Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist schlau!"    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2010 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Heute wollte ich endlich mal schlauer als die Lore sein und habe deshalb ein komplettes Kompetenzteam überreden können, in perfekter Teamarbeit das eiserne Monstrum endlich zur Herausgabe der Dose zu zwingen. So reichte dann heute tatsächlich schon ein kurzer gezielter Griff und die von unserem Überfall zur frühen Morgenstunde vollkommen überraschte Lore war überlistet...

Vielen Dank für den Cache!

Besonderen Dank auch an meine heutigen Mitstreiter, die es sich nicht nehmen ließen, meine in der Vergangenheit so zahlreichen Niederlagen im Disput mit der mir intellektuell wohl haushoch überlegenen Lore in ihren Logs noch explizit zu erwähnen. Danke, ihr seid echte Freunde! ;-)

3!

Gevonden 31. juli 2010 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Megaevent mussten wir hier kurz anhalten um einem Ausrufezeichen Schützenhilfe zu geben. Bei seinen vorangegangenen Versuchen hat er sich immer von den Kindern verjagen lassen, bevor er loggen konnte. [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 13. mei 2010 theoigel heeft de cache gevonden

Auch diese "Lore" wurde schnell gefunden.

Gruss von den Ruhries

Theoigel+ Family

Gevonden 24. februari 2010 Ghostbusters Vettelschoss heeft de cache gevonden

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

Gevonden 08. september 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Morgens gecheckt, abends geloggt

Gevonden 03. augustus 2009 JackWolfskin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 26. april 2009 Die Lausebanausen heeft de cache gevonden

Hallo, das war die Dritte für Heute ... Die Lausebanausen

Gevonden 27. maart 2009 Bonner Echog heeft de cache gevonden

Heute habe ich es auf die Loren abgesehen.Gut gefunden.

Gevonden 11. januari 2009 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

"Erst die Arbeit, dann das Spiel"  -  zielstrebig griff Blackbeard-Sun zu, um im nächsten Augenblick schon als Lokführer weiterzufahren...

DFDC

Gevonden 15. november 2008 Dongos heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Ohne Muggels!!  DFDC

Gevonden 29. augustus 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

Gevonden 09. augustus 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 14. juni 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Lore #4

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour...

TFTC!

Gevonden 31. maart 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

chneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

Gevonden 14. februari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Wir waren um 19:50 da gewesen. Also waren auch keine Schüler zu sehen, hatte mich nur erschrocken als plötzlich das Licht durch den Bewegungsmelder anging.

TFTC
Pathfinder1980

#299

Gevonden 11. februari 2008 A.Dojan heeft de cache gevonden

Hej,

heute habe ich meinen ersten Fund gemacht , quasi vor der Haustür.

In den naächsten Tage sehe ich mich in der Region weiter um.

Es hat riesig Spaß gemacht.

Danke

LG

Dojan 

Gevonden 04. februari 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Lore war hier schlauer als ich; denn ich hab´ mich erst mal von der falschen Seite genähert. Nach dem kleinen Umweg liess sich dann alles noch gut lösen und so hatte ich die Dose dann dennoch schnell in Händen. - Für diesen kleinen Lorenzug bedankt sich Luna500

Gevonden 01. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Dieser kleine Schlingel ragte ein wenig ins Freie - jetzt isser wieder besser vor Muggelaugen geschützt! [:D] TFTC!!
#570 @ 16:23 (23/43 heute [:D])

Gevonden 18. januari 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#818 23:20

Auch die schlaue Lore war schnell gefunden. So,... jetzt ab nach hause...

TFTC,
eifler72

Gevonden 18. januari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Unsere zweite Lore ist zugleich auch der letzte Cache unserer heutigen Tour.
TFTC
J&S

#865, 23:20 (14/14)

Gevonden 04. januari 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die kleine Hexe mitgenommen... TFTC

Gevonden 29. november 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Im bewährten Team hatte der Micro in der schlauen Lore keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

Gevonden 29. november 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. november 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

[Terug naar de cachebeschrijving]