Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist bemoost!"    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Zu später Stunde noch den Weg auf's Roßbacher Häubchen gewagt und die Lore besucht. TFTC

trouvé 03. juin 2010 theoigel trouvé la géocache

Dies war jetzt der Igelkind-Cache.

Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family

trouvé 13. mai 2010 Sharry trouvé la géocache

Mit dem Fahrad den Berg rauf. Toller Cache, nur das Wetter versagte.

trouvé 28. février 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

Lore ergfolgreich geloggt :)

Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoß (alias V-townbusters)

trouvé 22. juillet 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 06. novembre 2008 Krolock trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Loren und Froschkönig-Tour schnell gefunden. Diese Lore ist wirklich bemoost. Da sie auch nicht mehr so neu aussah, haben wir schnell gelogt, bevor der Zahn der Zeit weiter an ihr nagt.

trouvé 12. octobre 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Und noch eine Lore für heute... Wir haben die tolle Aussicht oberhalb noch genießen können.

trouvé 28. septembre 2008 George trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Haübchen hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George

trouvé 27. septembre 2008 Dongos trouvé la géocache

Etwa eine stunde nach dem kontroliert wurde Geloggt !!

Woher ich das weis ??

Habe ihn Gesehn ! Ich muste aber nochmal zum Auto um einen Stift zu holen !!Sealed

trouvé 25. septembre 2008 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen. Früher wurde wirklich an jeder nur (un)möglichen Stelle Basalt abgebaut.

Der Mikro wurde nach einiger Zeit doch gefunden. Blackbeard-Sun meinte ihn zuerst zwischen den in der Lore liegenden Steinen entdeckt zu haben. Dabei blinkte ihm leider Flaschenmüll entgegen. Diesen haben wir kurz eingesammelt und entsorgt.

TFTC, Blackbeard

trouvé 28. août 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1208

Das war die letzte "Bonuszahl-Lore". Jetzt geht es zum Finale.

TFTC
eifler72

trouvé 28. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach langem standen heute mal wieder Loren auf dem Programm, und so konnten wir die letzte Bonuszahl sammeln. Schöne Ecke übrigens!
TFTC, J&S

#1305 (1/7)



trouvé 09. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 22. juin 2008 mrsandman trouvé la géocache

Am frühen Morgen nach steilem Aufstieg schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 20. avril 2008 Oreyafan trouvé la géocache

und ganz in der Nähe vom Lost Place, der gar nicht so lost war, noch eine Lore. Gut gefunden, danke!

trouvé 07. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Dieser Lore habe ich den Untertitel "Lore ist gut versteckt" gegeben. Mit dem Auto konnte ich mich ihr gar nicht gut nähern, sodass ich mal bei der "stibitzten Lore" geparkt und mich von dort angenähert habe. Das war wohl suboptimal; denn der weitere Weg war dann ziemlich schweißtreibend. An der Lore angekommen wollte sich die Dose partout nicht von mir finden lassen. Aber ganz zum Schluß sprang sie mir dann doch noch plötzlich ins Auge. - Vielen Dank für diese (gut versteckte) Lore - Luna500

trouvé 01. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Oh doch, mit einem Navi an Bord, das einen auch gerne mal über Fuß- und Radwege führen will, geht auch hier ein lupenreiner Drive-In!!! [:I]
Allerdings sah Smarti ab diesem Zeitpunkt aus wie ne wilde Wutz nach der Suhle! [xx(] Egal, Dreck konserviert! [:D]
Der Cache war auch ohne Spoilerbild schnell gefunden! [:D]
#562 @ 14:20 (15/43 heute [:D])

trouvé 01. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

auch diesen schnellgefunden wo hier überall loren rumstehen
tftc

trouvé 28. décembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Wo es überall Loren gibt! schnell gefunden
TFTC
Dawidudel

trouvé 29. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Im bewährten Team hatte der Micro in der Mooslore keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

trouvé 29. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Friday, November 30, 2007 at 1:20:46 PM.]

[Retour à la géocache]