Recherche de Waypoint : 

Logs pour xxx    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.***' E 008° 00.***'

Note 01. juin 2009 Steinwälzer a écrit une note

pas trouvé 31. mai 2009 Cronos n'a pas trouvé le géoacache

Bis zur Station Nr.3 kein Problem... aber das besagte Schild wurde von uns nicht gefunden. Falls es ein Schild auf 2 Füßen war/ist ist es höchstwahrscheinlich abgeflext. Falls wir uns da ganz irren sollten würde ich mich über ne PM freuen

trouvé 13. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon bis kurz vorm Final vorgestoßen und heute dann auf der Gütersloh-Radel-Tour vollendet...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 08. avril 2009 kosmosrudolf trouvé la géocache

Wirklich schöner Cache.

Zusammen mit meiner Kindergruppe gehoben. Waren total aus dem Häuschen. Morgen wollen die selbst einen im Stadtpark legen. 

Bin gespannt. 

 

In: Alles unserer Ü-Eierfiguren. Jetzt ist das Ding rappelvoll....

weiterhin viel Spaß.Wink

trouvé 16. mars 2009 Neeele trouvé la géocache

War unser erster Cache, aber es werden wohl weitere folgen. Die Suche hat Spaß gemacht, war wirklich eine nette Route! 

Raus: Etwas zu lesen

Rein: Etwas praktisches für die Hosentasche

 Liebe Grüße

Christian und Nele

trouvé Recommandé 13. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2008 hosi trouvé la géocache

Die heutige Runde war zumindest einem Teil gut bekannt; ich bin sie zum ersten Mal gelaufen. Da wir kurz vor Dämmerung losgegangen sind, konnten wir dann im Dunkeln die schön getarnte und ziemlich volle Dose finden und loggen.

Grüße und Danke,
hosi

trouvé 02. novembre 2008 Warriuka trouvé la géocache

An einem schönen Herbst-Nachmittag zusammen mit GT8888 gefunden. Danke für den schönen Weg durch den Mohns Park!

in: Playmobilmännchen (klein)
out: Coin

TFTC

trouvé 02. novembre 2008 gt8888 trouvé la géocache

Smile Unser erster Cache! Schöner Herbstspaziergang zusammen mit WARRIUKA durch den Park. Vielen Dank für die nette Runde!

trouvé 03. octobre 2008 pico2000 trouvé la géocache

gefunden 15:30 , sehr schoner, gut gemachter Cach. - Danke

trouvé 17. août 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Sooo, diesen heute endlich eingetütet. War vor einigen Wochen schon einmal hier und hatte wohl irgendwo ein Fehlerchen eingebaut. Danach nicht mehr in der Gegend gewesen/keine Zeit gehabt/[Ihre Ausrede hier].
Heute lief es aber wie am Schnürchen. Kurz vorm Konzertmuggelansturm konnten wir auf den noch leeren Rängen der Freilichtbühne loggen.
Danke für diesen!

IN: Shampoo
OUT: Gecko-Schlüsselanhänger

trouvé 24. juillet 2008 Prediger trouvé la géocache

Die alten Spielplätze sind doch die besten, gut zu finden und eine schöne Runde, vielen Dank

trouvé 15. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Mittagspause gut genutzt würde ich sagen....

trouvé 12. juillet 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Schöner Multi in einem Park mit Potential... ;)
Nachdem wir die Wächterin überwältigt haben, konnten wir den Cache um 16.40 Uhr erfolgreich heben!!

TFTC!

In: Stockschild
Out: Anhänger

Es grüßen
Konni und "Uschi"

trouvé 11. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

Nummer 1 auf unserer heutigen "kleinen" Cache-Runde durch Gütersloh.
Wunderschön gelegen und eine wirklich schöne Runde!
Sogar die Cache-bewacherin ließ uns gewähren [:D]
TFTC
Granny-Man

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Reflektor

trouvé 30. avril 2008 Ralex trouvé la géocache

Hallo Steinwälzer, wir haben heute um 19.45 den cache gefunden, es war eine schöne Tour durch Mohns Park, die Stationen sind gut gewählt, die Aufgaben lösbar und der cache ist liebevoll gestaltet und genial versteckt. No trade. Danke RalexSmile

trouvé 15. mars 2008 theo-noel trouvé la géocache

Ein schöner Cach, liebevoll gestaltet= gelungener Nachmittag. Danke von Noel & Theo

Herausgenommen: Briefmarke

Hineingelegt: Marienkäfer 

trouvé 02. février 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen war ich schon mal mit dem KHM da. Im Dunkeln haben wir damals nichts finden können. Heute war ich allein im Hellen wieder da. Und siehe da: die Dose war genau da, wo ich sie damals vermutet hatte. Allerdings ist mir die Wächterin ausgebüchst. Ich konnte sie aber wieder einfangen.

Vielen Dank für den schönen Cache. Besonders die Dose ist sehr liebevoll hergerichtet!

trouvé 24. janvier 2008 Flori54 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann doch gefunden. Schöne Stelle, tolle Cache! Danke!

trouvé 10. janvier 2008 Gruffalos trouvé la géocache

Nach erfolgloser Suche in der Silvesternacht haben wir nun das final ohne GPS gefunden. Unser erster Cache!!Echt ein schöner multi, den wir bestimmt in besonderer Erinnerung behalten. (Der Rest der Familie hat am 03.02. geloggt.)

  Coordonnées :  N 51° 55.***' E 008° 23.***'

trouvé 13. octobre 2007 Plaudi trouvé la géocache

So muss ein Erstlingswerk sein. Schön, wenn man sieht, dass sich Jemand die Mühe macht, einen ordentlichen Multi mit tollem Finale zu legen, anstatt mit Filmdosen um sich zu werfen (was in letzter Zeit leider immer häufiger zu beobachten ist). Diesen Park kannte ich zudem noch nicht.
Also: vielen Dank für den Spaziergang bei traumhaftem Wetter und viele Grüße,
Philipp

trouvé Recommandé 06. septembre 2007 Cord trouvé la géocache

#100

zum Jubiläum einen familientauglichen Cache gewählt (bedeutet: die Familie vergnügte sich auf den Spielplätzen und ich hab den Cache gesucht... mit Startschwierigkeiten an der ersten Station war ich schon dabei (auch wegen der Bauarbeiten in Sichtweite) nach eventuell kürzlich abgebauten massiven Gegenständen zu suchen, bis ich diese Station dann doch noch gefunden habe. Der Rest ging dann problemlos.

sehr schöne Dose, Danke für den Cache.

Cord

no trade

 

PS: Danke fürs OC-Listen. 

trouvé 04. septembre 2007 poenni trouvé la géocache

#250 - Nach einer netten Runde durch den mir unbekannten Park gut gefunden. Tolle Idee mit dem Wächter!

Out: Coin
In: Coin

TFTC!

Poenni

trouvé 30. août 2007 splitti trouvé la géocache

Kaum macht man es richtig, findet man auch den Cache [:D]
Trade: Coins (Onimalu Cat gegen Protection-Coin)

pas trouvé 26. août 2007 splitti n'a pas trouvé le géoacache

Heute vergeblich versucht, diesen zu finden.
Schon direkt am Anfang gescheitert.
Wegen evtl. Spoiler weiteres direkt mit dem Owner...

trouvé 25. août 2007 wesverl trouvé la géocache

FTF (jubel) und der Homeracer hat es auch geschafft
Mein zweiter diese Woche. Dieser Cache ist wirklich ein gelungener Einstieg. Vorbildlicher Behälter, super bestückt,
tolles Logbuch. Insgesammt also meine Bestnote.
Danke auch für die Coin für den Erstfinder.

in: Travel Slug und GC (die bitte für den Cacheowner in Cache bleibt)
out: TB und Coin für den Erstfinder

[Retour à la géocache]