Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ödes Kircherl    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. mai 2018, 14:53 ladysunschein trouvé la géocache

Haben eine muttertagswanderung mit Picknick gemacht. Leider sind wir waschlnass geworden. Dfdc

pas trouvé 28. octobre 2009 cse n'a pas trouvé le géoacache

nachdem ich über eine halbe stunde die ruine abgesucht habe, hab ichs aufgegeben...der cache war unauffindbar...

 ansonsten sehr schöner ort...des öde schlössl ist leider schon - im gegensatz zur kirche - sehr verwachsen und man erkennt eigentlich nur mehr die reste eines turmes...aber meiner meinung nach dennoch ein sehr geheimnisvoller ort...

trouvé 12. juin 2009 Scherling trouvé la géocache

<p>nachdem uns ein zuf&auml;llig vorbeikommender traktor &uuml;ber den hochwasserf&uuml;hrenden rabnitzbach gebracht hat, haben wir mit seinen guten tipps, durch den sumpf auch&nbsp;die ruinen gefunden. die kids entdeckten nach l&auml;ngerem suchen dort auch den cache. tolles erlebnis!!</p><p>in: schlumpf</p><p>out: soldat</p><p>&nbsp;</p>

trouvé 03. mai 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé Recommandé 15. mars 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]