Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Malersbrünnle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2017, 12:12 metaKin hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) mfg metaKin

gefunden 23. Juni 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 02. Juni 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 01. Mai 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Caches Walderlebnispfad sind wir hier vorbeigekommen und haben uns den kleinen zur Brust genommen. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:29:53 UTC.

gefunden 20. März 2011 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Walderlebnispfades mit der Familie gesucht und gefunden. Die Dose lag einfach im Laub herum. Ich vermute mal da ist ein Tier (Maus oder so) zugange.
Der Owner sollte sich mal was überlegen bevor die Dose ganz weg ist. Hab sie nach besten Wissen und Gewissen wieder versteckt.

gefunden 12. September 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas suchen müssen, bis ein merkwürdiges Etwas die Aufmerksamkeit erregte und das Döschen zu Tage förderte. Danke für den schönen Abschluß des Tages.

gefunden 26. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend! Und angenehm kühl heute. Schade, daß hier nur ein Micro versteckt ist.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 26. Dezember 2009 Zaubernuss hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang!

gefunden 06. Dezember 2009 nando08 hat den Geocache gefunden

Einfach aber schön! Gefällt mir gut! Nando08Smile

gefunden 28. Juni 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Idyllisches Plätzchen - trotz kleinerer Mückenplage & rutschigem Hang!

Das gut getarnte Dösle war - nach Zuhilfenahme des Hints - auch bald gefunden.

gefunden 05. Juni 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden

gefunden 05. April 2009 Nebelparder hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute noch kurz entschlossen gesucht und gefunden. Wir haben leider noch keine Schwertlilien oder Schachbrettblumen gesehen aber der Weg dorthin und noch weiter bis zur Lachsschleuse ist auch so einfach traumhaft gewesen.

Vielen Dank für den schönen Cache !!

Nebelparder, Netzpython und Bruno

gefunden 09. Februar 2009 ygdra hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Schöne Gegend:-)

Gruß Ygdra

gefunden 04. Januar 2009 nordhein hat den Geocache gefunden

Schöne natürliche Umgebung. Herrlich zum Spazieren gehen. Cache war aussen etwas voll Erde, innen aber trocken. Temperatur ca. minus 2°Grad. Ohne Schnee ist er gut erreichbar. Die Idee mit der Angelschnur ist super. 

Hinweis 29. September 2008 Jufi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier mal nach dem rechten gesehen und das volle Logbuch erneuert.

Weiterhin fröhliche Cachejagd.

Gruß

Jürgen

gefunden 16. Mai 2008 Mad Max hat den Geocache gefunden

  1. Hallo gestern erfolgreich gehobenCool

gehoben um 19 :15 uhr

Mit kinderwagen sehr zu empfehlen, gemütlicher spaziergang

gefunden 28. März 2008 buchy hat den Geocache gefunden

dank Geocaching findet man auch solche schönen Stellen, an denen man sonst achtlos vorbeigeht. TFTC, buchy

gefunden 28. Februar 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hat großen Spass gemacht.

gefunden 20. Januar 2008 aldonius hat den Geocache gefunden

 

 

juhu mein erster cache und auch noch gehoben

am anfang noch ein bisschen rum geirrt

als newbie gehört des glaub ich dazuWink

mit cache ist alles in ordnung

 TFTC

 aldonius

 

gefunden 21. Dezember 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Wir finden es toll,dass es noch Menschen (Owner) giebt

die immer wieder solche schönen alten Überlieferungen uns

als Geocacher zu zeigen.An solch schöne Orte kommen nur

einige wenige ,und das sind wir Cacher.

Also Cache gefunden am 21.Dez.um 14h.

Dafür bedanken sich herzlich der Steinbock

mit seinem Maskotchen Rina.

 

gefunden 28. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Warum laufen, wenn man auch fahren kann. Gerade noch rechtzeitig in beginnender Dämmerung gegen 16.30 Uhr hier im Team fündig geworden, ach ja, wir waren ja die ersten.....
Danke dem Creator
sagt der Heinz

gefunden 28. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

FTF im Team mit Hotelzulu, der wie immer einen netten Parkplatz gefunden hat. Den Brunnen hätten wir fast übersehen und aufgrund der herannahenden Dunkelheit waren die Sterne berechtigt. Schöner Platz.

[Zurück zum Geocache]