Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Wimpfen - 2. Die Brunnenwärterin    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Bronze!

Cache schnell nach einer Automuggelschlange gehoben. Es führt derzeit eine Umleitung direkt am Cache vorbei. Dann weiter zu Bad Wimpfen Teil 3.

No trade.

Börsenbär Ben

trouvé 15. octobre 2006 lovertux trouvé la géocache

Und schnell ging's weiter zur Brunnenwächterin. Auch hier kein Problem. War fix gefunden. Schöne Fortsetzung der Story.

Gruß lovertux #79

trouvé Recommandé 02. septembre 2006 KukiHN trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.
Weiter zum nächsten......

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


trouvé 30. août 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

nach der geistervilla musste der noch mit.das wichtigste hatte ich diesmal auf der nase,und somit war das kein problem.
tolles versteck
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 27. août 2006 gps-guru trouvé la géocache

Auch dieser Cache war gut zu finden, leider kam gerade ein großer Wolkenbruch, schnell geloggt und zum Auto zurueckgejoggt.

Danke an das Team DMG fuer die Tour, die wir demnaechst fortsetzen werden, und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

trouvé 20. août 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Auch heute mal der Brunnenwärterin auf die Spuren gekommen. Toller Cache, hat Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 20. août 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zweiter von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D] im Team mit Fuzy.

Nachdem wir uns die Koordinaten besorgt hatten, ging's hier relativ schnell. Bei der Tarnung musste man aber schon etwas genauer hinsehn.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]