennsteigwanderung 1.0 Teil 2 ohne Mühe gefunden und geloggt.  TFTC. 12.47 Uhr

encuentran 28. septiembre 2020, 09:57 juchs ha encontrado el geocache

Nach einiger Verwirrung gefunden.
TFTC

encuentran 07. mayo 2020, 16:17 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Mit dem Assistenzmuggel das Döschen gefunden Schöner Cache! Danke fürs legen und pflegen 😁👍

encuentran 16. noviembre 2019 Schatti22 ha encontrado el geocache

Erster Cache und erster Fund.

DfdC

encuentran 18. septiembre 2019, 13:37 NMDA ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen-ohne Cache wären wir hier einfach vorbeigelaufen. Grüße vom Rennsteig (NOBO)- leider kurz vorm Ziel.

encuentran 22. agosto 2018, 10:51 Tholmer1968 ha encontrado el geocache

Auf meiner Rennsteigtour wurde ich auch hier her geführt. Ohne Dose hätte ich diesen interessanten Ort wohl ignoriert. Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2017 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf unserer Rennsteigwanderung von Hörschel nach Blankenstein kamen wir auch hier vorbei und haben eine kurze Andacht gehalten. Dabei haben wir auch diesen Cache gefunden.

Danke an Lenisa für den Cache!

#7422# 12:10 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2017, 18:00 annewithbike ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Gerberstein gabs noch einen Abstecher zu diesem besonderen Ort. Danke fürs Zeigen.

encuentran The geocache description is outdated. 25. febrero 2017, 09:11 Burggeist ha encontrado el geocache

Da habe ich mir nun den Wolf gesucht im inneren und allen anderen Steinkreisen. Irgendwann schaue ich mal auf GPS und sehe, bis zum Cache sind es noch fast 40 m.
Die KLEINE Dose liegt ausserhalb bei einem grossen Stein. Der Hinweis ist leider so falsch wie die angegebene Dosengrösse.
Vielen Dank für die Wanderung, die Informationen zur ehemaligen Kapelle und den Geocache sagt der Burggeist

encuentran 27. agosto 2015, 22:40 DJMusichaos ha encontrado el geocache

Vorne an der Strasse wohl eine Dame vom ältesten Gewerbe, abseits eine alte Kapelle bzw. das, was davon übrig geblieben ist. Nach ein wenig Suchen gefunden und geloggt. Faszinierender Ort.

encuentran 01. junio 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Trotz Schmuddelregen wagten wir uns zum Rennsteig hoch, um vier interessante Caches auf dieser Höhe zu bergen. Dazu gehörten die Reste dieser uralten Kapelle. Genau lesen hilft hier. DfdC!

encuentran 11. mayo 2015, 14:23 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "Lenisa" sagt
Hardy_Rodgau {#369/14:15}

encuentran 08. octubre 2014, 13:38 nikxx ha encontrado el geocache

Im Regen finden und loggen können. DfdC!

encuentran 22. agosto 2013, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort an den ich sonst nicht gekommen wäre.
Die Dose dann in sicherer Enfernung vom denkmal gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. octubre 2011 teq2 ha encontrado el geocache

Bei wolkenlosem Himmel und angenehmen Temperaturen haben wir auch dieses Döschen gut gefunden.

Danke für die schöne Runde,

encuentran 25. septiembre 2011 Graubär ha encontrado el geocache

Heute um 14:45 Uhr geloggt.

Nota 16. mayo 2011 Lenisa han escrito una nota

Dose und Logbuch sind erneuert und haben ein neues nicht mehr ganz so zentrales Versteck.

 

Viel Spaß auch weiterhin

  New coordinates:  N 50° 51.459' E 010° 23.227', moved by 34 meters

encuentran 24. octubre 2010 Trollmond ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Wasser aus dem Behälter geschüttet hatte, konnte ich mich ins feuchte Logbuch eintragen. Hier ist eine Wartung und ein wasserdichter Cachebehälter nötig!
Die Wüstung und die Kapelle waren mir aus beruflichen Gründen bereits bekannt. Wirklich schön hier!

Viele Grüße aus Nordthüringen,
Trollmond

encuentran 15. agosto 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 16. mayo 2010 emely ha encontrado el geocache

Super gefunden emely

encuentran 08. mayo 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen und Gruß aus der Rhön.
Leider kein TB mehr im Cache???

encuentran 29. diciembre 2009 nachoman111 ha encontrado el geocache

Sehr viel schnee und stark schwankendes GPS Signal, aber trozdem gefunden.

 TFTC

encuentran 28. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Da stolpert man so durch den Wald immer den Koords nach und dann stehen da schon zwei, die auch suchen [:D]. Nach einiger Suche hatte das andere Team richtigen Riecher, viele Grüsse auch an dieser Stelle.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

in: GeoGem

encuentran 20. septiembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Den mussten wir schnell loggen, Muggels waren in Anmarsch. Putzig fanden wir die Kapellenglocke.

DfD 

No Trade

encuentran 07. septiembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Bei meiner Wanderung schnell mit genommen war ja kein Problem ihn zu finden.Laughing THX mit Siggi geloggt

encuentran 13. julio 2009 franz-schmidt ha encontrado el geocache

Ich habe den Geocach pünklich vor Sonnenuntergang gefundenLaughing

Danke fürs den Cach

encuentran 20. junio 2009 450toni ha encontrado el geocache

Zur Mittagszeit gefunden, ging schneller, als wir dachten!
Danke für´s Zeigen!
 
 

encuentran 09. mayo 2009 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

schnell gefunden ... Danke für's Zeigen Wink

 

die Eulen-Crew

encuentran 14. abril 2009 nemalot ha encontrado el geocache

Am 14.04.09 um 09.15 Uhr gefunden und geloggt.

Dies war mein zweiter Versuch. Der Erste scheiterte im März an zeltenden Muggels in 50m Entfernung (Außentemp. 2°C, mind. 30cm Schnee Surprised).

No Trade

TFTC nemalot

 

encuentran 28. diciembre 2008 Buschler2007 ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Winterwetter gut gefunden Wink.

Extrem viele Muggels.

Buschler2007+Petra

in: Maske

out: 0

encuentran 25. septiembre 2008 Klapper74 ha encontrado el geocache

In historischer Gegend den Schatz schnell gefunden.

kein Tausch

Klapper74

encuentran 02. septiembre 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Abstecher vom Rennsteig, der sich in jedem Fall lohnt.

Vielen Dank für diesen Cache, da wir bestimmt sonst einfach nur vorbei gegangen wären.

Haben den Cache um 13.34 Uhr muggelfrei geloggt.

Trade:
In: Maulwurf
Out: Weihnachtsmann

Team Tante Tilly

Imagen para el log de entrada
Der Maulwurf zeigt den Weg zum Cache ...Der Maulwurf zeigt den Weg zum Cache ...

encuentran 05. agosto 2008 Zimble ha encontrado el geocache

Im Sommer recht überwuchert und das GPS streikte mal wieder.

Nach langem rumwühlen dann doch gefunden.

o: Spongebob i: Weihnachtsmann

 

Mfg, Zimble 

encuentran 01. agosto 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Ohne Steinerücken kann der nicht gefunden werden. Nach ein wenig Steinerücken dann doch gefunden

TFTC
Grüße aus den Sauerland

encuentran 21. julio 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

schöne Stelle,kenne ich schon länger war aber noch nie selber dort.

Bei Regen Cache gefunden.

encuentran 14. julio 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Auf unserer Rennsteigwanderung gleich gefunden dank Spoiler.
Hier waren wir schon mal.

Gruß Riebecker

encuentran 10. febrero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Reste der GlasbachkapelleReste der Glasbachkapelle

encuentran 06. enero 2008 sukram ha encontrado el geocache

Laughing War recht kalt und unser Kleiner hat Ihn doch recht schnell gefunden .

Viele Grüße an alle

sukram 

encuentran 03. enero 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf großer Tour war es hier sehr leicht die Box zu finden.
Man mußte nur den Spuren der Vorlogger folgen.
Tom

encuentran 09. diciembre 2007 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

Vielen Dank fürs zeigen. Wäre nie hier her gekommen....

TFTC matthias

encuentran 28. noviembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Das Schnee war bei mir nicht das Problem.
Mein GPS hat mich glatt 53m daneben geschickt. Aber wer traut schon der Technik.[:D]

Schöne Stelle für nen Cache.

encuentran 28. noviembre 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 den Cache gefunden. Obwohl wir in nur 9km Entfernung wohnen, war uns die Kapelle nicht bekannt. Auch wir hatten eine GPS-Abweichung von ca 45m.
Raus: TB "Ost-Mark auf Reisen"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Imagen para el log de entrada
Katrin91 und norby.deKatrin91 und norby.de

encuentran 26. noviembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Laughing Erster Laughing

Die suche gestaltete sich, auf Grund des Neuschnees doch etwas schwierig. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Grüße von diainsel.de

  Original coordinates:  N 50° 51.467' E 010° 23.200'

[Volver a la lista de geocache]