Waypoint-zoeken: 

Logs van 1000 und 1    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. oktober 2009 rezimaus heeft een notitie geschreven

Haben uns heute vergeblich auf die Suchen gemacht.

Sohnemann hat Stolz die richtige Stelle gefunden.

 Zu Hause mußten wir enttäuscht feststellen das er archiviert wurde jedoch nur auch geocaching.com und nicht hier.

Schade eigentlich, das Versteck war echt schön.

 

Wenigstens konnte Sohnemann ein paar Frösche finden die sich dort wohl sehr wohl fühlen.

Gevonden 25. april 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

VOR dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
Schöne Natur am Versteck, hat mir Lust gemacht den Wald noch weiter zu erkunden. Zum Glück konnten wir unsere Teammembers noch davon abhalten an der Grillhütte sich zu einem Spontanevent einzuladen und weiter noch einige Dosen zu suchen...
TFTC!

Gevonden 25. april 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Nach dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
TFTC

Found it with Cachebox!

Gevonden Aanbevolen 02. november 2008 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Hallo der 2.Cache heute den wir fanden den ersten den wir auf den ersten Versuch heute gefunden haben :)Super Cache für einen Spaziergang durch den Wald,waren fast keine Muggels heute unterwegs.Mussten nicht mal lange suchen.Gratulation zum 1000 Cache.OUT:Reflektierband,Würfel,Auto IN:2 Leuchte Steine,Weihnachsstern,kl.Zaubertroll

Gevonden 07. oktober 2008 Criina heeft de cache gevonden

Heute Mittag mit dem Hund gassi gegangen und Dank Spoilerbild Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

IN: nix

OUT: TB Future Star

Criina 

Gevonden 08. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auch diesen konnte ich finden wenn es auch ewig dauerte.
so ist es eben im wald.
n.t.
nikolausi_ 1 sagt dankeschön

Gevonden 08. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auch diesen konnte ich finden wenn es auch ewig dauerte.
so ist es eben im wald.
n.t.
nikolausi_ 1 sagt dankeschön

Gevonden 25. februari 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachtrunde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden Aanbevolen 01. november 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen abendlichen Statistikrunde mit dem Cachemopped fix gefunden. Danke für die tütenfreie Dose :-)
Gruß Kuki

Gevonden 27. oktober 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Nach dem misslungenen Neckarspaziergang brauchte ich noch irgendwas Aufbauendes vor dem Schlafengehen. Habe wahrscheinlich illegalerweise fast einen Drive-In draus gemacht. Toll große Dose. Sind in dieser Gegend ja anscheinend vom Aussterben bedroht ;-). Von der Gegend habe ich im Dunkeln leider nicht viel gesehen. Aber die schaue ich mir nächstes Mal noch genauer an, wenn ich die anderen Caches hier im Wald angehen will.

Danke und Gruß

lovertux #225

Gevonden 20. oktober 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Gratulation!!!! :-)

Gevonden 11. september 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Den Cache konnte man schon in seinem Versteck sehen, obwohl er gut getarrnt ist.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

Gevonden 04. september 2007 PU44 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Gevonden 02. september 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Cache an schöner Stelle schnell am Sonntag Nachmittag gefunden. Der Wald sieht dort noch richtig ursprünglich aus, im Gegensatz entlang des Hauptwegs Richtung Bad Wimpfen.

No trade. TFTC

Börsenbär Ben

Gevonden 02. september 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gegen 11:30 heute in muggelfreier Landschaft gefunden und geloggt.

Obwohl wir nicht weit wohnen und häufig in der Waldschenke sind war uns dieser Weg nie vorher aufgefallen!

Wir haben noch ein paar Stöckchen davorgelegt (nicht drauf und ohne das ursprüngliche Versteck zu verändern), damit das blau nicht gar so arg vom Weg aus durchschimmert.

Grüße und nachträglich Glückwunsch zum 1000. an den Jubilar!

Team Elwetritsche

Gevonden 02. september 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Cache an schöner Stelle schnell am Sonntag Nachmittag gefunden. Der Wald sieht dort noch richtig ursprünglich aus, im Gegensatz entlang des Hauptwegs Richtung Bad Wimpfen.

No trade. TFTC

Börsenbär Ben

Gevonden 31. augustus 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Event Caches gemeinsam losgezogen und mal
schnell zugeschlagen. An dieser Stelle Glückwunsch zum
1001.Cache...

IN: GC Äppelwoi
OUT: GC Saving Shiloh

Gevonden 31. augustus 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Im kleinen Rudel zum neuen Cache aufgebrochen und schnell gefunden. Dem Log von Familie Hoppel muss ich allerdings widersprechen [}:)] Bei Remus' Ansage "Noch 15 Meter" hatte mein geübtes Cacherauge auch schon den Hasengrill erspäht. Hab mich dann aber vornehm zurückgehalten [;)] Nach knapp 100x FTFs lässt das Goldfieber schon etwas nach [:P]

Gruß und bis zum nächsten Mal,
GeoFaex

[Terug naar de cachebeschrijving]