Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steganosaurus Rex 3    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr funktioniert wie angegeben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. mai 2008 Santa-Fee trouvé la géocache

 

Auch dieses Rätsel war schon lange gelöst.

Danke für den Cache und das Rätsel.

Gruß,

Santa-Fee
.

trouvé 20. janvier 2008 Team Liner trouvé la géocache

Wieder was dazugelernt. Den indoor-Teil habe ich mit Wikipedia und Foehnys Korrekturlesen geschafft. Vielen Dank nochmals.
Als der Regen aufhörte, habe ich dann den outdoor-Teil erledigt, sogar weitgehend trocken bis zu Hause.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
1/2 Team Liner

trouvé Recommandé 05. novembre 2007 Teufel trouvé la géocache

FTF

Erst ein kniffeliges, aber schönes Rätsel, später eine gelungene Outdoor-Location, an der auch der Hund Spaß hatte.
Dazu noch ein jungfräuliches Logbuch ... so mag ich das!

Danke an die Habichte für den schönen Mystery!

[Retour à la géocache]