Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist schlau!"    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Heute wollte ich endlich mal schlauer als die Lore sein und habe deshalb ein komplettes Kompetenzteam überreden können, in perfekter Teamarbeit das eiserne Monstrum endlich zur Herausgabe der Dose zu zwingen. So reichte dann heute tatsächlich schon ein kurzer gezielter Griff und die von unserem Überfall zur frühen Morgenstunde vollkommen überraschte Lore war überlistet...

Vielen Dank für den Cache!

Besonderen Dank auch an meine heutigen Mitstreiter, die es sich nicht nehmen ließen, meine in der Vergangenheit so zahlreichen Niederlagen im Disput mit der mir intellektuell wohl haushoch überlegenen Lore in ihren Logs noch explizit zu erwähnen. Danke, ihr seid echte Freunde! ;-)

3!

trouvé 31. juillet 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Megaevent mussten wir hier kurz anhalten um einem Ausrufezeichen Schützenhilfe zu geben. Bei seinen vorangegangenen Versuchen hat er sich immer von den Kindern verjagen lassen, bevor er loggen konnte. [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 13. mai 2010 theoigel trouvé la géocache

Auch diese "Lore" wurde schnell gefunden.

Gruss von den Ruhries

Theoigel+ Family

trouvé 24. février 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

trouvé 08. septembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Morgens gecheckt, abends geloggt

trouvé 03. août 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 26. avril 2009 Die Lausebanausen trouvé la géocache

Hallo, das war die Dritte für Heute ... Die Lausebanausen

trouvé 27. mars 2009 Bonner Echog trouvé la géocache

Heute habe ich es auf die Loren abgesehen.Gut gefunden.

trouvé 11. janvier 2009 Blackbeard-NR trouvé la géocache

"Erst die Arbeit, dann das Spiel"  -  zielstrebig griff Blackbeard-Sun zu, um im nächsten Augenblick schon als Lokführer weiterzufahren...

DFDC

trouvé 15. novembre 2008 Dongos trouvé la géocache

Gut gefunden. Ohne Muggels!!  DFDC

trouvé 29. août 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

trouvé 09. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 14. juin 2008 adw470 trouvé la géocache

Lore #4

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour...

TFTC!

trouvé 31. mars 2008 Dawidudel trouvé la géocache

chneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

trouvé 14. février 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Wir waren um 19:50 da gewesen. Also waren auch keine Schüler zu sehen, hatte mich nur erschrocken als plötzlich das Licht durch den Bewegungsmelder anging.

TFTC
Pathfinder1980

#299

trouvé 11. février 2008 A.Dojan trouvé la géocache

Hej,

heute habe ich meinen ersten Fund gemacht , quasi vor der Haustür.

In den naächsten Tage sehe ich mich in der Region weiter um.

Es hat riesig Spaß gemacht.

Danke

LG

Dojan 

trouvé 04. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Lore war hier schlauer als ich; denn ich hab´ mich erst mal von der falschen Seite genähert. Nach dem kleinen Umweg liess sich dann alles noch gut lösen und so hatte ich die Dose dann dennoch schnell in Händen. - Für diesen kleinen Lorenzug bedankt sich Luna500

trouvé 01. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Dieser kleine Schlingel ragte ein wenig ins Freie - jetzt isser wieder besser vor Muggelaugen geschützt! [:D] TFTC!!
#570 @ 16:23 (23/43 heute [:D])

trouvé 18. janvier 2008 eifler72 trouvé la géocache

#818 23:20

Auch die schlaue Lore war schnell gefunden. So,... jetzt ab nach hause...

TFTC,
eifler72

trouvé 18. janvier 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Unsere zweite Lore ist zugleich auch der letzte Cache unserer heutigen Tour.
TFTC
J&S

#865, 23:20 (14/14)

trouvé 04. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

Schnell gefunden und die kleine Hexe mitgenommen... TFTC

trouvé 29. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Im bewährten Team hatte der Micro in der schlauen Lore keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

trouvé 29. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

[Retour à la géocache]